Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TorstenUndTorben, 2. November 2012.

  1. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG]
    Bewerbung von Sandy (TheSandMan16) und Julia (TorstenUndTorben) für den Builder-Posten.

    GLIEDERUNG UNSERER BEWERBUNG:
    1.RealLife
    2.Wir und Minecraft
    3.Wir und das Brauhaus
    4.Positives und Negatives über uns
    5.Onlinetimes
    6.Schlusswort

    1. Reallife
    Haben wir nicht. Wir sind auf Nahrungssuche unterwegs als max und Moritz und klauen Braten vom Nachbarn.​


    2. Wir und Minecraft​

    Eigentlich spielen wir selbst garnicht, sondern gucken nur die superduperklasse LetsPlays von Gronkh an. Aber wir bauen schon viiiiiel besser als der, nach 2 Wochen Übungszeit. Hier ein paar Beispielbilder.​

    [​IMG]
    Unser Geheimversteck im Dschungel. Wir haben alles rundherum abgeholzt damit wir Platz haben.

    3. Wir und das Brauhaus!​

    Ja auf dem Brauhaus haben wir schon sehr viele wunderbare Werke zustande gebracht. Unser wohl berühmtestes Gebäude steht am Start. Hier ein kleines Foto.​


    [​IMG]

    Aber das nur so am Rande. Unser wahres Meisterwerk steht nämlich in Welarch.
    Es hat uns Stunden und viel Mühe gekostet es zu Bauen, und wir mussten und von Hunderten von Gebäuden heimlich einen Stein weg griefen um es zustande zu bekommen, aber all die Mühen, all der Schweiß und die Arbeit haben sich dann letztendlich vollkommen gelohnt.
    Denn dieses Gottesgleiche Gebäude, das Abbild des Olymps, ja dieses Wunder, das Atlantis und die große Bibliothek Alexandrias in den Schatten stellt... seht einfach selbst. Euch wird der Atem stoppen.


    [​IMG]
    BÄMS


    ...Atemberaubend, Nicht wahr? Aber wartet bis ihr die Inneneinrichtung gesehen habt.


    [​IMG]

    Der Hammer. Diese Formen. Diese Ideen. Diese Detailverliebtheit. Wir. Sind. Götter.

    Derweilen richten wir sogar Wohnungen für das Team ein, gegen ein saftiges Honorar versteht sich. Hier ZB dieWohnung unserer geliebten Nightingale in Wulfstead.

    [​IMG]

    Ouwh ja. Wir sind der Hammer.


    4. Positives und Negatives über uns


    • PRO

    • Wir können mega hammer geil bauen.
    • Wir sind göttlich.


    • CONTRA

    • Wir sind manchmal etwas bescheiden und zurückhaltend, neigen sehr selten zu Übertreibung.
    • Wir können viel zu geil bauen, deswegen reduzieren wir unser Talent auf ein Minimum, damit unsere Umwelt es verkraften kann, ohne vor lauter Awesomeness Regenbogen spucken zu müssen.



    5. Onlinetimes

    Wie gesagt. Wir haben kein Reallife.​


    6. Schlusswort​

    Wir fangen dann Montag an.​
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    Das gehört nicht in diesen Abteil des Forums!
    Auch wenn dies nicht ernst gemeint war, bitte sowas unterlassen. Es kommt zu verwirrungen etc. Dies sollte vermieden werden. Danke :)
     
  3. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    Dann verschieb es :DD
     
  4. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    Also ich würde euch direkt nehmen *g* :D
     
  5. Gizmo

    Gizmo Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    und auspeitschen lassen von TAMA
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    mit so einer Bewerbung und solchen Gebäuden muss man euch einfach nehmen :D
     
  7. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    Bescht Bewerbung ever
     
  8. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    Dafür!




    ...Eindeutig dafür!
     
  9. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    DAFÜR!!1!!
    ...
    ...
    !!!!!!!!
    Also ich fand besonders die Kekse aus eurem epischen Haus in Welarch, das totaaaal gut nach Welarch passt super :D Und ich fühle mich gerade total cool, weil Julia mein Haus in Wulfstead eben so eingerichtet hat wie das hier in Welarch oder Nightis :D
     
  10. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    Da ich ja in einem Land leben, wo die Leute glauben, man könnte Fotos ihrer Häuser bei Google Streetview verbieten lassen, muss ich darauf bestehen, dass im Foto von Nighti's Inneneinrichtung im Hintergrund meine Balustrade inklusive tiefem Einblick in mein Schlafzimmer unkenntlich gemacht wird!!

    :D

    PS: Eure Bewerbung befürworte ich natürlich trotz oder gerade deswegen.. egal ;-) Logisch, dass ich nur ganz selten mal unendliche Ressourcen oder ähnliche Hilfeleistungen für meine ausschlaggebende Stimme erwarte!
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    Ein klares Pr......
    Was lese ich da?
    Ihr guckt euch Videos von Gronkh an?

    ABGELEHNT!!!!1111elfelf
     
  12. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    ach katolein :D
     
  13. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    Eine etwas ... andere Bewerbung :O

    Was aber fehlt sind die Sachen, auf die wir ein Auge werfen. Alter, Geschlecht, Baukünste (zu wenig Screens und die aktuellen sind 0 Aussagekräftig), usw.


    Bitte ändern =)
     
  14. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    Top Bewerbung, mal was anderes.

    Also ich lehne euch nur aus einem einzigen Grund ab -- ihr seid Bescheiden.

    Das geht ja mal gar nicht, richtige Builder sind nie nie Bescheiden. Sie protzen mit ihren Gebäuden wo es nur geht, bei manchen schleifen schon die E...r am Boden und bei anderen sind ihre Gebäude sogar am Klopapier gedruckt.

    Also Builder UND Bescheiden geht ja mal so was von gar nicht. Daher ein klares "bescheidenes" Nein
     
  15. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    Ich würde ein Praktikum bei ramsi vorschlagen...
    ICh kann euch das mit dem bauen lernen und dem !PROTZEN! beibringen und dann bewerbt
    ihr euch einfach nochmal;D
     
  16. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.


    liebes Tama :D
    diese Bewerbung ist keinesfalls ernst gemeint und ist eine Art Satire, sie steht nicht umsonst im "Offtopic" Forum ;-)
    Es müsste doch jedem klar sein, das man in der Bewerbung keine Cobblebunker zur Schau stellt, fremde Gebäude zeigt oder Späßken mit der Einrichtung macht ;-). Und es tut mir Leid für alle Leute die das hier falsch verstanden haben, es war nicht unsere Absicht euch zu verwirren :D!

    Julia
     
  17. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    Verwirrt mich mal nicht so..hab erst ab der Hälfte etwa gemerkt, dass das eigentlich nich sein kann O_O
     
  18. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    *pukes rainbows*
     
  19. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    Da stellt sie den Schrott von vorgestern Nacht tatsächlich ins Forum :D
     
  20. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten.

    Ich liebe diese Bewerbung!

    Diese Eloquenz!
    Diese Brillianz!
    Diese perfekte Selbsteinschätzung!

    :grins: :grins: :grins:
     

Diese Seite empfehlen