Server oder Client?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Obiwan_LH, 9. Oktober 2012.

  1. Obiwan_LH

    Obiwan_LH Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich werde, wenn ich ein ,,Sprung-Sprint'' mache, machnmal zurück gesetzt! Liegt das am Server oder an meinem Client?
    PS: Auf anderen Servern hab ich das nicht!
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Server oder Client?

    Crime oder Buildserver? :O
    Auf dem Buildserver sollte das eigentlich nicht passieren.

    Auf dem Crime ist es gut möglich. Dort habe ich NoCheat verschärft aufgrund der dämlichen Cheater
     
  3. Obiwan_LH

    Obiwan_LH Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server oder Client?

    Das passiert mir nur auf dem Buildserver
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Server oder Client?

    Mir fällt das zurücksetzen meistens beim herunterspringen von Treppen auf ^-^
     
  5. Morilu

    Morilu Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Server oder Client?

    Kann das bestätigen. Am häufigsten passiert es wie von Kato-San angesprochen beim Herunterpringen von Treppen und allgemein wenn man beim Sprinten von Blöcken herunter oder zwischen Blöcken springt. Wirklich reproduzierbar ist es z.B bei den Treppen in der Miningwelt.
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Server oder Client?

    tzzz,
    man sollte auch keine Treppen runterspringen, habt ihr das nicht gelernt?


    Nee, also ich meine nun schon öfters gehört zu haben das das eben auch am NoCheat liegt. Was aber keine alzu großen Folgen nach sichzieht :)
     
  7. Morilu

    Morilu Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Server oder Client?

    Wenn ich in echt die Treppen so runterspringen würde, wären meine Knöchel Matsch, das stimmt. :D

    Aber zum Thema: Mich stört das Ganze eigentlich überhaupt nicht, und ich habe es meistens auf Serverlaggs o.ä zurückgeführt.
    Wirklich frustrierend war es nur beim Parcour im Startbereich (vorgestern wars glaub ich), da ich da sehr oft zurückgesetzt wurde
    und immer wieder deshalb runtergefallen bin. Aber auch kein Grund sich wirklich zu ärgern.

    Moe :)
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Server oder Client?

    Meistens liegt es auch an der Verbindung von dir zum Server. Denn wen dort ein kleiner Aussetzer ist und danach wieder verbunden wird kann es vorkommen das der Server dieses als eine Bewewgung ansieht. Da sie aber unnatürlich ist und somit von Nocheat verhindert wird, wirst du ggf. zurück gesetzt.
     
  9. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Server oder Client?

    Es liegt nicht an Serverlags. Es liegt nicht am Client. Es liegt am Anti-Cheat. Das ist leider Gottes Notwendig, um gewisse Movement-Cheats und dergleichen zu unterbinden und damit einen geregelten Spielablauf zu gewährleisten.

    Eventuell werden wir da noch ein klein wenig Tweaking vornehmen, aber ansonsten: Ohren Steifhalten und (bei diesem Wetter .. ) bitte nicht ausrutschen und die Treppe runterfallen ;-)
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Server oder Client?

    Also wo ich es ev. etwas nervig finden würde ist bei jumpnrun wie z.b. beim event, wo ich gehört habe, dass es dort teilweise doch sehr nervig sein sollte und man bei bestimmten PAssagen kaum durch kam wenn man Pech hatte ^-^
    Aber ansonsten störte mich es nii *boing boing boing boing boing* Es geht mir *boing boing boing* das war die ganze treppe... Mir geht es gut, wirklich =D
     
  11. Obiwan_LH

    Obiwan_LH Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server oder Client?

    Beim event war es ja extrem!!
     

Diese Seite empfehlen