Ich bin kein Getränk !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Montox, 23. August 2012.

  1. Montox

    Montox Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo verehrte Brauhaus Community,

    Montox ist mein Name, auch wenns wie was Hochprozentiges klingt, kann man mich leider nicht trinken :'(

    So nach der traurigen Nachricht am Anfang erzähl ich mal ein bisschen was von mir:

    - Alles quatsch was der hier schreibt, ist ganz bestimmt ein Kiddy.
    > Nein! 22 Jahre hab ich auf dem Kerbholz, ob ihrs glaubt oder nicht.

    - Na wo kommst du denn her?
    > Aus der nähe von dem wunderschönen Bonn in Nordrhein-Westfalen.

    - Und was macht der komische Kerl überhaupt?
    > Böse Sachen studieren und versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen natürlich!

    - Machst du sonst noch was außer Minecraft zu zocken? (Nicht das daran was schlecht wäre)
    > Jawollo, besonders Le Pakour und Kampfsport gehören zu meinen Steckenpferden... und natürlich zocken!

    - Wie bist du zu uns gekommen?
    > Minecraft spiel ich seit der Alpha. Früher immer Singleplayer, was irgendwann einfach zu langweilig wurde. Da hab ich mich ganz flott im Internet nach etwas Multiplayer Action umgeschaut und siehe da! Gleich beim ersten Versuch ein richtiger Glücksgriff!

    Für den Fall, dass ihr meiner grausigen Stimme lauschen wollt, werde ich mich mal des öfteren im Ts rumtreiben und eure Ohren quälen. Freue mich schon darauf euch besser kennenzulernen :)

    Wer noch ein bisschen mehr über meine Leichen im Keller erfahren möchte kann mich ja einfach mal Ingame antippern :)

    So genug gefaselt bis bald Brauhaus, ich freu mich!

    Euer Montox.
     
  2. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin kein Getränk !

    Willkommen am Brauhaus =)
    Höchstwahrscheinlich sind jetzt die Burgenländer unter uns enttäuscht das du nichts hochprozentiges bist, aber es werden dich sicherlich alle wilkommen in der Community heißen =D
    Ach und wegen der grausigen Stimme: Du hast wohl noch nicht mich gehört =P
    Liebe Grüsse aus Österreich,
    Theo aka theoth267
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich bin kein Getränk !

    [​IMG]
    Willkommen auf dem Brauhaus und viel Spaß auf dem Server Seife äh Montox ;-)
    Mit dem Alter kommst du nicht ganz an mich heran, wobei dein IQ warscheinlich höher ist als meiner =P

    btw, welchen Kampfsport übst du genau aus?
     
  4. Montox

    Montox Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin kein Getränk !

    Ich mach seit 2 Jährchen Ninjutsu, oder Bujinkan wie man es auch nennen kann.

    Ist leider nicht sehr bekannt, aber durch die Kombination von Fallschule (u.a. Abrolltechniken) und Selbstverteidigung im Training, genau das richtige für mich :D
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich bin kein Getränk !

    Abrolltechniken und Parcour hört sich passend an, aber als Laie wie mich kann ich ja auch extrem falsch liegen =P
     
  6. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Ich bin kein Getränk !

    Guter Text! :-D
    Viel Spaß bei uns ;-)
     
  7. Senover

    Senover Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Viel spaß auf dem server :D
     
  8. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin kein Getränk !

    Hi hallo Montox
    Komm leider erst jetzt dazu dir zu schreiben, und auch von meiner Seite ein "herzliches Willkommen " zu sagen.

    hmmm sehr sehr spät wohl gemerkt :-D

    dennoch noch mal viel spass.
    Vorallem in Wulfstead hihi

    glg Tyco
     
  9. Morilu

    Morilu Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich bin kein Getränk !

    Man mag mich jetzt steinigen, aber ich hab den Thread auch erst jetzt bemerkt.
    Als Bonner kann ich es mir aber nicht nehmen lassen, auch einmal hier Hallo zu sagen. :)

    Lg
    Moe
     
  10. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ich bin kein Getränk !

    Guten Tag =)

    Klingt eher wie eine Gleitgelmarke, spezialisiert auf Extremsport.


    Zu alt ... und wenn du jetzt denkst, warum sagt der komische Knilch sowas ... früher oder später hast du deine antwort =)


    Unmöglich, weil ich bereits dabei bin, die Weltherrschaft an mich zu reißen. Meine treuen Gefährten (die Kinder) unterstützen mich tatkräftig.


    Hö? Du spielst seit der Alpha (28. Juni 2010) Minecraft, dann Singleplayer und dann schaust du dich einmal um und findest einen wirklich sehr guten Minecraftserver (für die holztreppen unter uns, er meint unseren Server). Aber das heisst ja dann, das du ca. 2 jahre im singleplayer gespielt hast °.°

    Ja was stimmt denn nun?


    Wie dem auch sei. Willkommen beim Brauhaus der Hoffnung. Viel spaß mit den Usern und dem Team. Bleibt artig und begehe keine straftaten =)
     
  11. Montox

    Montox Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin kein Getränk !

    Wichtig! Um folgenden Post verstehen zu können solltet ihr: entweder nicht drüber nachdenken was hier steht, generell kein Gehirn haben oder das eben genannte "Denkorgan" inklusive des Behälters (Kopf) mindestens 5 mal mit maximaler Wucht frontal gegen einen Hartholztisch eurer Wahl befördern. (Ich bevorzuge letzteres)

    Ups ^^ na wie kommt denn da mein Begrüßungsthread aus der fusselig, staubigen Kiste mit dem Legospielzeug und dem Plüschteddy den keiner mehr mag :p Da werd ich wohl noch ein bisschen Aufklärung betreiben (nein nicht der versaute Part, dafür ist Tama zuständig (Ja! Ich habe dein leicht pinkes Geheimnis mit einem Hauch Bordeauxrot schon entdeckt!))

    Als erstes mal am Anfang: Bonn ist ganz viel mehr toller als da wo man sonst überall wohnen tun könnten kann.

    Ansonsten stimmt das schon ;-) ich hab wirklich erst ~ 2 Jahre lang im Singleplayer und via Lan mit meinem Bruder Minecraft gezockt. Natürlich nicht nur und immer Minecraft, sondern wie viele andere auch mit einigen "Klötzchen-Pausen" dazwischen bis z.B. ein neuer Patch draußen war. Dann bei den ersten Online Erfahrungen das Brauhaus entdeckt ^^ ich hatte halt Glück.

    @Tama wenn du als erster die Weltherrschaft an dich reißen kannst bekommst du eine Disney-Land Dauerkarte von mir. Bin ich schneller verlange ich einen selbst gebackenen Fischkeks von dir, bist du dabei? (Rezept kann bei Bedarf ausgehändigt werden)

    Bis bald, euer Montox!


    Ps: Lego ist awesom!
    PPs: Ja ich musste googlen um rauszufinden wie man Bordeauxrot schreibt.
     
  12. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin kein Getränk !

    Deinem Avatar könnt ich ewig zuschaun, ist voll der Hammer. Ja ich glaube so mancher ist spät dran,
    aber zum Willkommen heissen und Spass zu wünschen.. dafür ist es nie zu spät.
    Also.. bis dann vielleicht trifft man sich ja mal ingame....Grüsse Bunny
     

Diese Seite empfehlen