DDoS Angriff gegen das Brauhaus

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 7. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olbe

    olbe Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Mann und ich wollt heut noch die Fotos für den Screenshotwettbewerb schießen:(
    Na ja, Kleinkinder-Nölerei bei Seite und sich eher über diese ganzen Hacker aufregen (was BRINGT es denen bitte schön einen [megageilen;-)] Gameserver anzugreifen, außer 'ne saftige Strafe).
    Aber der Angriff hat auch seine Vorteile: Ich hab heut gelesen wie ein Weltmeister :D
    Nun gut, ich drück trotzdem euch und Verygames ganz fest die Daumen, dass ihr das ganz schnell wieder hinbekommt!
     
  2. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Nach den Angriffen in den letzten Jahren auf viele große und berühmte Mc Server sind wir halt auch mal dran:) Wir sollten uns geehrt fühlen;D
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    ... ehrlich gesagt, am liebsten wäre es mir, wenn einfach kein Server diese Probleme hätte...

    ( Das ist mein 100ster Post, mit diesem hier werde ich Schreiberling :D )
     
  4. thoosequa

    thoosequa Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Ich dachte das Brauhaus wird inzwischen von Nitrado gehostet? Wie kann sich eine seriöse Firma wie Nitrado leisten ihren (vermutlich größten) Kunden DDoSen zu lassen?
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Abwehrbericht von Krim: http:-//www.worldofminecraft.de/blog/2012/10/27/eine-kleine-nachricht-an-die-angreifer/:
    Sehr gut geschrieben, vor allem dieser Absatz:
    trifft es genau. Ich denke sogar, dass es wahrscheinlich sein würde, dass viele Spieler hier blieben, einfach weils das Brauhaus + Community ist :)

    Hey jetzt bin ich auch Schreiberling :D
     
  6. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Wir haben 4 Std im TS gesessen und uns schlapp gelacht. Ich würde sagen, Ziel erreicht :D

    Blöd nur das die Homepage off ist trotz, Cloudflare so das sie es nicht lesen können.

    Wie im anderen Post schon geschreiben 2x10 GB/s, HW Firewall und Japan blocken...
    Wer ein paar Cent übrig hat einfach bei DrNod melden =)

    Ich hoffe das Krim den Post einmal hier Postet für die Hacker^^
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Website geht doch?
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    ja hp geht öffters fällt nur sehr selten aus
     
  9. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Jap geht wieder, während des Postens und auch davor war sie aber (für mich) leider offline ;-)
    Lag evtl. an CloudFlare, retry Button soll ja bekanntlich helfen ^^
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Danke Krim für den interessanten Text den du geschrieben hast.
    Finde er passt sehr gut auf die momentane Situation.
    Sollte eigentlich nur die Kiddys und die anderen 0815 Spieler betreffen, die dann nichts mehr vom Brauhaus wollen, so bin ich mir sicher, dass unsere eingeschweissten, guten USer hier bleiben werden und wenn es noch nen Monat oder so hinziehen würde, sie werden zurück kommen ;-)
     
  11. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Denke auch, wen das dazu bringt sich abzuwenden, der hat auch keine erhaltenswerte Bindung zum Server und den Leuten aufgebaut ;-) Ich bin ja selbst erst ca. eine Woche hier, habe das aber im Großen und Ganzen als sehr angenehm empfunden und meine Begeisterung für MC erst wieder geweckt.

    Bin immer wieder traurig, zu sehen, dass der Server nicht erreichbar ist. Aber sobald er wieder unbelästigt ist, werde ich auch wieder da sein :)
     
  12. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Hoffen wir, dass er wirklich morgen wieder da ist - Wenn nicht, solange mein PC heil bleibt werde ich wieder kommen und Minütlich die Verbindung checken :D
     
  13. Janomine

    Janomine Banned BANNED

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Also ich wars schonmal nicht :p
     
  14. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Da haben wir doch mal eine Verantwortliche :D, die wollen krim nur eins auswischen. Nein spass solange der server down ist warte ich und warte ich und warte. bis AC3 rasuskommt :D
     
  15. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Unser Janomine ist echt n ganz cooler xD der weiss bescheid der Jung.
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Zum allescheckerpost.
    Am besten noch die ganze Welt griefbar machen allen Gamemode geben und regeln entfernen.
    Nein danke, solche server gibt es schon =P
     
  17. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Jap, der hat's voll drauf siehe in der minecraft eu Liste :D

    Niemandem mehr als dir würde ich es zutrauen so arrogant wie du vorgehst... Ich schließe mich Kade da an...
    Mein Server hatte gestern auch andauernd kein Ping und Paket Verlust. Solltest du etwas damit zu tun haben, ist der Weg nicht mehr weit :eek:

    Schönen Tag noch :D
     
  18. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Ne Leute, beecub steckt da hinter, ganz klar =)
     
  19. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Stimmt: Du willst entbannt werden. Und am besten gleich Admin auf dem Server. Und ja, wir sind so böse weil wir Griefer und Kriminelle / DDoSer bannen...
     
  20. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    :O wie könnt ihr nur? :O wieso bannt ihr nicht die anständigen user die die regeln befolgen :O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen