Umbaumaßnahmen in Katoran

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 12. September 2012.

  1. Taifun2

    Taifun2 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umbaumaßnahmen in Katoran

    Leider ist das Ganze auch an mir vorbei gegangen, da ich rel. selten im Forum bin. Auch ich wäre für ein Schild am Haus dankbar gewesen.

    Was solls, meine Frage: Bekomme ich meine Kisten und das Geld noch zurück, oder ist es jetzt zu spät dafür?
    Was muss ich dafür machen?

    Danke schonmal für Antworten

    Gruß
    Taifun2
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umbaumaßnahmen in Katoran

    Kisten + Geld gibts natürlich zurück,bzgl. der Kisten einfach ingame ne PE aufmachen, bzgl. des Gelds wirds noch diese Woche einen Post geben, wie ihr das ganze zurückerstattet bekommt :)
     
  3. Taifun2

    Taifun2 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umbaumaßnahmen in Katoran

    Super, Danke schön:)

    PS. Dank paupau hat alles wunderbar geklappt, leider sind durch den eben stattgefundendn Server-neustart alles Item futsch.

    Ehrlich gesagt hab ich für heute die Nase voll, bis irgend wann mal.
     

Diese Seite empfehlen