Kreativserver wieder online - 1.4

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von MexiMX, 28. Oktober 2012.

  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Have fun :)
     
  2. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    In dem Sinne, ein fettes Dankeschön an euch, die Administrative, dass ihr euch so lange mit der 1.4.2 rumgeschlagen habt, um uns wieder den Zugang zum Server zu ermöglichen :) Danke!
    Wir lassen uns nicht runterkriegen von Hackern, wir bleiben Die Brauhauscommunity
     
  3. hopfi007

    hopfi007 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Auch von mir ein fettes fettes Dankschön, die Arbeit hat sich im Sinne aller auf alle Fälle gelohnt :)
     
  4. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Auch wenn ich die nächsten paar Tage nicht online kommen kann, von mir ein großes Dankeschön an Krim, Mex die ganzen anderen Admins und auch die ganzen Teamler die uns in dieser Zeit , in der "nur" der Vanilla Server on war , immer gut informiert haben und trotz allen umständen es geschafft haben uns bestmöglichen Spielspaß zu bieten für diese Verhältnisse.
    Da sieht man es wieder : Das Brauhaus ist nicht irgendein zehn Leute Server , der es nötig hat VIP zu verkaufen sondern eine seit über 2 Jahren gut bestehende Community , mit ausgewählter Administrative sowie ausgewähltem Team , die den Usern immer hochwertigen , kostenlosen Spielspaß bietet
     
  5. DreamLez

    DreamLez Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Auch von mir ein fettes fettes Dankeschön an alle die uns das jetzt wieder ermöglicht haben :)
     
  6. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Ich glaube, diesmal kann man echt nicht genug Danke sagen. Ihr habt den DDos'er gefasst, die Angriffe haben aufgehört und dann ist der Server auch noch auf 1.4. Das ist echt unglaublich, deshalb ein dickes, fettes und unterstrichenes Danke.
    Dann die Community die sich mit kleinen Spielchen im Forum befassten, damit der Tag nicht zu langweilig ist und ständig da waren um auf dem laufenden zu bleiben.
    Zusammengefasst: Das beste Team und die beste Community die ich je gesehen habe. ;-)

    Das Team sagt immer ohne uns User wäre das BdH nicht das BdH. Aber was wäre das Brauhaus ohne das Team.

    Mfg andi_craft

    PS: Kommt vielleicht ein wenig kitschig rüber aber das musste sein :D
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Hurra! *jubilier*

    *Krim Kusshand zuwerf*

    Danke Krim, du bist echt super!

    Und ihr andern natürlich auch!!!

    Also wirklich: Danke an das Team, danke an die User!

    Es ist wirklich schön zu sehen, dass die vergangenen Tage die Community eher noch stärker macht :grins:
     
  8. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    ich schließe mich mal den anderen an also auch von mir ein großes Dankeschön :)
     
  9. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Vielen vielen dank das der Server wieder läuft...
    Aber der Vanilla hat mir auch gefallen ;D
     
  10. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    DANKE!

    Es gibt für mich nicht mehr viel zu sagen, außer: Danke, dass ich auf dem Emergencyserver meine Zeit vertreiben durfte, dass dieser auch gut funktioniert hat, danke, dass der Kreativserver nun endlich wieder läuft!, danke, dass ihr, die Community, alle so gut zusammen zusammen haltet, danke, dass die Krise gut bewältigt wurde, danke, danke, danke...
     
  11. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Danke an die Leitung
    und ein
    ZENSIERT VON MAHA D: an die Hacker

    Ja das ist ein böses wort aber ich glaube es ist angemessen sonst bitte hass nachrichten an mich schicken
     
  12. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Ich fand das Wort unangemessen, danke für die Zensierung Maha....
     
  13. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Danke an alle die noch so mitgewirkt haben diese Kriese zu überstehen ;-)

    Mittlerweile haben wir die Normalität (fast)wiederhergestellt, ja das kommt von PGGB und ja wir sind noch aus ... :D

    Mein persönliches Danke an Krim:

    Danke, das du dein iPhone, deinen Mac, deine Kompetenz, deine Coolness, deinen Schlaf, deine Nerven, deine Freundin, die IP 127.0.0.1 und auch noch deine Freizeit neben der Uni nur für uns geopfert hast, damit alles so schnell wieder vorbei war =)

    Zwischenzeitlich hätte man einfach die Adresse seines Feindes in den Chat schreiben müssen, 5 Minuten warten und die Seite war down.
    Schon hart :O So wie alle TS auf denen wir jeh waren. Nur der mcv TS hielt dies stand :D Alle anderen sind der Last in die Knie gegangen.

    PGGB läuft zurzeit auf einem Testserver, ich wünsche Nod und B viel Glück bei der endgültigen Lösung des Problemes.
    Nicht das Zaphod beebleprox eine Hyperraum-Expressroute durch Japan als Autogramm Karte verwechselt und Schöne Grüße drauf schreibt :D

    Mit diesen warmen Worten noch einen schönen kalten Oktober ausklang =)

    Euer
    Knight
     
  14. Morilu

    Morilu Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Ich war das Wochenende nicht da und habe von der ganzen Sache nicht viel mitbekommen.
    Aber auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team und alle, die dabei mitgeholfen haben, das der Server nicht nur wieder erreichbar ist, sondern schon auf 1.42 läuft.

    Bis Heut Abend.
    Moe
     
  15. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Habt ihr super hingekriegt:)
    Hier ein Liter warer Brauhaus der Hoffnung "Dankeschön" Trunk.
    @ShadNex Wir werden auch für immer die beste bleiben;-)
     
  16. Gizmo

    Gizmo Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Kreativserver wieder online - 1.4

    Danke für die Arbeit und an die Spacken die hier meinen den Server attackieren zu müssen:

    *Censored by Maha*
     
  17. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Eeehm ging das gerade nicht zu weit?

    Naja, ich bedanke mich ebenfalls das ihr es geschafft habt den Server online zu kriegen. War eine harte Zeit (mit dem blöden fallschaden)
    Ich bin froh das es überstanden ist.
     
  18. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Bitte achtet doch ein wenig auf eure Wortwahl! Wir wollen uns doch nicht auf deren Niveau herablassen.
     
  19. Gizmo

    Gizmo Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Hab lediglich ein bisschen was aus dem Film TED zitiert in abgewandelter Form :D
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kreativserver wieder online - 1.4

    Immer diese TED-Zitate... Wär ja nicht das erste mal das Ori jemand deswegen bannt xD
     

Diese Seite empfehlen