Cop-bewerbung von narancha

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von Narancha, 14. April 2012.

  1. Narancha

    Narancha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    Liebe Leser,

    hiermit würde mich gerne offiziell als Cop bewerben. Ich erfülle "fast" alle Anforderungen.
    Ich bin 16 Jahre alt. Bald 17. Ich heiße Niclas und komme aus NRW.
    Zudem habe ich zurzeit 1423 Minuten Spielzeit, was umgerechnet 23,716 Stunden sind. Dennoch werde ich die 24 Stunden bestimmt noch voll kriegen da ich diesen Crime Server wirklich liebe.
    Ich bin noch nie negativ aufgefallen außer eine -5 Vorwarnung auf dem Hauptserver.
    Früher auf Map 4 war ich ein sehr aktiver Spieler jedoch bei Map 5 hatte ich dann nicht mehr so Lust auf Minecraft und auf der jetzigen Map mag ich das Prinzip nicht. Dieser Server hat mir jedoch wieder gezeigt wieviel Spaß Minecraft doch macht und welche Möglichkeiten man doch alle hat. Zudem ein großes Lob an wmchris und alle anderen Admins/Mods die an der Programmierung des Servers mitgeholfen haben.
    Zugegeben war ich früher nicht sonderlich aktiv im TS3 jedoch werde ich das ab sofort auch wieder sein.
    Meine Onlinezeiten sind so ab 16.00 Uhr oder 18.00 Uhr bis 01.00 Uhr meistens. Am Wochenende auch mal bis 03.00 Uhr.
    Würde gerne auf dem Crime-Server für Recht und Ordnung sorgen. Und ich denke das wäre dann auch schon das wichtigste. Danke

    Mit besten Grüßen,

    Niclas (Narancha) XD
     

Diese Seite empfehlen