Paula ist Radioaktiv D:

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TorstenUndTorben, 12. Oktober 2012.

  1. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Paula ist Radioaktiv D:

    Tragisch tragisch.
     
  3. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paula ist Radioaktiv D:

    Ach Maxi in Wahrheit geht dir doch Gerde echt die Pumpe
    Aber im ernst so schlim sind Mutationen auch nicht








    (Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht zu ernst ih musste es einfach schreiben)
     
  4. Pottiman

    Pottiman Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paula ist Radioaktiv D:

    Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ein sicher Castor-Transporter befindet sich bereits auf dem Weg zu ihnen.
    Bitte haben sie Geduld und vermeiden sie Kontakt mit:
    • Der verstrahlten Person, im weiteren "Individuum" genannt.
    • Sämtlichen Gegenständen, die das Individuum berührt hat.
    • Sämtliche Personen, mit denen das Individuum interagiert hat.
    • Sämtlichen Gegenständen, die zufälligerweise Kontakt mit den oben erwähnten Gegenständen, die das Individuum bereits berührt hat
    • Sämtliche Lebensmittel, die sich in einem 50 Kilometer Radius um das Individuum befinden/befunden haben
    Ob sie verseucht sind, entnehmen sie bitte dem heutzutage in jedem Haushalt vorhandenen Geigerzähler.
    Falls sie noch keinen Geigerzähler haben, sollten sie sich vorsichtshalber selbst einsperren und jeglichen Kontakt zur Umwelt vermeiden.

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paula ist Radioaktiv D:

    Ach komm das konnte man doch schon aus dem Verhalten schliesen :D ich meine das war ein längerer Prozess, wir BRAUCHEN einen neuen server der alte ist verseucht, danke Paula :(
     
  6. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Paula ist Radioaktiv D:

    Paula strahlt fröhlich durch die Gegend... alles vollkommen normal!
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paula ist Radioaktiv D:

    Omg Konkurrenz zu den Grünlingen, jetzt gibt es schon Mutanten o-o
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paula ist Radioaktiv D:

    Vollkommen normal!
     
  9. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paula ist Radioaktiv D:

    Naja , ich schließe mich dermonty an, alles Normal. Fehlt nur einbisschen Pixel auf den Armen, vielleicht blassere Haut aber das war es auch.
    Dann ist McPowPow wieder ganz normaler Grünling ^^
     

Diese Seite empfehlen