Wie sieht eurer Inventar aus?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von knuddelgf, 26. März 2012.

  1. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Wie sieht eure Inventar aus?

    Item 1: PortalBlock
    Item 2: Holzschaufel
    Item 3-9: Leer.

    Mehr braucht man echt nicht! :)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie sieht eure Inventar aus?

    Item1: Holzschaufel:
    Item2: Enderdragonspawnei
    Item3: Pfeilspawnei
    Item4: TNTspawnei
    Item5: Irgendein Trank
    Item6: (gaaanz wichtig) Cobblestone
    Item7: Ein Item zum zuspammen der Welt
    Item8: falls das eine Item nicht reicht
    Item9: Diablock oder Goldblock zum angeben

    =PP

    Nein, aber ich leere mein inventar sehr oft, weil ich immer was anderes brauche =D
    Aber holzschaufel und portal braucht man immer, dat stimmt.
     
  4. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie sieht eure Inventar aus?

    Das heißt immer noch EUER Inventar, oder (wenn man es in der Mehrzahl deklinieren kann) eure Inventare, dann müßte aber auch das Verb angepaßt werden. Aber bei der Uhrzeit beim Erstellen des Posts, seh ich mal drüber hinweg.

    Mein Inventar:
    Holzschaufel, Portal, Spitzhacke, Kompaß, Feuerzeug (wahlweise auch Firecharge), der Rest ist variabel mit Baublöcken gefüllt.
     
  5. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wie sieht eure Inventar aus?

    zur holzschaufel muss noch die holzaxt... auf der liegt das gold werte ./repl tool :D
     
  6. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie sieht eurer Inventar aus?

    ^^ Ich wette aber, dass ich der einzige bin, der eine Fortune und Efficieny holzschaufel hat oder :p
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wie sieht eurer Inventar aus?

    Hier mal mein Inventar:
    Den Anhang 8866 betrachten
    Musste es ebend neu machen, da ich zu viel Müll dabei hatte :D
     

    Anhänge:

  8. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Wie sieht eurer Inventar aus?

    Den Anhang 8867 betrachten
    GLITZIE SCHIPPCHEN! Leider nur mit Efficiency 2, mehr XP hatte ich nicht aber jetzt hab ich sie lieb gewonnen.
    Dazu noch Millionen Milonen, Portal und Kompass als Klassiker, Gras und TnT sowie ein Schwert zum Schafe töten.
     

    Anhänge:

  9. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wie sieht eurer Inventar aus?

    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  10. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie sieht eurer Inventar aus?

    Cold welcher Mod ist das ?
     
  11. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wie sieht eurer Inventar aus?

    Ich sehe, es gibt bereits einen besseren Mod -> http://www.minecraftforum.net/topic...imeweather-control-enchanting-menu-lots-more/

    Mein Inventar sieht jetzt also so aus! Besonders cool: Es gibt einen "clear"-button und eine Suche, mit der jedes Item aufzufinden sein sollte!
    Den Anhang 8871 betrachten
    Es ist wohl auch möglich, neue Registerkarten anzulegen bspw. für entchantetes Zeug.
     

    Anhänge:

  12. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie sieht eurer Inventar aus?

    könntest du deine jar bitte hochladen? danke
     
  13. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie sieht eurer Inventar aus?

    slot 1 woodshovel
    slot 2-99 tnt
     
  14. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wie sieht eurer Inventar aus?

    Also in der Schnellauswahlleiste hab ich immer Diahacke, Eisenschaufel, Dia- oder Eisenaxt, Eisenschwert, was zu essen, ein Minecart, Fackeln und meist noch Dirt oder Cobble für Gefahrensituationen...
    Im Inventar findet man meist Ersatzwerkzeug und noch mehr zu essen, und jede Menge Blöcke zum Bauen :D
     
  15. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie sieht eurer Inventar aus?

    Dirt - Schild - Kuchen - Leer - Leer - Leer - Leer -Leer - Feuerzeug
     
  16. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie sieht eurer Inventar aus?

    Holzschaufel, Kompass und zum markieren Glowstone. Rest ist gefüllt mit mats die ich grad zum bauen verwende...
     

Diese Seite empfehlen