Die Kathedrale

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von lunnai2000, 12. Oktober 2012.

  1. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Tag liebe Leute :) ,
    seit der Eröffnung der Kathedrale in Katoran, werden regelmäßig Gottesdienste in der Kirche gehalten :D .

    Die Gemeinde besteht zur zeit aus einem Pfarrer (Pastor) und einem Messdiener (Ministrant).
    Diese beiden sind...
    Der Pfarrer lunnai2000
    Den Anhang 12447 betrachten


    Der Ober Ministrant MrMegaAffe :p
    Den Anhang 12448 betrachten


    Und Die Messdiener/dienerrinnen Nitro_jr, DEATHzombie168, Horinho und leamugrauer
    Den Anhang 12558 betrachten

    Den Anhang 12559 betrachten

    Den Anhang 12560 betrachten

    Den Anhang 12574 betrachten
    Wann genau die Gottesdienste Statt finden ist nicht Festgelegt...
    es werden immer spontane Gottesdienste Stattfinden...
    Ja leider gibt es nicht immer einen Warp dorthin...
    doch wir versuchen so oft wie möglich einen Warp festlegen zu können...
    Natürlich seid ihr Herzlich eingeladen, doch ihr könnt euch auch als Ministrant oder Orgelspieler
    an der Messe Beteiligen...
    Doch wie das geht?
    Ihr schreibt mir ingame oder hier im Forum das ihr gerne Ministrant sein wollt...
    dann entscheiden ich und MrMegaAffe ob du mithelfen darfst...
    wenn ja werde ich dir einen Skin erstellen (Kopf bleibt nur das Gesicht wird geändert :p )
    den du bei JEDER messe anhaben solltest.


    Doch wir machen nicht nur Gottesdienste... :D
    Denn auf anfrage veranstalten wir auch Feiern, Hochzeiten :D , Taufen, u.ä.


    Hier noch ein kleiner Ablaufs plan der Gottesdienste:

    -Die eigentliche Messe/Feier etc.
    -Die spenden Übergabe
    -Das Beichten
    -Ende...



    Das war es dann auch schon und wir wünschen euch eine schöne Messe

    Gesegnet seist du

    Krim wird euch immer Beschützen :D






    Infos bei der Gemeinde...

    mfg. lunnai
     
  2. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Kathedrale

    Da ich ein gläubiger Anhänger des Krim bin bewerbe ich mich hiermit als Glaubenskrieger. Möge die Inquisition beginnen :O
     
  3. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Kathedrale

    Muss man sich für eine Taufe anmelden?
     
  4. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Kathedrale

    Naja das muss halt organisiert werden :D
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Kathedrale

    Ok, Clearion du bist jetzt offiziell der erste "Soldat" der Kirche, wer auch noch einer werden will kann sich hier melden :D Ach ja Enkel11: Du meinst das mit der Taufe ernst? Bedenke aber, dass wir nicht Theologie studiert haben und somit in keinster Weise berechtigt sind, eine ernsthafte Taufe durch zu führen. Also es wird dir nichts bringen, von uns getauft zu werden.
     
  6. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Kathedrale

    oje ... da ist die Messe gelesen ... :D
     
  7. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Kathedrale

    Kleine Veränderung des Textes :p
     
  8. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Kathedrale

    Ich bewerbe mich hiermitt , als Ministrantin . Freu mich auf rückmeldung , lea
     
  9. Success_Kid

    Success_Kid Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Kathedrale

    Oh ich möchte mich auch als Inquisitor bewerben!!!11einself
     
  10. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Kathedrale

    wann werd ich obermessdiener? D: ^^
     
  11. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Kathedrale

    Keine ahnung^^
     
  12. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Kathedrale

    Doch ich habe Shin abgesprochen, dass ich am Kommenden Sonntag um 17:30 Uhr getauft werde. All sind herzlich eingeladen, ich werde auf den Namen Enkel getauft ;-) ich tue das aus Reiner Überzeugung, weil Enkel an Krim im Himmel glaubt.
    Enkel11 :)
     
  13. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Kathedrale

    Ok, ich werde da sein Enkel :) (Hoffen wir, dass der Server dann auch zu erreichen ist)
    DEATH du wirst niemals Oberministrant, das bin nämlich ich :D

    Ok, Clearion und Success_Kid ihr seid jetzt unsere beiden Soldaten :D Falls noch wer der Krimarmee beitreten möchte: Einfach hier oder bei mir melden :) (Stellt euch jetzt einen dieser dämlichen Werbespots für die Armee vor, nur, dass der Spot cool ist und die Person, für die man kämpf noch cooler :D

    Ach ja als letztes: Möget ihr alle irgend wann von BeeCub in den Himmel geholt werden! :)
     
  14. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Kathedrale

    Ich möchte der armee beitreten :)
     
  15. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Kathedrale

    Geht nicht du gehörst schon zu der Gemeinde :p
     

Diese Seite empfehlen