Mezaka Interviews: TamaTaichou

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 13. Oktober 2012.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Puh, ich habs hinter mir.
    Ja heute dürft ihr euch wieder freuen, weil Tamas Interview endlich fertig geworden ist und ich hoffe, es ist so, wie ihr es euch gewünscht habt. Und für alle, die es noch nicht wissen: Enkel11 ist mein neuer Assistent, der mich auf dem Laufendem hält und meine Rechtschreibschwäche ausgleicht. Bereits an dieser Stelle möchte ich ihm schonmal für seine Aufopferung danken. Desweiteren senden wir nun nichtmehr von meinem kleinen Hintergarten aus, sondern aus einem nagelneuem Studio, dass vor lauter Hightec überläuft. Ein Bild davon ist unten zu sehen. Aber nun genug geredet, jetzt wird interviewt:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mezaka: Wie bist du zu deinem Namen/Nicknamen gekommen?

    TamaTaichou: Hallöchen zusammen =) Nun, bekannt ist ja, das man mich eher mit Tama anspricht und ich auch mehr auf Tama höre, als auf TamaTaichou, ausser Isa, die darf mich Bückstück nennen, Geschwisterkodex. TamaTaichou besteht eigentlich aus 2 Namen/Wörtern, Tamaki und Taichou. Alles hat damals im Januar 2011 angefangen. Ich habe zu dieser Zeit Japanisch (Sprache) studiert und man war schon fast gezwungen, täglich bis zu 5 Std. Animes zu schauen. Tamaki kommt daher aus einem Anime, genauso wie Taichou (Hauptmann). Und da TamakiTaichou bekloppt klingt, wurde daraus TamaTaichou. Seit fast 10 Jahren habe ich eigentlich einen anderen Nicknamen, aber der soll lieber bisschen geheim bleiben, obwohl ihn einige wissen und man mit Hilfe auch selbst draufkommt.

    Mezaka: ^^ Kommt dein Skin auch von diesem Japanischen Stil?

    TamaTaichou: Den Skin verdanke ich Lirby und Jirby, sagen wir, 2 aussergewöhnliche Menschen hier auf dem Brauhaus. Die 2 bauen, wie ich, gerne Asiatisch und fanden meinen damaligen "Skin" nicht gerade passend für mich. Also haben sich die 2 hingesetzt und mir diesen Skin gebastelt. Als Dank trage ich diesen seitdem. Und wer es bis heute nicht wirklich gesehen hat, es ist ein Kimono, elegant geschnitten und gebügelt, bestehend aus Seide und seltener Baumwolle, die von "Stummelschwanzknilchen" gepflückt wird.

    Mezaka: Weil mir Ori eine Antwort schuldig geblieben ist, musst du nun nochmal ran: Was war dein Lieblingsgebäude auf dem BDH?

    TamaTaichou: Nun, ich bin schon lange in diesem schmutzigen Geschäft unterwegs und habe sehr viele Gebäude gesehen und bestaunen dürfen. Seit Map 3 kommt man bei gewissen Stellen aus dem sabbern nicht mehr raus, aber ein Lieblingsgebäude an sich habe ich nicht. Wie bereits erwähnt, gibt es viele wunderschöne und gut gebaute Gebäude, wo man sofort erkennt, dass die Erbauer eine künstlerische Ader haben und auch zum Teil mit Liebe rangehen. Sagen wir es letzenendes einfach so, es gibt enorm viele Gebäude, die mich faszinieren und staunen lassen, aber ein Lieblingsgebäude nicht direkt, aber auf Papier schon, was man in Minecraft aber nicht umsetzten kann (sollte das jetzt Degasi lesen, wehe du schmunzelst :p )

    Mezaka: ^^ Es heißt, du bist verantwortlich für die BDH Trailer. Ist das korrekt?

    TamaTaichou: Nicht mehr, direkt, oder doch, mhmh blöde Frage. Ganz am Anfang (Maptrailer, Geburtstagstrailer usw.) habe ich das echt gerne gemacht. Aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit, obwohl mir mehrere Ideen schon seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ansich kann jeder aus dem Team sich hinsetzten und einige Trailer oder kleinere Filmchen für das BdH drehen, nur aus bisher ungeklärten Gründen habe ich mich damals gemeldet und es war auch eine ziemlich lustige Arbeit (war sie nicht). Aber sobald ich wieder Zeit habe (mitte Oktober), werde ich mich wieder hinsetzen und etwas für die Community zaubern =)

    Mezaka: Wie lange braucht so ein Maptrailer denn in seiner Entwicklung?

    TamaTaichou: Da gibt es einige Punkte, die die Arbeit des Filmes beeinflussen können. Lust, Zeitmanagement, wie wo wann und aus welcher Richtung soll das Bild ins "Bild" kommen, arbeiten die Requisiten so wie man es will usw. Nicht zu vergessen das Schneiden der einzelnen Bilder/Kurzfilme, das Auswählen und Schneiden der Sounds und natürlich das Rendern, was zwischen 1-5 std. dauern kann, ob in HD oder nicht =) Letztenendes kann so ein Trailer zwischen 3-5 tagen dauern, immerhin muss ich ja nebenbei noch anderes Zeug machen =)

    Mezaka: Was ist denn (ausser deinen) dein Lieblings Minecraft Film?

    TamaTaichou: Oje, nennen wir es auch hier mal nicht direkt Lieblingsfilm, sondern Filme oder Trailer, die mir einfach nur gefallen. Ich muss gestehen, das ich zB. CaptainSparklez, SamGreenMedia und einige andere abonniert habe, da die ein oder anderen "Movies" mich zum Schmunzeln oder staunen bringen. Vor kurzem habe ich ein Video gesehen, was ziemlich gut geworden ist. Zwar nicht mit so "coolen" Effekten aber mit einem sehr guten Inhalt. Ich glaube es hiess "History of the Minecraft Universe", kann ich jedem nur empfehlen =)
    http:-//www.youtube.com/watch?v=p7O_OKQ5pCg

    Mezaka: Da muffin mir 15 Fragen hinterlassen hat wollen wir mal mit denen anfangen ^^

    TamaTaichou: Na jetzt wirds schmutzig :O

    Muffin: Hat das Adelshaus der Familie Taichou eigentlich ein legitimes Wappen?

    TamaTaichou: Ja, hat es. Ich muss es eigentlich nurnoch ein bisschen bearbeiten, danach kann es jeder bestaunen, nur bin ich grad zu Faul für und es ist ja nicht so wichtig wie andere Aufgaben hier. Und zur Info für einige, es hat keine längliche Form usw.

    Muffin: Wie läuft es zwischen dir und Maxi (Mex).

    TamaTaichou: Die Frage ... oje ... und dabei sind wir erst am Anfang. Und gleich vorweg, ich wurde für keine Antworten bezahlt. Nun, er ist ein guterzogener, liebevoller Knabe, der ab und an seine Macken hat, aber wer hat die nicht. Er kann zwar nicht kochen und nicht bügeln, aber wenn wir Abends zusammen auf der Couch hocken, dann gibt es erstmal lecker Pizza (Maxis Lieblingsessen) und danach üben wir gemeinsam an unseren Koch und Bügelskills (zu meiner Verteidigung, ich kann kochen). Leider hat sich Maxi vor ein paar Wochen von mir getrennt (blöde paupau) aber zum Glück sind wir weiterhin gute Freunde, so irgendwie :-*

    Muffin: Ist Trizou wirklich dein 2. Account, den du damals zum Trollen von armen Fairies benutzt hast?

    TamaTaichou: Ja, Trizou ist mein 2. Account (zur Info, das ist übrigens der Nickname, den ich seit Jahren benutze, was oben in der ersten Frage erwähnt wurde) und ja, ich habe damals Fairies damit geärgert (was für ein Spaß). Bestes Beispiel war natürlich die kleine, damals noch unerfahrene Isa (Missmuffintop), die ich mehrere Stunden gequällt habe und sie dadurch dann tagelang sauer auf mich war (zicke). So begann zum Beispiel unsere Freundschaft und sie hält bis heute sämtlichen feuchten und anstößigen Angriffen stand.

    Muffin: Wann fährst du mit mir nach Japan?

    TamaTaichou: Oje ... Isa und ich ... zusammen Urlaub ... und dann auch noch in ... Japan? Schon allein im Ts geht es feucht her, wa soll das dann erst im Urlaub werden ... aber warum nicht =) Wenn du nächstes Jahr im April freibekommst, können wir gerne durchstarten.

    Muffin: Wann singst du endlich "My heart will go on" für den Pappkarton? (alternativ geht auch von Britany Spears "Hit me Baby One more Time" das mag er auch ganz gerne)

    TamaTaichou: Diese blöde Frage musste ja kommen. Seit Wochen zerreißt sie mir sämtliche Träume. Wenn ich das nächste mal deinen Pappkarton sehen sollte, dürfte ich denke ich mal bereit dafür sein. Und für einige aus der Community, die jetzt denken, ich steh auf solche Songs ... nein! Das war damals ein Deal, den ich bis heute nicht verstehe.

    Muffin: Vermisst du mich?

    TamaTaichou: Deine sanften Bewegungen, wie du über die Erdoberfläche schwebst. Dein langes Haar, wie es im sanftem Wind durch dein Gesicht wedelt. Deine Augen, die denn Antlitz des Mondes wiederspiegeln. Dein Mund, der sämtliche feuchte Wörter aussprechen kann. Deine Hände, die mich damals zart berührt haben. Dein Lachen, das mein Herz beflügelt. Also alles im allen ... nein.

    Mezaka: xD

    Muffin: Vermisst du den Pappkarton?

    TamaTaichou: Ich konnte es zwar nur kurz kennenlernen, was nicht wie ein Date gewertet werden kann, aber in gewisser Art und Weise schon. Immerhin hätten wir uns in der Zeit näher kennenlernen können, aber es wollte wohl nicht.

    Muffin: Wie bekamst du den Namen Tamarama?

    TamaTaichou: Mhmh das weis ich selber garnicht so recht. Müsste ich mich mal schlau machen, nicht das es irgendeinen schmutzigen Hintergedanken hat.

    Muffin: Wie groß bist du wirklich?

    TamaTaichou: Zu groß, aber auf Götter hat man ja schon immer hinaufgeblickt :p Ich werde es eben mal messen, und dann hast du die Antwort ... Immernoch ~196cm

    Muffin: Hast du Angst vorm Erwachsenwerden?

    TamaTaichou: "Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner. Warum sollte ich Angst haben, immerhin ist es ein Zyklus, den jeder irgendwann einmal bestreiten muss =) Vor- und Nachteile gibt es in jedem Abschnitt =)

    Muffin: Was wünschst du dir zu Weihnachten?

    TamaTaichou: Mhmh, wenn ich ehrlich bin, garnix. Ich bin gesund und mit dem, was ich habe, bin ich glücklich/zufrieden. Warum soll man mir an 1-2 Tagen im Jahr gezielt zeigen, das man mich liebt, wenn man das ganze Jahr zur Verfügung hat? Wenn mich jemand mag oder meine Ellis mir zeigen, dass sie mich immernoch gern haben (das gibts) und mich lieben (das gibts auch) dann muss man das nicht durch Geschenke beweisen =) Aber nur um Isa zu ärgern, wünsche ich mir von Ihr ein "Meet the Tama | Versauter geht immer Teil I"

    Muffin: Was willst du unbedingt mal auf dem BdH machen?

    TamaTaichou: Gewisse Dinge (böse Dinge!), die den Untergang des BdH hervorrufen ... Ich habe eigentlich alles erreicht, was ich wollte. Was ich vielleicht noch "unbedingt" machen würde, wäre einfach nur ein Teamfoto vom gesamten Team, denn das gibt es noch nicht und gab es glaube ich auch noch nie. Entweder waren einige nicht da oder ein paar User standen im Weg. Zeittechnisch gesehen ist das wohl eine sehr "aufwendige" Arbeit =)

    Muffin: Wie findest du Mezaka?

    TamaTaichou: Ansich kenne ich ihn nicht so. Bekannt bzw. aufmerksam wurde ich auf ihn nur durch die Teaminterviews. Wird bestimmt ein netter Bengel sein, der die ein oder anderen feuchten Fantasien haben wird wie ich. Und wenn nicht, schlummern diese noch in ihm und müssen erst geweckt werden.

    Muffin: Hat Mezaka dir auch Prügel angedroht?

    TamaTaichou: Bezieht sich das jetzt auf die Frage zuvor? Bis jetzt noch nicht, haben ja noch einiges vor uns. Und wenn doch etwas kommt, dann gibt es was auf'n Poppes.

    Muffin: Welche Map war deine lieblings-Map? (2 oder?)

    TamaTaichou: Ich würde sagen, es war Map 3. Ich habe mit der Map hier auf dem BdH angefangen und damals waren wir halt noch in der Minecraft Beta, da gab es nicht soviel Schmutz wie heute. Desweiteren war das System damals auch ziemlich gut und die meisten Leute (Community und Team) habe ich damals auf der Map kennengelernt.

    Mezaka: ^^ ok 80% sind fertig und muffin auch. Nun die anderen Leserfragen.

    isnow27: Tama, unter welcher Brücke oder in welchem Park von Fairdown bist du Abends ab 22 Uhr aufzufinden?

    TamaTaichou: Möchte garnicht wissen, was du da mit mir anstellen willst, du Ferkel! Aber da ich mich immer freue, wenn mich jemand besucht, schau mal in dem Waldstück nach, wenn du durch die Supporterhalle durchgehst =) (Und bring was zum fum ... zu knabbern mit =) )

    theoth267:Wieso bist du nicht zu deinem Date mit Henrik(0134alt) gekommen?

    TamaTaichou: Ich sollte mich schämen, aber ich bin irritiert, das du mich das fragst :O Das Date wird nachgeholt, mir flutscht keiner durch die Hände :p

    Papa55: Wie kommst du mit der grossen Verantwortung als Leitung zurecht? Kannst du nachts noch schlafen?

    TamaTaichou: Man sollte nicht vergessen, das wir das hier alle freiwillig machen und unbezahlt (blöder, Krim`scher Vertrag). Aber von meiner Seite her komme ich da gut zurecht, auch wenn es einige Dinge gibt, wo ich besser sein könnte (liegt an der Zeit vor dem BdH). Ich kann Nachts nicht schlafen, weil ich da Arbeiten bin. Und für die perversen unter euch, die gleich wieder an das schmutzige Geschäft denken, ... ich bin nicht Ori. Durch meine Arbeit schlafe ich Vormittags und ich kann beruhigt schlafen, da ich weiss, dass Maxi immer alles ausbügelt :p

    LetzRevolsky: Wie ist deine Beziehung zum Fröschlein momentan? (Anm.d.Red.: Frosch=Bardolf)

    TamaTaichou: Er ist feucht, er stinkt und wenn man ihn etwas fragt, kommt nur Qua(r)k raus. Aber alles im allen ist der Frosch ein Lebewesen, was sich der Natur ... sorry also Basti ist echt nett, mit ihm kann man sämtlichen Blödsinn machen und auch sonst versprüht er fröhliche Stimmung. Nur ist er aktuell recht inaktiv, was schade ist, aber Reallife geht vor.

    BigBossBauer: Hast du drei Hände? Wie kannst du sonst PC spielen und gleichzeitig eine Hand in der Hose haben?

    TamaTaichou: Ich hab sogar 4, weil ich ja noch meinen feuchten Body befummeln muss. Nur so komm ich zur Höchstleistung und kann fast perfektes Multitasking ausführen.

    Papa55: Was ist dein Lieblingsevent?

    TamaTaichou: Garkeins, alle blöd :D Die Events, die ich gerne ausführen würde, sind erst nach 0 Uhr zugelassen, aber die Probanden, die dafür notwendig sind, sind da bereits im Bett.

    darkpit2602: Wieviele User hast du ungefähr schon gebannt?

    TamaTaichou: Puh, gute Frage. Ich würde sagen, zuviele. 95% gerecht gebannt, 4% ungerecht gebannt und 1% aus Langeweile.

    darkpit2602: Wie lange hast du schon Minecraft?

    TamaTaichou: Anfang Februar 2011 erblickte auch ich die Welt von Minecraft. Ca 2-3 Wochen Singleplayer und danach gings direkt in den Multiplayer =)

    TheOriChau: Warum hast du deffender das versprochene Plüschtier nicht gegeben?

    TamaTaichou: Er hat es bereits bei unserem ersten Date erhalten. Allerdings musste ich es schon paar mal waschen und flicken, weil Deffender je nach Tageszeit und Nahrungsaufnahme seinen Trieb nicht kontrollieren kann :p Ansonsten kuschelt er sehr gerne damit.

    9Dave9: Was war das erste Computerspiel das du gespielt hast?

    TamaTaichou: Commander Keen !!! Die "Generation" von früher wird sich sicherlich noch an das Spiel erinnern. Direkter Nachfolger ist natürlich "Day of the Tentacle".

    Mezaka: Nun kannst du dein Schlusswort anbringen.

    TamaTaichou: Öehm ... ich bin eigentlich garnicht so versaut! Ich muss gestehen, ich habe mich extra naggisch gemacht, weil ich gehofft habe, das mich einige fragen echt ins schwitzen bringen bzw. ich mich sowieso ausziehen muss, um den Druck zu senken. Aber nungut. Danke für die lange Zeit, die du für das Interview genommen hast und ich wünsche den Lesern viel Spaß =)
    Ps: Extra Fragen beantworte ich natürlich gerne im Ts.

    Mezaka: Wer ist als nächstes dran?

    TamaTaichou: Uhhhhhh awwwwwwww ... Maxi ... der wilde Hengst :D

    Mezaka: Danke für das wahrscheinlich längste Interview in der gesamten Geschichte von Minecraft Foren.

    TamaTaichou: Ich danke Dir und denkt dran: "Zulanges spielen macht viereckige Augen :D"

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Versteht ihr nun warum ich langsam überarbeitet bin? Über 2 stunden haben wir für das gebraucht. Aber ich muss auch sagen, dass Tama wirklich wunderbare Antworten gegeben hat.

    Na gut hier meine Dankesliste:
    Enkel11 fürs Assistent sein, aber ich bezahl dich ja auch
    Muffin für die vielen wunderbaren Fragen, die die Länge erst so erweitert haben
    alle meine Leser -dasselbe wie immer ^^-
    and last but not least Tama der sich ja auch 2 stunden in seiner feuchtfröhlichen Natur im Ts aufhalten und schreiben musste

    Hier ein paar screens des Studios (es ist im Kreativgebiet)
    Den Anhang 12469 betrachten
    Den Anhang 12470 betrachten

    Dann hoffe ich, dass ich Maxi relativ schnell ansprechen kann.
    (bitte melde dich im Forum bei mir)
    Und hoffe auf viele Fragen. Vielleicht will ja auch einer soeinen Frageblock wie muffin anfertigen.

    mfG Mezaka
     
  2. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mezaka Interviews: TamaTaichou

    [​IMG]
     
  3. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: TamaTaichou

    theoth267:Wieso bist du nicht zu deinem Date mit Henrik(0134alt) gekommen?

    TamaTaichou: Ich sollte mich schämen, aber ich bin irritiert, das du mich das fragst :O Das Date wird nachgeholt, mir flutscht keiner durch die Hände

    ;D
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mezaka Interviews: TamaTaichou

    Muahaha Tama du kleines schmutziges etwas :D
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: TamaTaichou

    *zensiert*

    du Ferkel
     
  6. DonDaya

    DonDaya Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Mezaka Interviews: TamaTaichou

    Also wer das liest ist ja wohl voll irre xD aber man kanns ja ein bisschen verteilen. Außerdem wollte ich noch fragen, wie deine Beziehung zu muffin ist (ob Bruder oder sonst was). Und außerdem Tama dachte ich, dass DU der wilde Hengst bist aber naja. :D
    Außedem wollte ich noch fragen, was das Wort 'feucht' in deinem Sinne bedeutet, und was du arbeitest :D PS: Nicht nett Ori -.- und an Tama: liebe Grüße auch von mir :D hoffe, du bist mal wieder um meine Zeit im TS on ^^
    Macht Spaß sich mit dir zu unterhalten! :p
    PSS: Ist das Bild in deinem Post sleber gemalt? xD
    PSSS: Alter vergesse ich hier viel xD aber natürlich auch noch Dank an den Ersteller des Interviews! Mezaka! (Tut mir wirklich leid, dass ich dich vorerst vergessen habe).
     
  7. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: TamaTaichou

    Großes Lob an Mezaka, echt gutes Interview
    Auch wenn es lang ist, es liest sich super :)
    Weiter So ;-)

    PS: Tut mir Leid stuff dass ich deinen Post versehentlich gedisliked habe :(
     
  8. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: TamaTaichou

    War eher ein gemischter Gesichtsausdruck aus schmunzeln, verzweiflung und erotik ;-)
     
  9. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: TamaTaichou

    Wie kannst du nur so etwas behaupten :D
    Los ab in deine Schämecke :flap:
    Von mir aus steht eurer Partnerschaft nichts im Wege ;-)
     
  10. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: TamaTaichou

    Endgeiles Interview :p

    Und hiermit wurde festgestellt das dieses kleine Ferkel Tama sogar 4 Hände hat :O
    Und zwar um *Zensiert* und um natürlich *Zensiert* machen zu können ;-)
     

Diese Seite empfehlen