Hotelreihe "Templic"

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von DarkMoon1996, 11. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Ho liebe Brauhäusler (Grünlinge, Frösche etc. :D)

    Ich und ein paar Freunde (letitdown, Galli, opa, jona11ist usw.) haben einen Server gemietet wo wir ein Bauprojekt vorbauen (Screens folgen). Dieses Bauprojekt wird auch hoffentlich auf dem BdH angenommen ;-)

    Es wird so ausschauen: Es wird eine art Hotelreihe die von aussen Modern wirkt aber von innen wie eine Alte Ruine wirkt:)

    Es soll mehrere Zimmer zu vermieten geben von jeder WG bis zum der Server Owner Sweet (ka wies geschrieben wird :D)

    Ich weiss noch nicht genau wo welche hin sollen (Katoran nicht passt nicht zur Stadt) und macht mal ein paar vorschläge wo diese Art hin soll;-)

    Es kommt auf jedenfall eins ins Freebuild

    Weitere Informationen Folgen ;-)


    Mfg Darkmoon
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Hotelreihe "Templic"

    Ich würde innen keinen ruinenstil machen eher so marmor ähnliches, schon etwas älter aber ruineß ich weis nicht, sonst sollte es von ausen auch etwas älter sein, ich meine wer baut sich ein hotel das ausen sehr modern, aber innen ne ruine ist? und wer würde denn in einem hotel buchen wo z.b. eine Wand eingestürzt ist?
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotelreihe "Templic"

    Nein nein so nicht gemeint

    Es sind keine Eingestürzten Mauern oder so aber die Blöcke und mit Lianen und so halt wie.
    Halt im Style aber nicht ganz
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Hotelreihe "Templic"

    ok so nen attrapen hotel hmm? ich dachte schon mit eingestürzten mauern etc. ^^aber so klingt es ganz gut :)
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hotelreihe "Templic"

    Hm von aussen Modern das kann ich mir vorstellen und von innen altmodisch darunter kann ich mir auch etwas vorstellen.
    Aber trotzdem Screenshots wären schön :) Sobald ihr es halt fertig habt :)
     
  6. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hotelreihe "Templic"

    Ja würde ich auch begrüßen bitte Screenshots
     
  7. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotelreihe "Templic"

    So die ersten groben Screens sind gemacht jetzt habe ich mich um entschlossen nur die Wohnungen darin Tempelartisch sind:
    Den Anhang 12683 betrachten Den Anhang 12684 betrachten Den Anhang 12685 betrachten Den Anhang 12686 betrachten Den Anhang 12687 betrachten Den Anhang 12688 betrachten Den Anhang 12689 betrachten Den Anhang 12690 betrachten Den Anhang 12691 betrachten Den Anhang 12692 betrachten Den Anhang 12693 betrachten Den Anhang 12694 betrachten Den Anhang 12695 betrachten Den Anhang 12696 betrachten Den Anhang 12697 betrachten Den Anhang 12698 betrachten Den Anhang 12699 betrachten
     

    Anhänge:

  8. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotelreihe "Templic"

    Hmmm
    wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf....
    Ich würde es eher umgekehrt machen.
    Aussen wie ein Ruine aussehen lassen, und innen dann top :-D

    mfg, tyco
     
  9. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hotelreihe "Templic"

    Ich finde das kann man noch verbessern und da schließe ich mich auch tycos Vorschlag an, von außen alt sieht besser aus.
    Die Räume finde ich bisher etwas langweilig, da fehlt noch das i-Tüpfelchen, das dem ganzen seine ganz besondere Note gibt.
     
  10. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotelreihe "Templic"

    Das Hotel sieht nicht besonders toll aus. Besteht nur aus Stein und vorne ein wenig Holz, von Details wollen wir garnicht erst reden...
    Auch die Inneneinrichtung ist nicht besonders kreativ, vlt bringt Mezaka ja mal ein Turorial für Inneneinrichtung raus :)
     
  11. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotelreihe "Templic"

    Ich finde das das Gebäude auf dem Screen von ausen noch ein wenig Klotzig ihr könntet noch an der Aussenfassade noch ein wenig besser gestalten und mehr Details einfügen.
    Außerdem würde ich das Ruinige auch aussen machen und innen dan Top sieht einfach besser aus.
    der Rest wurde ja schon gesagt

    Mr_Black_Shadow
     
  12. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
  13. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotelreihe "Templic"

    Projekt wird aus Privaten Gründen zurückgesetzt.Daher bitte ich um ~Close~
     
  14. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    nicht schön NEIN , Schertz ... Gefällt mir echt gut . Sogar sehr gut .
    Nur mal so neben bei , kann ich bei den Bau mithelfen ... ?
    Würde mich echt freuen ,
    liebe grüße , lea :grins:

    hey ,
    mir gefällt es auch super gut :)
    Ich wäre DAFÜR :thumbsup:
    Nur mal so nebenbei , kann ich bei den Bau vielleicht mithelfen ?
    Würde mich echt freuen ,
    Liebe Grüße , Lea :rolleyes:
     
  15. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hotelreihe "Templic"

    kannst du lesen?? :-)))

    LG Scatsch
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hotelreihe "Templic"

    Bitte keine Doppelposts und bitte lesen, dass das Projekt abgebrochen wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen