Halloween-Event: Skin-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Bauerchen, 29. Oktober 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]

    So oder so ähnlich lautet unser Motto für diese Woche. Und warum? Richtig, Mittwoch ist Halloweeeeeeen!

    Und anlässlich dieses Festtages gibt es diese Woche noch ein paar schöne Events. Als Erstes möchten wir euch doch darum bitten, euch auch entsprechend dem Thema zu kleiden. Das heißt, bitte ändert doch euren Skins geringfügig in etwas Gruseliges und Schauriges ab.

    Damit das ganze aber nicht umsonst war, machen wir daraus einen Skin-Wettbewerb! Dieser läuft wie folgt ab:
    Ändert euren Skin in etwas Halloweenisches. Macht einen Screenshot davon. Stellt diesen Screenshot hier als Antwortpost unter diesen Thread. Gewinnt mit ein wenig Glück grausame Preise!

    Einschränkungen: Da es auf Skin-Seiten nur so von Halloween-Skins wimmelt, gibt es ein paar Kriterien, die euer Skin erfüllen muss!


    Kriterien:

    - Eure Skins müssen selbstgemacht sein. Das heißt, es ist egal, ob ihr euren alten Skins geringfügig ändert, ihm etwa viel Blut über den Hals kippt, den Hals ganz weglasst, oder einen vollkommen neuen Skin erstellt. Wichtig dabei: Er darf nicht von einer Skin-Seite stammen. Finden wir euren Skin im Internet, so scheidet er aus! (Der veränderte alte SKin darf natürlich aus dem Internet sein!)

    - Das Thema sollte passen, also Halloween! Ein Osterhase hat nichts bei Halloween zu suchen, außer er möchte euch fressen und seine Eier.... Stop! Einfach Etwas, das zum Thema passt!

    - Ihr solltet euren Skin nach Möglichkeit die Woche über auch inGame tragen! Nicht einfach ändern, schnell ein Bild machen und dann wieder im alten Skin rumrennen! Nein! Es soll schön schaurig werden auf den Feldern des Brauhauses!


    Also: Lasst eurer Fantasie freien Lauf und fabriziert Skins, die Freddy Krüger als Schulmädchen im Rock darstellen!
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Halloween-Event: Skin-Wettbewerb

    Ich möchte mal mit gutem Beispiel vorran gehen, auch wenn ich nicht mit in die Wertung einbezogen werde^^

    Den Anhang 12823 betrachten
     

    Anhänge:

  3. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Halloween-Event: Skin-Wettbewerb

    Der grösste Kinderschreck überhaupt:
    Ein nackter Tama :O
    Zum Schutz der Öffentlichkeit musste er sich einen dreckigen Lappen umwickeln ^^
    [​IMG]
    Nochmals Animiert :D
    [​IMG]
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Halloween-Event: Skin-Wettbewerb

    Also, hier von mir auch mein Halloweengewand :)

    Ich habe zumindest versucht aus meinem Anzug-Skin einen Vampir zu machen, der gerade ein Blutbad ausgeübt hat :D

    Hier die Skindatei:
    Den Anhang 12824 betrachten

    Hier ein Screenshot ingame:
    Den Anhang 12825 betrachten

    Der Anzug ist nicht von mir, das Gesicht und der Blutfleck sehr wohl :) Ich dachte mir, dass ein Vampir im Anzug wohl am besten passt :D (Ich hatte auch kurz die Idee, meine Ministrantenkutte zu nehmen, dass hätte eine gewisse Ironie :D)
     

    Anhänge:

  5. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Halloween-Event: Skin-Wettbewerb

    Der Affe isst aber blutige Bananen :D
     
  6. Morilu

    Morilu Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6

    Anhänge:

  7. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26

    Anhänge:

  8. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Halloween-Event: Skin-Wettbewerb

    So jetzt kommt mein Skin, naja das Update hat so seine Spuren an mir hinterlassen...
    Da läuft man ahnungslos unter einer Brücke durch und oben steht ein trollender deffender...
    Den Anhang 12828 betrachten
     

    Anhänge:

  9. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  10. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Halloween-Event: Skin-Wettbewerb

    Ich mach ja auch nicht mit, aber ich wollte mal Vampir spielen :flap:

    Den Anhang 12832 betrachten
     

    Anhänge:

  11. DreamLez

    DreamLez Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26

    Anhänge:

  12. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  13. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Halloween-Event: Skin-Wettbewerb

    So, hab mir da auch mal was kleines zusammengebastelt für Helloween ;-)

    Den Anhang 12836 betrachten
     

    Anhänge:

  14. Dragoon561801

    Dragoon561801 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  15. TheITrailer

    TheITrailer Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  16. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  17. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  18. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Halloween-Event: Skin-Wettbewerb

    Den Anhang 12845 betrachten

    (Ein Skelett sitzt auf seinem Grab und raucht. Kommt ein zweites Skelett vorbei und sagt: Na, rauchst du immer noch? Ja, aber nicht mehr auf Lunge.)
     

    Anhänge:

  19. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  20. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen