Minecraft BioTECH Hochhaus

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Serguy, 29. Oktober 2012.

  1. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Leute,
    diesmal habe ich ein Gebäude mit einem Geschichtlichem Hintergrund gebaut. Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.

    BioTECH:

    BioTECH ist ein großes Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat die Welt in Minecraft vor dem Klimawandel zu bewahren. Da es nicht immer leicht ist sich gegen die Regierung durchzusetzen, braucht solch ein Unternehmen auch größere Büros, die sich um die Formulare kümmern. Aber nicht alle scheinbar "Gute Firmen" haben auch nur positives im Sinn. Nein, BioTech hat auch ganz andere Seiten... was ich damit meine, wird euch mit den kommenden Videos klar.



    MFG
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft BioTECH Hochhaus

    Sieht ganz gut aus, auch wenn mich der Name irgendwie so an ein Gebäude in Area 51 erinnert... :D
     
  3. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft BioTECH Hochhaus

    Danke ;D
    echt an Area 51, kenn ich gar nicht...
     
  4. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft BioTECH Hochhaus

    Serguy so wie immer ;DD
    Voll tolles ding haste da gebaut.
    hat bestimmt lange gebraucht...
    Respekt :D
     
  5. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Minecraft BioTECH Hochhaus

    Biotech habe ich mal angefangen in area 51. bin auch fast fertig geworden.. dann wurden mir die rechte zum mapstart weggenommen und dann hatte ich keinen bock mehr weiterzubauen. Mein biotech is anscheinend ganz anderes wie deinens. denn bei meinem habe ich mir überlegt, dass es ein Konzern ist welcher sich auf Genmanipulation und herstellen von biotechnischen waffen und fahrzeugen spezialisiert hat. Ein Kapitalistischer globaler Rüstungskonzern bei dem das wohl der menschen ganz weit unten steht und das geld ganz oben. Es ist auch aufgedeckt worden, dass verträge mit terroristen beschlossen wurden doch durch den großen einfluss des konzernes auf die politik und großen männer im land unberührt bleibt. :)
     
  6. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: Minecraft BioTECH Hochhaus

    Danke ;D

    Das ist wirklich schade...,
    ich habe nie behauptet, dass mein BioTECH nicht genauso ist, es wirkt nach außen nur sehr Naturverbunden, aber was wirklich hinter dem Namen steht werde ich Stück für Stück aufdecken. Ich werde immer mehr Gebäude bauen, mit immer fragwürdigeren Dingen, die zum Schluss auch überhaput nichts mehr mit dem ursprünglichem BioTECH zu tun haben. Wenn dir die neue Art von Lets Shows von mir gefallen, kannst du gerne mein neustes Gebäude anschauen, wieder zum Unternehmen BioTECH. Ich würde mich sehr über deine Vermutungen über den wahren Grund von BioTECH freuen. ;D

    MFG
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft BioTECH Hochhaus

    Also mir gefällt dieses Gedäude hier schon echt ganz gut :)
     
  8. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft BioTECH Hochhaus

    Danke ;D
     

Diese Seite empfehlen