MonsterStreak will als Cop tätig werden.

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von MonsterStreak, 11. April 2012.

  1. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heyho, wie der Titel bereits sagte, möchte ich mich auch als Cop bewerben.

    Ich habe lange überlebt mich zu bewerben, nun habe ich es gemacht. Ich habe mir auch die Voraussetzungen von einem Cop durchgelesen, ob ich das alles erfülle seht ihr wenn ihr Die Bewerbung lest :-)

    Die Themen - Im überblick

    - Vorstellung
    - Ich auf dem Crime Server
    - Meine Global Reputation
    - Wie stelle ich mir das Leben Als vor?
    - Meine OnlineZeiten
    - Erfülle ich eure Cop Voraussetzungen?
    - Schluss Satz



    Vorstellung

    Ich heiße im RL Nic, bin 14 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Ich bin eigentlich eine recht positive Person, mit der man über fast alles reden kann. Die, die mich kennen wissen das zu schätzen. Meine Hobbys sind downhill, mit Freunden was unternehmen und natürlich Minecraft, und bin seid ungefair 1. Jahr begeisterter Minecraft spieler.Ich schaue auch jeden Tag ins Forum, um immer auf dem neusten stand zu sein, was man auch an meiner Post-Anzahl sieht. Ich gehe in die 8. Klasse. Da ich noch zur Schule gehe, habe ich generell sehr viel Zeit um auf dem Crime Server zu spielen. Ich habe auch ein Zwillingsbruder, der InGame unter dem Namen "ScottGambler" bekannt ist. Da ich in luxemburg wohne, rede ich zuhause nur luxemburgisch. Mein Deutsch habe ich in der Schule gelernt. Ausserdem lerne ich in der Schule noch English & Französisch

    Ich auf der CvR Map

    Ich spiele schon auf der Crime- Map seid der Open BETA, und bin echt begeistert. Anfangs, kannte ich mich noch garnicht auf der Map aus, da ich noch nie RPG gespielt habe, aber nach einer Zeit kennt man sich besser aus, man hat fast die gesamte Map im Kopf etc.. :) Das ist sehr vorteilhaft. Ich verstehe mich mit den ganzen Usern und Cops auch sehr gut, und manchmal ist es auch etwas lustiger im Ts :3
    Falls ein User mal fragen hat, beanworte ich gerne Fragen, und zeige auch den "Neuen" unter aus, wo es Essen etc... gibt.^^

    Meiner Onlinetime ist es sehr gut abzusehen dass ich sehr gerne spiele, habe zurzeit
    2 days und 12 hours onlinetime.


    Meine Global Reputation

    Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Eigentlich habe ich da nicht viel stehen, wurde nur auf einem anderen Glizer Server mal gebannt, bin aber da wieder entbannt worden. Auf BDH wurde ich erst ein mal Temporär gebannt, um genau zu sein 30 Minuten >> Wegen leften. Jop, das war sehr unschlau was ich da gemacht habe[...] Passiert ist halt passiert, da muss man halt das beste noch draus machen. Allerdings spiele ich schon seid map 4, und bin seid Map4 noch nie Verwarnt oder Gebannt worden. Map5 wurde ich auch nie gewarnt/gebannt, und das gleiche gillt auch für Map6.

    Wie stelle ich mir das InGame leben als Cop vor?

    Ich weiß dass man als Cop teamfähig sein muss, und man hat manchmal auch viel Arbeit, und sehr viel Stress. Ich finde, als Cop sollte man auch am besten TeamSpeak3 besitzten da man einfach mehr planen und sich besprechen kann. Ich besitze TeamSpeak3 und bin auch sehr oft on [Ca 5-12 Stunden]
    Ich kenne das ganze Cop team, und verstehe mich auch mit den meisten recht gut.
    Falls es fragen gibt, stelle ich mich gerne im TS zur verfügung =) Natürlich weiß ich auch, wie es ist Cop zu sein, da ich Scott mal zugeschaut habe wie er ca 30 Minuten Cop war. Es ist schon ein wenig stressig, macht aber auch echt Spaß den Räubern hinterher zulaufen. Man muss aber auch immer bedenken, dass man keine User umsonst jailen soll... Denn dann gibt es Streit :-). Am besten sollte man auch ein wenig mit System rangehen.


    Wann und wie lange bin ich immer online?

    Da ich zurzeit noch Ferien habe, bin ich von ca 11 Uhr mogens bis ungefair 1:00 Mitternacht on. Das ist fast den ganzen Tag. Wenn ich Schule habe, bin ich trotzdem noch 5-7 Stunden am Tag on.​


    Erfülle ich eure Voraussetzungen??

    Da kann ich persönlich nur teils, teils sagen. Ich bin leider erst 14, bekomm aber noch dieses Jahr meine 15. Ich weiss es gibt warscheinlich nur sehr sehr wenige Ausnahmen mit dem Alter. Das könnte ein wenig knapp werden, aber wie gesagt es kommt ja eben auch auf die bestimmte "reife" an, die man einfach haben muss um den Job als Cop zu arbeiten gut meistern zu können. Meine Onlinetime sieht sehr schön aus. Habe zurzeit schon 2 days und 12 stunden. Wie gesagt, meine Global Reputation habt ihr euch ja vorhin durchgelesen, und ich muss auch ganz ehrlich sagen dass es sehr knap wird wegen meiner Reputation. Ich meine, wer will den schon einen der einmal getempbannt wurde wegen leften? Ich kann nur sagen dass ich das beste noch draus machen werde.
    Viel Leute kennen mich ja schon länger und kennen mein "Gesamt packet/Verhalten"​


    Schluss Satz :​


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, sie war vlt ein wenig zu kurz. Und wie ich bei jeder Bewerbung so schön sage, "Ich bin für positive und Negative Kritik offen"
    Für mich ist eure Kritik sehr wichtig, um mich in Sachen wo ich schlecht bin halt zu verbessern und ich nehme mir natürlich eure Kritik zu Herzen.​


    Mfg / MonsterStreak [Nic]
     
  2. CreeperReaper

    CreeperReaper Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MonsterStreak will als Cop tätig werden.

    Super Bewerbung, und von zu kurz kann man hier kaum sprechen. Sehr viel persöhliches, mag nicht jedem gefallen, aber mir schon :) Viel Glück
     
  3. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MonsterStreak will als Cop tätig werden.

    Scott ist dein Bruder? Also darum sieht man euch immer zusammen rumrennen ^^
    Gute Bewerbung, gefällt mir!
     
  4. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MonsterStreak will als Cop tätig werden.

    Monster icht meinen Respekt ich dachte ich habe einen langen Thread geschreiben aber du überhohlst mich da ja sauber. Ich finde deine Bewerbung echt gut und wenn du nicht lügst denke ich hast du ne 80% Chance auf den Cop.
     

Diese Seite empfehlen