Minecraft MAtmos

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von xXCrushed_IceXx, 21. März 2012.

  1. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich habe eigentlich eine ganz einfach Frage und zwar benutzt wer den MAtmos Sound Mod????

    Weil wenn ich ihn installieren möchte geh er kurz und dann stürtz mein Minecraft ab also ich weiß nicht genau ob ich ihn falsch installiert habe oder ob er einfach nicht auf mein PC geht...

    Wenn irgendwer den Mod hat würde ich es toll finden wenn er sein .Minecraft Ordner irgendwo hochlädt...

    Dankeschön
     
  2. balloonhead

    balloonhead Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft MAtmos

    Matmos für 1.2.3 ist noch fehlerhaft und funktioniert nicht überall. Ab Höhen über 128 kann es Abstürze geben.
     
  3. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Minecraft MAtmos

    Jaaa ich habe es jetz auch verstanden war zwar nicht über 128 aber MAtmos läuft auf einen Server nicht auf BDH läuft es perfekt aber auf ein anderen Server nicht ... Naja spiele nun eh nurnoch auf BDH
     

Diese Seite empfehlen