Miningevent

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bauerchen, 26. Oktober 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Miningevent

    Wir blicken zurück an die Anfänge der Map, jeder hatte absolut nichts... Außer natürlich die Supporter, die eh nur am Cheaten sind... naja, also auf jeden Fall hatten fast alle nichts... und wo geht man hin, wenn man nichts hat? Richtig, in die Miningwelt und sucht sich Sachen! Der Ablauf könnte so aussehen:

    - Teleport zur Miningwelt
    - Von Monstern überrannt und tot X.X

    (Okay... okay... sagen wir, dass es Tag ist)

    - Teleport zur Miningwelt
    - Durch wundersame Weise abgefackelt... (Zu Ori schiel)

    (Okay... Es ist Tag und Ori hat genug mit Gästen zu tun)

    - Teleport zur Miningwelt
    - Losgerannt und Bäume mit bloßer Hand gefällt
    - Schaufel gecraftet
    - Erde gefarmt
    - Erde verkauft und Spitzhacke gekauft
    - Gemint

    (Soweit so gut, wenn man Glück hat stößt man auf Erze, z.B. Eisenerz)

    - Einschmelzen der Erze
    - Craften einer Rüstung

    Auftrag erledigt
    [HR][/HR]

    So, nun sind wir aber schon lange auf Map7 und jeder weiß, dass man sich auf anderem Wege bessere Rüstungen erwirtschaften kann. Nichts desto trotz veranstalten Nightingale1987 und letsplayer007 ein Miningevent. Dieses wird folgendermaßen ablaufen.

    - Teleport / Warp zur Eventarena
    - In einer konstruierten Welt eine Eisenrüstung + Eisenschwert erfarmen
    - Erster sein
    - Gewinnen xD

    Also nochmal ausführlich:
    Es wird ein Warp zur Eventarena eingerichtet. In einer vorher konstruierten Welt werdet ihr vollkommen hilflos und ohne alles ausgesetzt und müsst so schnell wie möglich eine Eisenrüstung und ein Eisenschwert erfarmen. Wer als dies als Erster schafft, hat gewonnen.

    Noch Fragen? zusammengefasst? Okay:

    Event: Mining
    Wo? Eventarena Freebuild (Warp wird eingerichtet)
    Wann? Heute, 20:00 Uhr
    Ansprechpartner: Nightingale1987 + letsplayer007
    Teamspeak: ts.minecraft.name oder mahagon.net

    Viel Spaß :)

    Findet ihr so einen Raum...
    [​IMG]

    Dann seid ihr in 0,nix fertig :)
    [​IMG]
     
  2. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miningevent

    Sollte heute nicht das Event von gestern nachgeholt werden? Und sicher, dass der Server wieder erreichbar sein wird um 20 Uhr? :-/
     
  3. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miningevent

    ICh glaub dass das Event nur mal vorgestellt wurde. :-)
    Die Idee ist sehr gut. Wird sicher ein tolles Event wieder werden. :-D
     
  4. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miningevent

    In meinem Vorstellungsplan steht es so drin, ich habe keine anderen Informationen erhalten und kann somit nur das von mir geben, was ich weiß. Sollte es sich etwas ändern, werdet ihr es natürlich erfahren ;-)
     
  5. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miningevent

    Nighty meinte gestern nur, dass das Event morgen (also heute) nachgeholt wird, weil der DDoS-Angriff kurz nach Start des Events begann. Darum mein Hinweis :)
     
  6. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miningevent

    Hast wohl nicht richtig gelesen :p

     
  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miningevent

    Bevor ihr fragt ich auch nicht ;-)
     
  8. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miningevent

    nghti hat wirklich gesagt das das schweinsevent auf heute verlegt wird ;-) könntse man nicht beide events auf heute legen? ;D
     
  9. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miningevent

    Mag ja sein, dass sie das gesagt hat :p Aber uns wurde nichts gesagt und das ist entscheidend für die Infos, die ihr bekommt :D
     
  10. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Miningevent

    pünktlich 20 Uhr... Schweinerennen im Singleplayer, wer ist dabei? xD
     
  11. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miningevent

    hehe monty da wirds im singleplayer voll ausgelastet sein :-D
    wird sicher spannend bei so vielen leuten dann :p
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Miningevent

    Da wird jeder auf jedenfall erster sein, das ist doch toll =D und mangels fehlender Plugins kann man dort auch keine Belohnung geben, muss man sich halt selbst ercheaten, kein problem. Außerdem darf man die Belohnung nciht auf den Creative mitnehmen ;-)
     
  13. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Miningevent

    Aufgrund der bekannten Probleme kann ich leider nicht sagen ob das Miningevent stattfindet! SchweinsPVP wird erstmal bis auf unbestimmte Zeit verschoben! Tut mir leid :(
     
  14. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Miningevent

    Hm eigentlich ziemlich Schade, aber ihr könnt ja nichts dafür, dass der Server zurzeit leider angegriffen wird. Am besten wir, also die User, sollen sich etwas gedulden, und dann kann man die Events früher oder später besimmt noch nachholen. Oder ? ;-)
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Miningevent

    btw zum ersten screen.
    Ich finds interessant was man alles mit einer Holzhacke abbauen kann xD
     
  16. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miningevent

    *hust* Wer sagt das? *hust*
     
  17. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Miningevent

    Ja Mann! Ich hab das Schweinerennen im Single Player gewonnen und der nette Supporter "TooManyItems" hat mir zehn Stacks Obsi gegeben! Und ich habe bei dem unendlichen Nachschub! :) Da bin ich direkt zur Legokiste gerannt. Kurz darauf hatte ich eine ganze Welt gekauft! Das einzige doofe daran ist: Es ist kein anderer da... Aber egal, ich habe jetzt eine ganze Minecraftwelt nur für mich ALLEIN! :D Und ich kann mir einfach, völlig problemlos über einen eigens in Minecraft implementierten Knopf neue Welten machen! Und das alles sogar Mapübergreifend! Das heißt, wenn auf dem Brauhaus Map 8 raus kommt, hab ich meine Welten immer noch! :D Boah ich fühl mich jetzt soo cool :)
     
  18. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miningevent

    MrMegaAffe: You are for ever alone
     
  19. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Miningevent

    findet das event eig. noch statt :) ?
     
  20. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Miningevent

    Das frage ich mich aber auch, an sich klingt das nämlich sau spaßig :)
     

Diese Seite empfehlen