Shows von damals

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mckonny16, 1. November 2012.

  1. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    Welche Shows habt ihr damals gerne geguckt?

    ps. Es sind sendungen die heute net mehr im Tv laufen. Und alle kamen auf Dsf!
     
  2. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shows von damals

    Takeshis Castle natürlich! Das war immer wieder lustig anzuschauen :D
     
  3. Adioox

    Adioox Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Shows von damals

    Wer Takeshis Castle nicht kennt hat was verpasst :D
     
  4. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Shows von damals

    Ich bin Takeshiholiker :grins:
     
  5. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shows von damals

    Da gibts überhaupt keine andere Möglichkeit, das muss takeshis castle sein! :)
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Shows von damals

    Also ich denke, man sollte da noch viele viele weiter hinzu fügen :) Ich habe auch Takeshis Castle geguckt (Selbstverständlich) aber ich würde auch andere Kultserien mit rein schreiben: "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? [...] Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!" Zwei Sätze aus einer seehr beliebten Serie :D Na, wer weiß, was ich meine?
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shows von damals

    Der Rosarote Panther ;D Wie hieß er noch gleich? Paulchen?
    Und natürlich habe ich auch Takeshi's Castle geguckt. Besonders lustig ist Sumoringen mit der Kartoffel, wenn sie gewinnt xD
     
  8. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shows von damals

    @ MrMegaAffe
    Der Rosarote Panther passt aber überhaupt nicht in das Schema der anderen Serien und außerdem lief das glaub ich auch nie auf dsf
     
  9. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shows von damals

    Takeshis Castle war immer lustige:D
    Das beste war ja das Bienen Labyrinth, Bowling, Auf den drehenden Rollen umher springen (Da haben die sich immer gepacktXD) und Hindernislauf.
     
  10. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shows von damals

    Awww *_* Takeshis Castle!
    Ich saß immer vorm Fernseher und habe mich gefragt, warum Menschen so blöd sind und da mitmachen :D
    Komisch war auch, dass sie sich nie verletzt haben :eek:
    Lustige Serie!
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Shows von damals

    @boy Ja, ich meinte einfach, dass man die Serien erweitern sollte :p
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Shows von damals

    Takeshis Castle läuft doch heute auch noch irgendwo... :D
     
  13. se1by

    se1by Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shows von damals

    Takeshis Castle lief vor ner Weile immer auf RTL2 :D
    Auch wenns nich auf DSF lief, ich hab früher immer McGyver und Das A-Team geschaut :)
    Und mittlerweile zeigen die sie auch wieder im TV^^
     
  14. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Shows von damals

    Kenne nichtmal die anderen Shows neben Takeshis Castle. :)
     
  15. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shows von damals

    Vorallem wensie aus 10m höhe ins wasser fliegen weil sie nicht balancieren können und die leute immer rauskommen als ob nichts wäre :D da kann man meinen die sind hart im nehmen :p
     
  16. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Shows von damals

    Naja, am Anfang sind die Aufgaben noch total "angenehm" und können nicht so doll verletzen, dort fliegen die meisten raus, am Ende sind dann die schwereren Aufgaben, die nur von den etwas besseren gelöst werden können. Diese, etwas besseren, halten auch mehr aus :D
     
  17. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shows von damals

    @ krim denn hast du was verpasst ;-)
     
  18. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen