Der smoky bewirbt sich als Eventteamler

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von smokykevin, 8. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    Ich bewerbe mich auch mal, naja ich bin kein Fan von großen Anfangsreden also fang ich lieber gleich an. :D


    Real Life:

    Also mein Name ist, wie man unschwer erkennen kann, Kevin, ich bin 14 Jahre alt und spiele seit anfang Map 6 auf dem BdH.
    Ich geh` in 8. Klasse des Dientzenhofer-Gymnasium in meiner Heimatstadt Bamberg in Oberfranken in Bayern.
    Meine Hobbys sind neben Zocken, Baseball und Schwimmen. Baseball Spiele ich mittlerweile seit 2 Jahren im Verein.



    Minecraft und Ich:

    Minecraft spiele ich seit Anfang Map 6, da ich an meinem ersten Tag gleich auf Brauhaus gekommen bin.
    Ich kannte mich vom erste Tag an gut mit Minecraft aus, da ich regelmäßig bei meinem Nachbarn gezockt hab.
    Auf Minecraft bin ich durch die ganzen YouTube LP´s gekommen.



    BdH und Ich:

    Wie gesagt spiele ich seit anfang Map 6 auf und wurde dort am letzten Tag Member ( Mit ca. 8 Tagen Onlinetime)
    Auf TS bin ich eigentlich immer anzufinden und immer bereit loszureden. :)
    Auf dem Server bin ich eigentlich recht bekannt und verstehe mich mit jedem gut.
    Meine aktuelle Onlinetime beträgt 3 Tage




    Ich und die Events:

    Bei Events, Plugintests, ... bin ich eigentlich immer sofort dabei, aber meist erfolglos.
    Also was Events angeht mag ich Hungergames und CTP am meisten und habe auf Map 7 auch genau deshalb nur 3 Tage Onlinetime.




    Glizer:

    Bis auf eine -20 tempwarn auf Map 6 habe ich eine weiße Weste, hier meine Glizerdaten:
    http:-//www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=smokykevin&sub=reputation




    Meine Onlinezeiten:

    Also eine regelmäßige Onlinezeit habe ich nicht, aber ich komme mindestens 2h am Tag online.




    Warum ihr MICH nehmen solltet:

    Abgesehen von meinem Alter, bin ich auf dem Server bekannt und Helfe auch gerne wo es nötig ist. Bei Events kann man eigentlich nicht wirklich supporten aber wenn Fragen aufkommen beantworte ich sie natürlich gerne. Dazu kommt noch dass ich sehr zuverlässig bin und meine Rechte, die ich als Assi für Katoran bekommen habe, nicht ausgenutzt, was natürlich pflicht ist.


    PRO:

    -Zuverässig
    -oft online
    -nett
    -TS aktivität



    CONTRA:

    -Glizer warn
    -Alter




    Das war meine Bewerbung, sie ist zwar etwas kurz aber naja, mann muss ja nicht immer den ganzen lebenslauf von A-Z erzählen.

    Mit Freundlichen Grüßen, smokykevin
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der smoky bewirbt sich als Eventteamler

    Du erfüllst leider nicht die Voraussetzungen. Nein von mir.
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Der smoky bewirbt sich als Eventteamler

    Stimme ich Ori zu. Bist auch noch viel zu jung in meinen Augen für diesen Posten. Von mir auch ein Nein
     
  4. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der smoky bewirbt sich als Eventteamler

    Von mir würdest du auch ein Nein bekommen ;-)
     
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der smoky bewirbt sich als Eventteamler

    Hi Smoky, wir alle kennen dich ja nun schon länger - immer ingame und im TS^^.

    Aber allein vom Alter her reichts schon mal nicht!

    Liest sich denn keiner die Bewerbungsrichtlinien durch??

    Sorry kleine Kürbiskuh, von mir leider auch ein NEIN.
     
  6. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Der smoky bewirbt sich als Eventteamler

    Abgelehnt.
    Grund: Mindestalter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen