Der Erebor

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Sasamir, 26. Oktober 2012.

  1. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schönen Guten Abend liebe User, Liebes Team, liebe Grünlinge,

    Ich würde gerne den Erebor auf der Hauptmap nachbauen. Vorzugsweise nicht alleine sondern mit ein bisschen Unterstützung.

    Kurz wie ich auf die Idee kamm:

    Ich habe vorhin den 2 Trailer zu Herr der Ringe: Der Hobbit gesehen. Und kamm dann auf die Idee das man den Erebor eigentlich mal auf der Hauptmap nachbauen könnte.

    Da die Livemap grad nicht geht, habe ich auch noch keine Passende Stelle gefunden an dem man ihn Bauen könnte, von daher würde ich diese Nachreichen wenn die Livemap wieder zurverfügung steht.

    Leider kann ich kein Team für den Bau des Ganzen Vorstellen, denke aber das sich schnell ein paar Leute finden werden die beim Bauhelfen. (Falls da bei irgendeinem Leser Interesse bestehen sollte zu helfen schickt mir eine Nachricht im Forum.)

    So Jetzt zum technischen da der Erebor eine Zwergenfestung ist, wird man den Erebor in einen Berg reinbauen müssen. Gegebenfalls müsste man einen Berg irgendwo auf der Map Voxeln, sollte sich kein Passender finden.

    Davon abgesehen habe ich mal ein bisschen gegoogelt und versucht einen ungefähren Plan zu finden.
    Das ist so ziemlich das beste was man im Netz zu dem Thema findet.

    Den Anhang 12661 betrachten

    Dazu könnte man am 14.12.12 zur Veröffentlichung des Films dort ein Kleines Event machen.

    MFG Sasamir / Rafi

    P.S: Ich würde mich sehr freuen wenn das Event angenommen wird.

    Und einen Schönen Abend noch.
     
  2. Success_Kid

    Success_Kid Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Erebor

    Ich würde gerne mitmachen und als Tolkien-Fan (ja ich habe die Bücher gelesen :D) bin ich immer für sowas zu haben.
     
  3. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Erebor

    Für alle, die sich nun fragen: Erebor? Häää? Wasn das?

    Erebor, der Einsame Berg, war eine alte Zwergensiedlung nordöstlich des Düsterwaldes, die bedeutend wurde, als die Zwerge ihre große Stadt Khazad-Dum (Moria) aufgeben mußten wegen dem Balrog, der dort erschienen war. Erebor und seine großen Höhlen im Inneren wurden die neue Hauptstadt der Zwerge von Durins Volk und die Zwerge gelangten dort wieder zu Reichtum - bis der Drache Smaug kam - naja alles nachzulesen im kleinen Hobbit von Tolkien.

    Erinnert mich ein wenig an Gangsterchris Projekt "Mount Creeper". So einen Berg kunstvoll im Innern zu zerlöchern und auszubauen ist natürlich kein kleines Projekt, aber wenn schon Tolkien dann helfe ich lieber Ramsi :) Doch wenn du genug Mitbauer findest, warum nicht?

    Übrigens zeigt deine Karte Beutelsend, Bilbos Wohnsitz in Hobbingen :flap:
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Erebor

    Hach der kleine Hobbit, das war ein schönes Buch =)
     
  5. MR.Simmonds

    MR.Simmonds Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Erebor

    Ist aus dem Projekt eigentlich was geworden?
     
  6. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Der Erebor

    Übrigens ist die Karte nicht vom Erebor, sondern von Beutelsend (im Englischen Bag End), der Wohnhöhle von Bilbo Beutlin (engl.: Bilbo Baggins). :)
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Erebor

    @Phono: Hatte Fusi schon oben geschrieben :)

    Und nein, aus dem Projekt ist bisher nichts geworden, wobei das ganze auch schön in unser Mittelerde-Gebiet in Katoran hinpassen würde... wenn man da noch Platz hätte... :D
     
  8. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Erebor

    Katoran ist doch voll genug ;-)
     
  9. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Erebor

    Das würde in der Tat eine schöne Ergänzung für Katoran ergeben :) Ich würde das unterstützen und, wenn ich genug Zeit finde, auch gerne mit helfen :)
     
  10. MR.Simmonds

    MR.Simmonds Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Erebor

    Also ich wäre grundsätzlich auch für ein solches Projekt zu haben, bzw. bin gerade selber am schauen sowas hinzubekommen ;-)
     

Diese Seite empfehlen