Bewerbung zum Builder ( Clearion )

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Clearion, 9. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebes Brauhaus Team,

    Nach einigen Ãœberlegungen habe ich mich nun entschlossen mich hier als Builder zu bewerben.

    Eine kleine Übersicht über die wichtigsten Punkte meiner Bewerbung :

    - Warum BDH
    - Warum Builder
    - Etwas über mich ( incl. Glizer )
    - Onlinezeiten ( incl. TS-Zeiten )
    - Pro und Contra
    - Bilder von Bauwerken

    Warum BDH:
    Ich habe bereits vor meinem ersten Spiel auf BDH einige Server durchgetestet, doch Serverabstürze, unfreundliche Admins, Griefer und viele weitere Punkte die das Spielvergnügen stark reduzieren haben mich immer wieder dazu gebracht die Server zu verlassen. Bis ich auf Brauhaus kam ( nein es folgt jetzt kein Eingeschleime ;-) ). Ich denke die Dinge die BDH zu bieten hat sprechen für sich - gerade das meiner Meinung nach kompetente Team macht den Server zu dem was er ist. Aus diesen Grund möchte ich sehr gerne das Team und den Server unterstützen, mit dem was ich zumindest einigermaßen kann - bauen. ;-)
    Warum Builder:
    Die erste Ãœberlegung mich als aktives Mitglied ( damals als Supporter ) zu bewerben hatte ich auf Map6 - jedoch habe ich es dann doch verworfen da eh keine weiteren Teammitglieder zu dem Zeitpunkt gesucht wurden.
    Supporter kommt für mich zwar auch in Frage aber ich glaube ich bin nicht der Typ dafür. Ich helf zwar sehr gerne und erkläre auch gerne Sachen aber ich bin nunmal nicht die Ruhe selbst ( mehr dazu bei Contra ).
    Am liebsten helfe ich Sachen zu bauen, zu verschönern, zu planen etc. - da kann ich mich auch super reinsteigern :p

    Etwas über mich:

    Ich heiße David, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Jura in Greifswald. Neben Uni und Freundin verbinge ich sehr viel Zeit am PC - und natürlich auch in Minecraft. Mehr "privates" gibt es auch eigentlich nicht zu sagen - alles ziemlich unspektakulär ;-)
    Was Minecraft, insbesondere BDH angeht bin ich seit Map 4 zusammen mit meiner Freundin ( Belaja ) auf dem BDH. Jjedoch bis zu Map 6 nur Phasenweise, da nach einem abgeschlossenen Projekt einfach ein "Neues" gefehlt hat. Mit dem Ende von Map 6 habe ich allerdings erstmal eine Pause eingelegt und mit meiner Freundin einen kleinen 6-Slot Server betrieben auf dem wir Beide nach herzenslust gebaut haben. Doch seit 1 1/2 Wochen haben wir uns wieder entschieden mit vielen anderen Leuten auf dem BDH anzufangen. Seit dem bin ich eigentlich rund um die Uhr online ;-)
    Mein Glizerprofil ist soweit "sauber" bis auf einen "Scherzeintrag" von Krim als ich mit Bardolf zusammen Französisch gechattet habe :D

    Onlinezeiten :
    Da ich Student bin sind meine Onlinezeiten vormittags und mittags sehr unregelmäßig, ansonsten bin ich aber nachmittags bzw. abends immer online.
    Für das TS gilt das gleiche nur verbringe ich auch einige Zeit mit meiner Freundin in Skype.
    Viel gibt es sonst nicht über Onlinezeiten zu sagen – ich bin auf jeden Fall ziemlich oft und lange on ;-)

    Pro und Contra ( So wie ich mich einschätze )

    Pro:
    - Ich bin sehr gerne mit Leuten zusammen und arbeite dementsprechend gerne im Team
    - Kritikfähig, sowohl bezüglich meiner „Werke“ als auch mir selbst
    - Ich baue natürlich gerne
    - Ich Plane gerne Sachen mit und versuche „gute Ideen“ zu entwerfen ^^
    - Ich bin für jeden Scherz offen und bin nicht nachtragend
    Contra:
    - Ich sage offen heraus was ich denke, dies zwar nicht beleidigend Рaber wenn mich etwas sțrt ( besonders Ungerechtigkeiten ) sage ich das auch
    - Ich habe ein Problem mit „Kiddies“. Damit meine ich nicht junge Menschen im Allgemeinen sondern junge Menschen die durch spammen, flamen usw. auffallen. Ich mache zwar nichts und ignoriere sie einfach aber aus diesem Grund bin ich kein „geborener Supporter“
    - Ich war im Forum schreibtechnisch ( ich lese sonst nur ) bis jetzt nicht sehr aktiv ... bei Bedarf ist es aber kein Problem das zu ändern :)

    - Ich hoffe mehr gibt es an dieser Stelle nicht … im allgemeinen halte ich mich für freundlich und umgänglich ^^

    Nun folgen noch einige Bilder von Häusern, Hafenkomplexen usw. die ich ( teilweise in Zusammenarbeit mit meiner Freundin ) gebaut habe.

    Den Anhang 12364 betrachten Den Anhang 12365 betrachten Den Anhang 12366 betrachten Den Anhang 12367 betrachten Den Anhang 12368 betrachten Den Anhang 12369 betrachten Den Anhang 12370 betrachten Den Anhang 12371 betrachten Den Anhang 12372 betrachten Den Anhang 12373 betrachten Den Anhang 12374 betrachten Den Anhang 12375 betrachten Den Anhang 12376 betrachten Den Anhang 12377 betrachten Den Anhang 12378 betrachten Den Anhang 12379 betrachten Den Anhang 12380 betrachten Den Anhang 12381 betrachten Den Anhang 12382 betrachten Den Anhang 12383 betrachten Den Anhang 12384 betrachten Den Anhang 12385 betrachten


    Vielen Dank fürs Durchlesen ! :)

    Liebe Grüße
    Clearion / David
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Hallo Clearion,

    also von mir bekommste ganz klar ein PRO. Du besitzt das nötige Potential als Builder und kannst super bauen. Zudem benötigen wir zur Zeit Builder und du bist geeignet. Also von mir ganz klar ein Pro.

    Zu deinen Contra Punkten kann ich nur sagen das der erste Punkt von dir
    finde ich kein Contrapunkt. Im gegenteil es ist sogar ein Pro in meinen Augen. Das sieht aber natürlich jeder anderst. :)

    Also du bekommst von mir ein PRO

    MfG
    letsplayer007
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Ich schließe mich da ganz lets' Meinung an, wenn meine Meinung jemanden interessiert :) Deine Kontras sind meiner Meinung nach alle keine Kontras, Ori zum Beispiel ist auch sehr... kurz geduldig mit "kiddies" :D Oder, wie lets bereits sagte, offen die Meinung zu sagen ist kein Kontrapunkt. Für mich zumindest ist das auch sehr positiv, weil ich immer gerne weiß, wenn jemand ein begründetes Problem mit mir hat. (Ist noch nicht so oft vor gekommen), noch dazu baust du gerne und gut (Anders als ich, ich baue nur gerne :D). Ein klares PRO
     
  4. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Du hast echt das Zeug zum Builder :)
    Von mir ein
    Pro
     
  5. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Huhu Clearion,

    ich muss ehrlich sagen, die besten Screenshots die seit langem mal wieder im Umlauf sind.
    Wie die anderen auch schon erwähnten finde ich natürlich auch, dass du super bauen kannst.
    Richtlinien werden auch erfüllt und man kann sich super mit dir unterhalten. Nicht nur unterhalten, sondern auch mal über was ernsthaftes ;-) Sehr sympathisch.

    Ich wäre dafür, also von mir ein PRO :)
     
  6. Margei

    Margei Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Hiho Clearion,
    Also deine screens und allgemein deine Bauten gefallen mir recht gut.Ich glaube auch das du für diese Aufgabe gemacht bist.Von mir bekommst du daher ein dickes PRO!!
     
  7. justus234

    justus234 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Ich finde deine Bauten sehr schön ;-)
    Du bist mir bisher inagme nur positiv aufgefallen,naja so oft hab ich dich ja da auch noch nicht gesehn ;-)
    Von mir aufjeden Fall ein PRO
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Finde den großteils der Bilder wirklich gelungen und muss mich den anderen auch anschliessen ohne mich wiederholen zu müssen =D
    Also ein Pro.
     
  9. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Hab mir mal angeschaut was du so bei uns gebaut hast. Sieht bisher wirklich gut aus.
    Nun das einzige was dagegen einzuwenden wäre eben, das wir im Moment 4 feste Builder im Team haben + 5 Recruiten die sich im Moment auf diesen Job vorbereiten.
    Nun noch ein sechster ....

    Bin ich eher dagegen.
    Ich rate dir einfach weiter als Assistent zu arbeiten und vllt in 3-4 Woche nochmal versuchen. Dann dürften sich das meiste mit den aktuellen Recruiten getan haben und man kann sich deine Arbeit auch genauer anschauen.

    Well done

    Stuff
     
  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    stuff wäre dies der Fall würde gross und fett Aufnahmestopp bei den Vorrausetzungen stehen. Tut es aber nicht und Builder benötigen wir zur Zeit sehr sehr viele da einiges an bauen ansteht. Also weiss ich nicht wie du darauf kommst das wir zu viele haben. ;-) Zudem bedenke das ein paar nicht da und inaktiv sind.

    MfG
    letsplayer007
     
  11. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Wusste ich doch: Den Namen hab ich schon vor Map5 irgedwo gehört/gelesen ;-)

    Ich halte dich für geeignet als Builder, weil du durchaus TS-Aktivität zeigst, die nötige Reife besitzt (soweit ich urteilen kann), eine ordentliche Bewerbung abgeliefert hast, Ingameaktivität zeigst und gut bauen kannst (nach meinen Eindrücken).

    Ich könnte hier jetzt noch in 50 Zeilen meine Meinung begründen, oder dir einfach ein JA geben (Ich entscheide mich für zweitere Möglichkeit :))
     
  12. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Danke für die vielen positiven Resonanzen - hab mich sehr gefreut ;-)

    Bei mir gibt es ein kleines "Update" : Aufgrund von einem Umbau ist mein Internet zeitweise ( ca. 1-2 Wochen ) nicht verfügbar.
    Ich werde in den nächsten Tagen mein Handyinternet via Hotspot mit dem PC verbinden - jedoch keine Ahnung wielange mein Datenvolumen Minecraft aushält.
    Die Bewerbung lasse ich natürlich offen - daran ändert sich nichts.

    Angefangene Projekte baue ich im SP weiter ( das geht besonders an Letsplayer und dermonty - sie wissen was ich meine ) und verschicke sie als schematic sobald sie fertig sind.

    Lg Clearion
     
  13. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Grade erst entdeckt O_O

    pro

    .
     
  14. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Zusätzlich zu deiner sehr schönen Bewerbung mit noch schöneren Screens von wirklich guten Bauten hab ich dich ja gleich mal was Bauen lassen :).
    Du hast gleich 2 (nee es waren sogar 3 oder?) verschiedene Modelle abgeliefert und eins davon passte perfekt!

    Also alles in allem auf jeden Fall von mir auch ein

    PRO
     
  15. Keks212

    Keks212 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Also ich muss mich den anderen anschließen...

    × Sehr schöne und ausführliche Bewerbung
    × Wunderschöne Bauwerke
    × Du hast Humor:)

    Und noch vieles mehr...
    Also ganz klar:

    PRO
     
  16. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Du baust echt nicht schlecht. Eine Chance dich zu bewehren, hast du dir auf jeden Fall verdient. Ich würde dir ein PRO geben. :thumbsup:
     
  17. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Ist meine Stimme was wert? Falls ja, gibt es für den überaus umgänglichen und im Bauen begabten Clearion von mir ein Pro :) Die alten Hasen müssen ja zusammenhalten ;-)
     
  18. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Bitte melde dich in den nächsten 48 Std. (2 tage) bei iSnow per Pm oder im Ts.

    Danke =)
     
  19. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Angenommen =)

    Herzlichen glückwunsch
     
  20. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Bewerbung zum Builder ( Clearion )

    Ah Doppelpost :O

    Ne Spässle, Gz von mir ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen