Flugzeug [ Boeing 737]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von MonsterStreak, 26. Oktober 2012.

  1. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu werte Leser,

    Wie bekanntlich war ja heute der BDH Server den ganzen Tag down. Deswegen habe ich mal aus purer Langweile ein Flugzeug gebaut, auf einem Privat-Server von meinen Freunden.

    Möchte den euch jetzt auch mal vorstellen, und wie gesagt, ich bin für Kritik offen^^ Ich weiß selber dass es nicht das "Beste" vom besten ist, aber für meine erste Boeing ohne Hilfe denke ich es ist garnichtmal so schlecht ;-)

    Bauzeit : +/- 4 Stunden
    WorldEdit : Nein! Alles mit der Hand gebaut.
    Blöcke die verbaut wurden : Weiße Wolle (80 %) , Graue Wolle (7%) , Glowstone (7%) , Grüne Wolle (3 %), Rote Wolle (3 %)
    Zusätzliche Bauhilfe : Nein.


    Screenshots:

    [​IMG][/URL]]

    [​IMG][/URL]]

    [​IMG][/URL]]
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Flugzeug [ Boeing 737]

    Das erinnert mich an Map3 da gabs son riesen Flugzeug ^^ (Die die Map3 kennen werden es auch kennen denke ich)
     
  3. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flugzeug [ Boeing 737]

    Joa kann gut sein dass es sowas auch schon auf der MAP 3 gab, bin aber erst seid der MAP 4 dabei, deswegen kann ich das leider nicht genau urteilen^^.

    Und nochmal danke an alle diejenigen dir mir Feedback gegeben haben, resp. den Post gelikt haben. ;-)
     

Diese Seite empfehlen