[TP] Ragnarok Online - Texture Pack - Beta Version 2.0

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von Markus, 8. April 2012.

  1. Markus

    Markus Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe auf der Seite

    http://rns.gamona.de/forum/topic/36683-ragnarok-online-minecraft-texture-pack/

    ein interessantes Texture Pack gefunden und dies gibt ein tolles Nostalgiefeeling für jeden der früher Ragnarok Online gespielt hat:)

    Das Texture Pack befindet sich noch in weiterem Aufbau, jedoch hat schon einige tolle Texturen implementiert zum Beispiel Poringe, Poporinge, Drops etc. :thumbup:

    Bilder:

    Poring
    Den Anhang 9030 betrachten

    Drops
    Den Anhang 9031 betrachten

    Archer Skeleton
    Den Anhang 9032 betrachten

    Bahnschienen
    Den Anhang 9033 betrachten


    Den Download sowie mehr Bilder und Informationen findet ihr auf:

    http://www.minecraftforum.net/topic/1059429-th-ragnarok-online-texture-pack-64px128px-256px-beta/
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ragnarok Online - Texture Pack - Beta Version 2.0

    Sieht ganz lustig aus, auch wenn ich sagen muss, dass ich bei meinem eigenem remix bleiben werde =D
     
  3. Leilith

    Leilith Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ragnarok Online - Texture Pack - Beta Version 2.0

    Ach herrje das Poring ist göttlich xD Da wird mein Plüschporing im Schrank ja richtig neidsich xD
     
  4. Juma

    Juma Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [TP] Ragnarok Online - Texture Pack - Beta Version 2.0

    Genial. Ro war mein erstes MMORPG ^^
     

Diese Seite empfehlen