Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Molkok, 14. Oktober 2012.

  1. Molkok

    Molkok Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    mein name ist Daniel Schachner (im spiel Molkok), bin 14 jahre alt und bin gerade auf den server gekommen :)
    Doch ich habe ein problem ... ich wurde gefragt auf welchen server ich vorher gespielt habe und ich habe es natürlich gesagt und nun wurde ich wegen WERBUNG gebannt???!!!
    Aber warum??? das war doch keine werbung ich hatte sogar dazu geschrieben das der server blöd ist??? das ist doch keine Werbung oder???!!!
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Vorstellung

    1. Gehört das nicht in diesen Forumsabteil hin.

    2. Wenn du ingame die Ip postest selber Schuld. Es ist Werbung und wird einem Supporter auch so angezeigt. Da kannst du noch so viel hinschreiben wie du willst.

    3. Dann schreibe einen Dispute auf glizer: http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Molkok&sub=reputation Dort kannst du dich beschweren und es wird geregelt.
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorstellung

    Hallo lieber Daniel, danke dass du dich für diesen Server interessierst.
    Leider kann man dir im Forum selbst eher weniger helfen, da das Bansystem über Glizer läuft.
    Die Anleitung dazu, wie du einen Dispute schreibst, den du natürlich benötigst, um entbannt zu werden,
    sollte bereits in deinem anderem Thread stehen.
    Wenn du das befolgst, was die anderen Teamler dir bereits zigmale erzählt haben und aufhörst,
    im chat und in zig Threads zu jammern, hast du eine sehr gute Chance entbannt zu werden,
    denn es kann uns allen passieren dass wir Fehler machen.
    Aber dafür musst du auch das tun, was man dir sagt, denn so kann dir leider niemand helfen.
     
  4. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorstellung

    Hi Daniel, ich war ja selbst dabei als du die IP gepostet hast, und ja, streng genommen ist es Werbung.
    Allerdings finde ich es etwas hart ihn direkt zu bannen, da er wirklich nicht die Absicht hatte Spieler abzuwerben und sich anscheinend auch sehr für den Server interessiert. Schreib ein Dispute vlt bekommste ne 2. Chance :)
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorstellung

    Du meldest dich bei glizer mit deinem ingame namen an, gehst auf dein Profil schaust nach warns/bans und klickst rechts neben dem ban, wecher dich stört, auf dispute. Darauf hin erscheint ein Fenster wo du deinen dispute reinschreibst
     
  6. Molkok

    Molkok Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke aber ich versteh es nicht so richtig mit dem Dispute...könntet ihr mir das vlt. nochmal erklären? das währe sehr net :)

    danke ich werde es gleich versuchen

    hm also ich habe mich registriert und bin auf mein profil es ist alles englisch ...ich bin nicht sehr gut in englisch :-/
     
  7. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorstellung

    Man wird es doch sicher irgendwie per Technik oder so übersetzen können :)
     
  8. Molkok

    Molkok Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorstellung

    Ja hab es jetzt auch hin bekommen ich bin endlich wieder aus Brauhaus der hoffnung online *_*
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorstellung

    Hab dich bereits online gesehen, daher gz und viel Spaß auf dem brauhaus.
    Sei bitte in zukunft vorsichtiger und frag lieber nach wenn du dir nicht sicher bist.
     
  10. Molkok

    Molkok Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorstellung

    Ja das were ich .
    Danke
     

Diese Seite empfehlen