DDoS Angriff gegen das Brauhaus

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 7. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Ja genau! Ich will auch gebannt werden! Ich halte mich immer brav an die Regeln und was ist der Dank?!? Ich darf normal weiterspielen... Toll, dankeschön! (Das letzte war keine Ironie :D )
     
  2. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Man , man man :D
    In was für einer Welt leben wir hier , wo die guten gebannt werden ;-)
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Nicht nur wir wissen wer es war...
     
  4. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Die Polizei kennt den Übeltäter nun auch. :D
     
  5. Janomine

    Janomine Banned BANNED

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    -----------------------
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Den Anhang 12810 betrachten
    (original Post von Janomine - anklicken zum vergrößern)

    Janomine, der einzige der bislang in Konflikt mit Glizer geraten ist bist du, du selbst hast einen Cross-Ban verursacht durch die selbe IP. Wir haben diese sogar entfernt, per Hand.

    Trotzdem sag ich dir hiermit ganz klar ins gesicht:
    Wir sind nicht erpressbar. Wenn "ihr" vor habt das Brauhaus zu zerstören - dann macht halt. Wir schalten eher das Brauhaus permanent ab als das wir Glizer durch eine Erpressung aufgeben würden. Die letzten Tage haben lediglich gezeigt, dass es für uns kein Problem darstellt im schlimmsten Fall mit 20 Usern auf einem privaten Host weiterzuspielen.

    Und du hast es richtig erfasst: "ihr stehlt die Playzeit der User" - und nicht uns. Wir verdienen nichts damit und haben nur Arbeit, wenn der Server läuft. Ergo -> sehr schlechte Erpressungstaktik.
     

    Anhänge:

  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Ihh McBans und dann noch Geld verlangen Ihhh das ist der größte Mist den es in Minecraft je gab =D
     
  8. Janomine

    Janomine Banned BANNED

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    xD Findet ihr es nicht arm mich mit einer Privaten Nummer anzurufen und zu behaupten ihr seid eine Firma, und strafanzeige etc :D

    Das war eine Private Nummer, ich weis zwar nicht wer angerufen hat aber nice von euch :p

    Freue mich schon auf nichts weil ich damit nichts zutun hatte, arm ;-)

    Aber wir sehen ja weiter. :)

    Ich erpresse hier niemanden, ich habe euch nur Fakten genannt warum wahrscheinlich angegriffen wird.

    seit 2011 Greift eine Gruppe jeden Mc Server nacheinander an :)

    Eigentlich wollte ich euch nur helfen aber dies hat sich zu was anderem entwickelt.
     
  9. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Och Janomine was ist dein Problem :D

    es gibt Leute die das juckt, dein Frisör zum Beispiel.
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Och nett Janomine, wie du hier alles Editierst... Du weißt schon, dass wir auch die ganzen alten Posts von dir herausfinden können...
     
  11. Janomine

    Janomine Banned BANNED

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Anscheinend verstehst dus noch immer nicht, ich habe damit nichts zutun ;-)

    Nur ca 10% weis ich wer es war.

    Aber egal euch wird es dann ja bewiesen ...
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Du hast zugegeben schonmal DDoS Angriffe gegen uns gefahren zu haben. Selbst wenn du hierfür nichts kannst (was ausserordentlich unwahrscheinlich ist), so kannst du doch etwas für die vergangenen. Du bist nicht unschuldig, von daher musst du so oder so damit rechnen, dass du Ärger bekommst, egal ob von den Strafbehörden oder von deinen Großeltern.

    PS: Das Brauhaus ist eine Firma, ein eingetragener Gewerbebetrieb, geleitet von einer anderen Firma, welche selbst du kennen dürftest. Beantrage doch einfach mal nen Gewerbeauszug

    Ich bin jetzt erstmal gemütlich bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Bis denne
     
  13. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Erklär mir bitte deine Logik, deine Posts sind gespeichert, zudem wissen wir alle, was du geschrieben hast, dein Editieren wird wohl kaum die Admins aufhalten dich zu bannen, wenn sie es denn wollen ;-)
     
  14. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Janomie merkt wohl nicht,dass seine Posts sowas von unnötig sind dass man sie eigentlich löschen sollte. Aber naja, es gibt immer solche Menschen die nicht in der Lage sind das zu akzeptieren was passiert ist. Wenn er gebannt wurde hat es ja seinen bestimmten Grund von dahher soll er sich nicht so anstellen.

    Und wenn er so weiter macht erreicht er heute sogar noch den zweiten oder dritten roten Balken...
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Wo bitte hilfst du wenn du keine Namen nennst? Also so brauchst du nicht kommen. Du hälst bewusst Informationen zurück die in einem Strafbestand wichtig sind damit machst du dich selbst Strafbar. Ich wünsche dir viel Spaß

    P.s. Wenn du deine "Freunde" nicht nennst wirst du für ihre Taten allein bestraft super Kumpels sind das. Solltest dir mal überlegen ob es das wert ist für die anderen den Kopf hin zu halten.
     
  16. Janomine

    Janomine Banned BANNED

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Ihr habt mir am Telefon gedroht, das Gespräch wurde mitgenommen.

    Außerdem bin ich 13 ich Habe damit nichts zutun gehabt, und krim lügen zu verbreiten ist auch nicht schön auch wenns um anderen Ding geht ;-)

    Ich habe mit dem Ddos rein garnichts zutun gehabt. und habe nur geringen ahnung bzw vermutung wer es war.

    Daraufhin mich anzurufen und mir zu drohen und dann mit einer anzeige kommen also tztz..

    Falls eine Anzeige schon drausen ist, ist mir das auch egal weil ich zu hundert prozentiger sicherheit auch nicht angegriffen habe.

    Dies lässt sich ganz leicht beweisen.

    Ich verstehe nicht warum ihr das nicht normal handeln könnt, aber naja wir sehen dann ja.
     
  17. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Wieso versuchst du dich immer weiter rauszureden? Es liegen der Administrative bestimmt genügend Beweise vor, die bestätigen, dass du der Angreifer warst.
     
  18. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Ist dir schon mal aufgefallen, das du dich eigentlich selbst wiedersprichst?

    Das Bild was Krim zitiert hat, steht deutlich als letzter Satz:
    "Ihr stealt Accounts, wir stealen die Spielzeit der User."

    Also warum behauptest du dann danach, das du nichts damit zutun hast, wenn dort "wir" steht?
    Das bezieht dich genau so mit ein wie alle anderen.
     
  19. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Dann sag doch einfach, wer deine Vermutung ist. Wenn du weiter so handelst, machst du dich ebenfalls strafbar :)
     
  20. Janomine

    Janomine Banned BANNED

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Ich habe nie gesagt das ich damit etwas zutun gehabt...

    Ich sagte blos aus der sicht der Angreifer.

    Ich habe euch nichts getan naja egal..

    Bei einer Anzeige werde ich den Rechtsanwalt einschalten.

    Auch habe ich bereits mit der Staatsanwalt Kontak aufgenommen.

    Und wer von euch ist bitteschön so lieb und belästigt ständig mit Spam anrufen unsere Nachbarn ... Das sie irgentwas angreifen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen