Ab-Farm Verkauf hat ab sofort geöffnet

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von HomerSimpson1234, 11. April 2012.

  1. HomerSimpson1234

    HomerSimpson1234 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer Holz, Melonen, Zucker(rohr), Kürbisse, Brot oder Weizen kaufen will kann zu meiner Freebuild-Farm kommen, diese wird im Freebuild ausgeschildert. Preise hängen im Laden aus.
    Bei Interesse mich anschreiben oder ein Schild im Laden hinterlassen.
    Preise sind noch nicht sicher, weitere Artikel folgen: Kateen; Wolle; Milch; Fleisch aller Art. Bei der Art der Artikel können wenn möglich auch Sonderwünsche erfüllt werden.

    "Anfahrtsempfehlung":
    Am Freebuild-Spawn durch den Tunnel gehen und bis zum Ende des bunten Weges gehen. Dann an der U-Bahn Station am Schild den bunten Weg links gehen und ihm weiter folgen. Dem Weg so lange folgen, bis man an die nächste Kreuzung zu einem bunten Weg kommt, dort an die Beschilderung halten. An der Burg geht irgendwann links Holzstufen und ein Holzweg weg, diese sind ebenfalls ausgeschildert. Dem Weg folgen und dann an dessen Ende auf dem Cobblestoneweg rechts entlang gehen. An die Hinweisschilder halten und an den anderen Farmen vorbei zum nächsten Schild. Meine Farm findet sich dann hinter einer Kaktus und Bambusfarm.

    Wenn man den Weg gefunden hat, durch die Tür in den Verkaufsraum, dort hängen die Preise aus, wenn Interesse besteht bitte mich per /m HomerSimpson1234 anschreiben oder wenn ich nicht da bin ein Schilder hinterlassen, das folgendermaßen aufgebaut ist: 1. Zeile: Art; 2. Zeile: Anzahl;
    3. Zeile: Name; 4. Zeile: -

    Wenn ihr Vorschläge habt immer her damit :)

    Wegbeschrebung auf der Map zum Ab-Farm Verkauf und zur Brauhaus Trading Company GmbH

    Den Anhang 9174 betrachten
     

Diese Seite empfehlen