Private Türen!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Obiwan_LH, 5. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obiwan_LH

    Obiwan_LH Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Könnte man es nicht mal machen, dass /cp bei Türen geht?

    Das würde gegen einbrehcen im Freebuild schützen!

    *Post wurde automatisch von >namehiereinfügen< zusammengefügt =p*
     
  2. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Private Türen!

    Im Freebuild kannst du deine Kisten sichern. Und, wenn du deine Tür abschließt, sich aber jemand einen Block daneben reingrieft, bringt dir die Sicherung auch nichts ;-)

    Schließ brav deine Truhen ab.

    Achja... Wir haben einen Edit Button!
    Damit kann man Doppelposts vermeiden ;-)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Private Türen!

    Würde das nicht auch bedeuten, dass man automatisch weniger Kisten sichern kann wenn man mehrere Türen hat?
    Also ich fände dann Kisten sichern besser, denn Griefer finden eh immer einen Weg hinein und es wird gerne in geschlossene Häuser gegrieft ;-)
     
  4. Senover

    Senover Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    naja wenn er sich durchbaut hinterlässt er wenigstens nen log
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Private Türen!

    Rüten abschließen macht keinen Sinn, wenn ein Griefer rein will kann er genauso gut die Wand nehmen ;-)
    (Wie Kato schon sagte)
    Bzgl Logs _> Wenn er was kaputt macht, gibbet auch logs ?:eek:
    Kisten kann man ja vor Diebstahl schützen
     
  6. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Private Türen!

    Es ist immer unschön wenn sich jemand in euren Gebäuden rumtreibt der da nichts zu suchen hat. Aber wie Bardolf schon schrieb - wenn die Tür zu ist und derjenige wirklich rein will gräbt er sich einfach irgendwo in euer Haus rein... und damit es keiner direkt merkt macht er danach wieder zu. Somit bringt eine Türprotection in dem Sinne leider eh nichts. Wer deine Kisten anrührt bekommt desweiteren sowieso einen Log - trotzdem immer Kisten abschließen !
    Desweiteren ist es ja auch kein Weltuntergang wenn jemand reinläuft sich umschaut und wieder rausrennt.
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Private Türen!

    zum durchbauen:
    Wie merkt man denn, wenn jemand irgendwo bei dem haus was abgebaut hat und dann wieder hingebaut? O_O

    Außerdem hört sich das eher an, als würde es viele geben, die zu faul sind sich eine gute Inneneinrichtung zu bauen und leider nur in FAssaden denken.
    Ich bin froh, wenn sich jemand mein haus ansehen würde, das Problem des griefens besteht auch mit geschlossenen Türen.
     
  8. Obiwan_LH

    Obiwan_LH Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Private Türen!

    Ok, ihr habt mich überzeugt! Kann geschlossen werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen