Geburtstagsevent: Bauevent Gewinner

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Bauerchen, 7. Oktober 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bauevent Gewinner

    So...
    nach mehrstündiger Arbeit, heftigen Diskussionen mit Ban-Drohungen und Kampfduellen wurden sich die Builder einig und sind auf folgende Gewinner gekommen.

    [table="width: 500"]
    [tr]
    [td]Platz[/td]
    [td]Name[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]Montox[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]Mezaka[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]Mr_Bixx[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]Tanithe[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]Shenandah[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]Nightingale1987[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]7[/td]
    [td]Silagon1[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]8[/td]
    [td]davidspiel1[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]9[/td]
    [td]Koeb[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]10[/td]
    [td]Regenbogenfine[/td]
    [/tr]
    [/table]


    Bitte erstellt inGame eine PE: /pe new Bauevent Platz [] ihr werdet euren Gewinn dann erhalten.

    Vielen Dank an alle für die schönen Gebäude ;-)

    PS: Bilder der Top 3 folgen noch!
     
  2. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagsevent: Bauevent Gewinner

    Ja nice 4 platz ist cool danke euch^^
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geburtstagsevent: Bauevent Gewinner

    Bilder von den Gewinnergebäuden wären echt schön :)
     
  4. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  5. Morilu

    Morilu Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Geburtstagsevent: Bauevent Gewinner

    Danke für die Bilder. Gefallen mir alle sehr gut. Glückwunsch an die Gewinner. :)
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geburtstagsevent: Bauevent Gewinner

    Ich dachte es gibt für jedes Gebiet einen Gewinner oder hab ich mich da vertan? ^^
    Na gut 2ter Platz freut mich auch wenn ich mir mehr verhofft hatte weil ich alle 4 Gebäude Bestmöglich gebaut hab ;-)
    Glückwunsch an Montox und Mr_Bixx ihr wart echt harte Konkurrenz ;-)

    mfG Mezaka
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geburtstagsevent: Bauevent Gewinner

    Ja das war wohl ein Missverständniss Mezaka - aber 2. Platz ist doch super^^, gratuliere!
     
  8. Montox

    Montox Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagsevent: Bauevent Gewinner

    Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Konkurenten! Ihr habt super Bauwerke und richtig schöne Häuser gebastelt.

    Und natürlich ein Danke an euch alle, für die liebe Unterstützung und ganz besonders das Team, das mir die Chance gibt als Builder Recruit auf dem Brauhaus mitzuwirken. Ich werde euch gern so gut ich kann Unterstützen und hoffe, dass ich euch nicht Enttäusche ;-)

    Euer Montox
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geburtstagsevent: Bauevent Gewinner

    Mich würde vor allem die Bilder von 4. und 5. Platz interessieren =D
    schade dass es nur die ersten 3 gibt xD

    P.s. Gratuliere zum Builderrecruten, hoffe du nimmst das GEschenk mit Würden an, denn es ist etwas, das man nicht sehr einfach bekommt ;-)

    P.s. 2 Die Bilder sind schön gefallen, mir gefallen nur nicht so sehr die PErsonen auf den Bildern, kann aber auch daran liegen, dass sie immer nur diesselbe Stellung haben, aber ist halt ansichtssache
     
  10. Roloc

    Roloc Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geburtstagsevent: Bauevent Gewinner

    Ja, mehr Bilder bitte. GZ an die Gewinner.
     

Diese Seite empfehlen