Geburtstagsevent: Jump'n'Run

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Bauerchen, 3. Oktober 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jump'n'Run

    Erster Lauf: 03.10.2012 16 Uhr
    Zweiter Lauf: 03.10.2012 20 Uhr

    Jump (engl. Springen)
    'n' (engl. (billige Abkürzung) und)
    Run (engl. Rennen)


    Was ergibt sich daraus auf deutsch? Richtig! Springen und Rennen... Naja bleiben wir lieber wieder bei Jump'n'Run, das hört sich einfach besser an :D

    Aber was ist denn jetzt mit Jump'n'Run?

    Sehr gute Frage, es wird anlässlich des Geburtstagsevents diese Woche auch ein Jump'n'Run-Event geben! Was dachtet ihr denn? Dass wir ohne Jump'n'Run den Geburtstag feiern? Fast unmöglich oder? Richtig und deswegen veranstalten wir ein Jump'n'Run, von dem ihr nicht einmal zu träumen wagt.


    Nichtmal der kleine Monty mag davon zu träumen! Unser kleiner Runner, der niemals stillhalten kann, ja nicht mal er kann sich einen so epischen Parcour vorstellen, und das mag etwas heißen!
    Wir fragten im Voraus den kleinen Monty, was er sich unter einem riesigen, unglaublichen Jump'nRun vorstelle.
    Er antwortete uns Folgendes:

    Nunja... es müsste bestimmte Dinge beinhalten, die mit einem Jump'n'Run zu tun haben. Wie wäre es mit Mari...

    Kleine Gestalten mit schwarzen Mänteln tauchten urplötzlich auf und bevor der kleine Monty weitersprechen konnte, wurde er auch schon in schwarzen Nebel eingehüllt und verschwand spurlos... Doch was ist denn jetzt das Jump'n'Run des Brauhaus?


    Gute Frage, hier die Antwort.
    Ihr werdet praktisch in eine berühmte Jump'n'Run-Figur hineinschlüpfen müssen, um unseren Parcour überleben zu wollen! Weitere Details bleiben geheim

    Ihr werdet nicht verschont! Es gibt das volle Programm!

    Ein kleiner Einblick:
    [​IMG]

    Ihr seid zuversichtlich, allen Gefahren, die auf euch warten, gewachsen zu sein? Ihr seid stark, mutig und fast schon wahnsinnig, was Jump'n'Run angeht?
    Dann nehmt doch am Jump'n'Run-Event teil!


    Gewinne gibt es natürlich auch:
    [table="width: 500"]
    [tr]
    [td]Platz[/td]
    [td]Preis[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]Titel: *Zensur* (16:00); *Zensur* (20:00) + goldene Schuhe (verzaubert) + 500EXP[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]Silberschuhe + 250EXP[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]Lederschuhe + 175EXP[/td]
    [/tr]
    [/table]

    Wir freuen uns auf euch!

    PS: Registrieren nicht vergessen! (Klick mich)

     
  2. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geburtstagsevent: Jump'n'Run

    ... und ich hab alles verpasst *heul*. Ich hasse die telecom grrrrr!
     
  3. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geburtstagsevent: Jump'n'Run

    Mal ne Frage, wann bekommt man Seinen Gewinn bzw wo sind die Bestenlisten? :D
     
  4. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. EvoHandle

    EvoHandle Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geburtstagsevent: Jump'n'Run

    Gewinnen nur die ersten drei?
    Wenn ja, schade war nur vierter :)
     

Diese Seite empfehlen