boy__1996´s Bewerbung zum Eventteamler

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von boy__1996, 7. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebes Brauhaus/liebe Community

    Ich möchte mich als Eventteamler bewerben.

    Giederung:

    1. Über mich
    2. Das Brauhaus und ich
    3. Mein Glizereintrag
    4. Warum ich?
    5. Ts und Onlinezeit

    1. Über mich

    Anfangen will ich mit zwei Fakten auf die man von selbst wohl kaum kommt:
    Ich bin 1996 geboren und bin männlich.
    Mal etwas genauer, ich heiße Lukas (Lucky) bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 11. Klasse (J1). Ich wohne südlich von Stuttgart also Baden-Württemberg. Ich bin dazu noch Trainer (kein Fußball) deshalb sind meine Onlinezeiten ein wenig..., aber dazu später mehr.

    2. Das Brauhaus und ich

    Ich spiele seit Anfang/Mitte map 6 auf dem besten Server der Welt (Schleim) und wurde damals von Shadyy freigeschalten. Und sofort stürzte ich mich übereifrig auf die Hauptwelt, was mir dann auch bald das Genick gebrochen hat. Mehr dazu im nächsten Punkt.
    Irgendwann hab ich dann bei Metropolis geholfen und war da sogenannter Designer. (der Typ für die doofen Aufgaben). Ab da hab ich sag ich jetzt mal so wirklich angefangen zu spielen. Seit map 7 bin ich nun fast täglich auf dem Brauhaus anzutreffen.

    3. Mein Glizereintrag

    So jetzt zu meinem wunden Punkt, meinem Glizereintrag:
    Link: http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=boy__1996&sub=reputation

    Ja wie soll ich das erklären?
    Das spricht eigentlich für sich. Nur hab ich damals den Sinn der Miningwelt nicht verstanden und so kam es dazu. Das war als ich das erste mal auf dem Brauhaus gespielt hab.
    Ich hoffe ich hab trotzdem eine faire Chance auf einen Posten.

    4. Warum ich?

    Das ist wohl eine gute Frage, weil die wenigsten sich an mich erinnern werden.
    Aber ich mach bei dem ein oder anderen Event mit, am besten bin ich im Jump`n´Run. Da hab ich neulich auch den 2. Platz belegt (seltsamer Satz).
    Außerdem bau ich selbst auch kleine Adventuremaps die meist Sprung basiert sind, jedoch kann ich noch vieles mehr.
    Hier mal der Link zu meiner neuesten map: http://www.mediafire.com/?ricb5su95ecietrv (mediafire)
    Wer will kann die mal ausprobieren.
    Außerdem möchte ich für die vielen User mehr Events veranstalten, da ich finde das vor allem kleine unangesagte Events enorm Spaß machen.
    Deshalb würde es mich freuen wenn ich selbst solche Events veranstalten dürfte.

    5. Ts und Onlinezeit

    Ja jetzt wirds ein wenig kompliziert:

    Montag: 11.00- 12.30 und ab 20.00 Uhr wieder
    Dienstag: Ab 18.30 Uhr ab und an auch mal früher
    Mittwoch: Nur wenig Zeit aber wenn dann von 15.00-17.15 Uhr
    Donnerstag: Ab 18.30 ab und an auch mal früher
    Freitag: Ab 20. Uhr
    Wochenende: Ab 15.00 Uhr
    Ferien: Kommt immer auf den Tag an.

    Ihr seht schon, Schule und Trainingszeiten nehmen viel Platz ein.
    Hoffe trotzdem das die Zeiten reichen.

    Im Ts bin ich eigentlich immer anzutreffen wenn ich on bin. Unter dem Namen Lucky, vielleicht werd ich deswegen auch nicht immer als boy__1996 registriert. :)



    Ja ich hoffe das war alles und meine Bewerbung war hoffentlich weder zu lang noch zu kurz.
    Ich freu mich über jedes Feedback solange es konstruktiv formuliert wurde.

    Mit freundlichem Gruß
    boy__1996
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: boy__1996´s Bewerbung zum Eventteamler

    Der Eventteamler, so wie du ihn nennst mit dem Präfix [BdH-Event], existiert sogesehen nicht. Er ist einfach ein Posten, den diejenigen bekleiden, die bei der Vorbereitung des Events geholfen haben.
    Auf anderem Wege kann man diesen Posten nicht bekommen.

    Solltest du dich trotzdem noch bewerben wollen, schau dir an, welche Posten noch gesucht werden.(Klick mich)

    Hier siehst du alle Teamposten, und welche Bedingungen man erfüllen muss.

    Gruß,
    BBB

    Edit: EPIC FAIL xD Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
     
  3. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: boy__1996´s Bewerbung zum Eventteamler

    Genau der Titel für den ich mich beworben hab steht an zweitletzter stelle, daher dacht ich, das man sich auch so dafür bewerben kann.
    Aber wenn nicht schade
     
  4. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: boy__1996´s Bewerbung zum Eventteamler

    BBB, da muss ich dich leider Korrigieren. Wie auch schon boy__1996 erkannt hat, ist im Folgenden Abschnitt klar festgelegt, worin dieser Posten besteht ;-)

     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: boy__1996´s Bewerbung zum Eventteamler

    Oh... das tut mir furchtbar leid.... Habe das wohl überlesen. Dann ziehe ich mich hier zurück und überlasse mal dem Rest deine Bewerbung. :D

    Entschuldige bitte ;-)
     
  6. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: boy__1996´s Bewerbung zum Eventteamler

    PRO von mir
    da du mir sehr freundlich erscheinst und in letzter Zeit wirklich oft on bist
     
  7. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: boy__1996´s Bewerbung zum Eventteamler

    Ich hab inzwischen ja mitbekommen, dass ihr im Moment genügend Leute im Team habt. Ich hätte mich aber trotzdem über einen Kommentar unter meiner Bewerbung gefreut. Das finde ich, muss man auch mal sagen dürfen ein wenig schwach.
    Aber nun denn ich erstmal ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück, vielleicht wäre es aber möglich mich, wenn ihr mal wieder Bedarf haben solltet, dass ich mich erneut bewerben kann.
    Und ihr könntet wenn ihr wirklich genügend Leute habt auch ein Aufnahmestop beim Eventteamler dazuschreiben.
     
  8. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: boy__1996´s Bewerbung zum Eventteamler

    Das mit Kommentaren unter Bewerbungen ist immer so eine eigenartige Sache.
    Ich verstehe, dass du dich etwas komisch fühlst und dass mit dem Aufnahmestopp werde ich intern mal ansagen, dass es auch jetzt erstmal überall sein könnte.
    Kommentare unter Bewerbungen sind manchmal sinnlos von manchen Usern und manchmal einfach nicht vorhanden(hier der Fall).
    Ich würde sagen, wenn wieder Leute gesucht werden und du dir eine Chance ausmalst bewirbst du dich dann wieder.
    Momentan ist das Team ziemlich voll, aber eine Chance könnte ich dir in Zukunft zutrauen.
     
  9. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: boy__1996´s Bewerbung zum Eventteamler

    Danke Freaky für deine Einschätzung.
    Ich hätte auch einige Eventideen, ich weiß aber leider nicht wohin damit, kann mir da jemand helfen?
    Ich finde da kein wirkliches Thema, wo das hinpasst.
     
  10. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: boy__1996´s Bewerbung zum Eventteamler

    Im TS bei einer Leitung melden :O
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: boy__1996´s Bewerbung zum Eventteamler

    Herzlichen Glückwunsch zum Eventteamler :)
     
  12. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: boy__1996´s Bewerbung zum Eventteamler

    Herzlichen Glückwunsch mein Guter :D
     
  13. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: boy__1996´s Bewerbung zum Eventteamler

    Schön dich mit im Boot zu haben:)
    Glückwunsch:thumbsup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen