Cop Bewerbung von ScottGambler

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von ScottGambler, 11. April 2012.

  1. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute.

    Ich will mich im Folgenden als Cop auf dem CvR Server bewerben,da ich in letzter Zeit sehr viel Zeit habe,und ich einfach nur begeistert vom Cop bin.


    Vorstellung
    Ich bin 14 Jahre alt,komme aus einer der kleinsten Ländern von der Welt (Luxemburg).Ich spiele Bdh seid Map4 und habe immernoch übelst Spass dran,weil man einfach immer was zu tun hat. Meine Hobbys sind Jugendfeuerwehr, Downhill und natürlich am PC suchten. Ich bin ein ganz netter Kerl,der sich auch in die Lage von andren Menschen verlegen kann,und bei mir ist Loyalität auch an erster Stelle. Ich mag es gerne mit andren zu arbeiten/spielen die auch dran Spass haben. Zuhause rede ich kein Deutsch,sondern Luxemburgisch ,daher hoffe ich dass ihr mir es nicht übel nimmt,wenn 1-2 Rechtschreibfehler in meiner Bewerbung sind - Entschuldige dafür.


    Alter und Spielzeit
    Das Alter macht mir hoffentlich keinen Strich durch die Rechnung,ich bin erst 14. Ich bin durchnittlich in den Ferien bis zu ca 02:00 Uhr on,und am Tag immer wenn ich Zeit habe (Meistens von 11 Uhr Morgens bis ca 02:00 Uhr Mitternacht. Also hätte ich genug Zeit,als Cop die Verbrecher in den Knast zu jagen.


    Onlinetime auf Cvr
    Naja.. ich muss hier nicht viel sagen. Meine Onlinetime liegt grade bei 3 Tage und 13 Stunden,also ist das ja schon ein positiver Punkt,weil man muss ja mindestens 1 Tag Onlinetime haben. Bin sogar manchmal 15 Stunden am Stück on.


    Global Reputation
    Ich bin noch nie gebannt worden,bzw warn. Nur auf Map4 bekam ich ein Tempban von 1 Minute von Käserip,da ich etwas sinnloses im Help-Channel gefragt habe,aber ich glaube da hatte käse nur schlechte Laune,weil es war ja kein Regelverstoss. Auf andren Servern wurde ich vom Robin898 gebannt,habe aber wieder da einen unban. Ich glaube mal Global Reputation bezieht sich eher aufs BDH,weil auf dem andren Server ,da ist schon alles geklärt worden.

    Kurzfassung: Auf Bdh bekam ich nur auf Map4 1 Minute Tempban von kaeserip,wegen dem Helpchannel. Aber meine Global Reputation ist normal,also keine + Punkte und keine - Punkte.


    Erfahrung aufm Crime Server
    Ich kenne die Map nun in und auswendig. Ich bin täglich auf dem Crime Server,und kenne da jeden einzelnen Shop,und weiss auch wie man mit den Rechte von nem Cop umgeht z.B ich weiss wieso jemand auf der Map_1 rot,blau oder grün markiert ist,was dazu da ist für einem das Invi zu clearen oder einen zu jailen ,und weitres. Also würde ich Cop werden,bräuchte mir keinerzu erklären,ich bin schon gut informiert^^
    .
    Ich verate mal leiber nicht zuviel,was die Cops alles können :D,da ich heute kurzfristig für 10 Minuten Cop war,weil zuwenige Cops on waren. Ich kenne die ganzen Maps, ich benutze dazu keine Minimap,aber wenn man paar Tage 15 Stunden am Stück suchtet,dann kennt man jeden Weg ,jeden Shop und jedes Gebäude.


    Sonstiges
    Ich finde momentan Cop etwas spannender.Es geht mir um den Spielspass,den ich habe . Ich mag halt einfach Cop zu sein,und die Verbrecher durch die engen Gassen den Weg ins Gefängnis zu zeigen.
    Ich hoffe mal,dass das ganze wegen meinem Alter nicht in die Knie geht,denn ich nehme den Job als Cop sehr ernst,also ich lass nun keinen weniger Geld zahlen,oder den laufen,wenn ich den kenne.Habe auch Ts3 ,bin da sowieso täglich drin^^ Also bei Fragen,meinstens bin ich im TS anwesend,wenn nicht einfach Ingame oder im Forum mich per PN fragen,wenn ihr noch was wissen wollt.​

    Es geht mir darum ,um den Spielspass vom Cop,und nicht um den blauen Präfix..

    Ich wäre echt erfreut, auf positiv und sowohl negative Kritik und ich hoffe die Bewerbung ist nicht zu klein geraten.

    Mfg Scotty
     

Diese Seite empfehlen