Cola stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Colasuchti, 6. September 2012.

  1. Colasuchti

    Colasuchti Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heyhey,

    ich bin Colasuchti, spiele Minecraft seit der 1.8, und öhh ja...
    Wieso bin ich hier? Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein nicht all zu großes Minecraft Forum gesucht habe, in dem ich mir Infos, Texture Packs, und eben all den Kram holen kann. Sonst werde ich hier aber nicht viel machen, vielleicht mal den ein oder anderen Beitrag schreiben ;D

    LG
    Colasuchti
     
  2. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cola stellt sich vor

    Vllt. schaust du ja trotzdem mal auf einem der Brauhaus Server vorbei :)
     
  3. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Cola stellt sich vor

    Viel Spaß dabei aber ich kann dir wie lego nur empfehlen mal vorbei zuschauen :)
     
  4. Colasuchti

    Colasuchti Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: Cola stellt sich vor

    Ja, ich war sogar schon kurze Zeit drauf. Ich fands nur ein bissl unübersichtlich. Vielleicht versuch ich iwann nochmal mich zurecht zu finden ;-)
     
  5. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cola stellt sich vor

    Wilkommen auf dem BdH server:D
    Ich hoffe das du viel Spass hast und das wir uns mal Ingame üder den Weg laufen;-)
    Wenn du auch keine Lust auf bauen hast dann besuch auchmal den Crime Server:

    crime.minecraft.name ;-)
     
  6. Supercrafter00

    Supercrafter00 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Cola stellt sich vor

    Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung Server
     
  7. Senover

    Senover Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    willkommen im brauhaus
     

Diese Seite empfehlen