Geburtstags Forumsevent: Dein Eventbericht

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Wolkot, 1. Oktober 2012.

  1. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geburtstags Forumsevent:

    Dein Eventbericht


    Ihr macht gerne Eventberichte, ihr schreibt euch gerne die Finger wund oder bereitet den Usern gerne Freude mit euren Texten, dann beteiligt euch in der Eventwoche fleißig bei den Events mit und freut euch an den coolen Veranstaltungen, es werden die 3 besten Berichte ausgewählt. Wenn ihr genug Spaß mit den Events hattet, könnt ihr dann hier einen Eventbericht verfassen.

    Folgende EXP Preise werden unter den Teilnehmern vergeben.

    1 Platz - 200 EXP
    2 Platz - 100 EXP
    3 Platz - 50 EXP



    Wie wird das ganze Ablaufen ?


    • Bericht einreichen - von 01.10.12 bis 07.10.12
    • Wie viele Berichte - jeder darf MAX 3 Berichte einreichen
    • Auswertung - 08.10.12 bis 10.10.12


    Es ist dabei vollkommen egal ob ihr lieber lange oder kurze Berichte schreibt, ob ihr gerne witzig oder sachlich schreibt, wird werden alles berücksichtigen und auch über den einen oder anderen Rechtschreibfehler hinwegsehen.

    Ihr sollt Spaß beim Schreiben haben, dass ist eure Hauptaufgabe, postet eure Berichte hier als Antwort.
     
  2. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geburtstags Forumsevent: Dein Eventbericht

    Wo soll ich denn anfangen?
    Ok bei Jump´n Run.
    Ich bin in einem Stein kasten Gefangen mit vielen anderen teilnehmern... nach wenigen Minuten wird eine Seite geöffnet wieder muss ich kurz warten doch dann...öffnete sich das piston Tor und alle rannten wie wild los...ich war erster doch kurz darauf lag ich ziemlich weit hinten.
    Die erste schwierige station...einen wollturm Hochspringen immer wieder bin ich gesheitert doch trotz zittrigen händen hab ich es dann doch mal geschafft :D ...doch danach fing der horror an... von block zu block springen über wasser...auch hier verbrachte ich eine lange zeit...ich kam weiter und dachte der teil wäre geschafft doch dasselbe kam nocheinmal D: .
    Nun den wasser parkour hinter sich gelassen musste man von wolke zu wolke von pilz zu pilz springen und das war gar nicht mal so leicht!
    nachdem ich das hatte kamen drei hohe brick wände von denen ich springen musste auch das hatte etwas gedauert bis ich weiter gekommen bin...
    und schon wieder ein wolken parkour... danach wurde es schlimmer denn dort hat mich immer wieder "NOCHEAT" zurückgesetzt... dort gab ich mir hoffnung in dem ich mir sagte "ich sei Mario und würde es schaffen"... und siehe da es half ich sprang von wolke zu wolke und von Kanone zu kanone...
    nun kam ich in level 3 und fast wäre ich in einen tiefen schacht gefallen doch meine Mario reflexe halfen mir dabei auszuweichen :D ...
    nun war es so weit lava kam ins spiel...ich gab mir die mühe nicht renzufallen doch was passierte...zu meinem glück konnte man in lava nicht brennen :p und nach wenigen versuchen schaffte ich es...nun musste ich einen weg bestehen inn dem pistons mir anduernd den weg versperrten ich kam in ein labyrinth und verlief mich darinnen bis ich den ausgang fand...eine treppe in der löcher sind stand mir nun bevor...doch die hatte ich schnell passiert...
    ich kam in einen garten und musste in ein haus...dort erwartete mich lava... ich sprang wieder von block zu block und beim dritten klappte es...
    ich kam zu einer anderen treppe die ich ohne probleme passierte :p doch dann musste ich springen, vier blöcke weit erst nach vielen versuchen schaffte ich es und nun...kam die stelle an der ich am verzweifeln war... hier ein bild
    Den Anhang 12193 betrachten
    eine dreiviertelstunde lang versuchte ich weiterzukommen bis ich den dreh raus hatte :D
    die nächste stelle ging mit einem versuch da ich gesehen habe wie es die vor mir machten...
    und nun war ich fast da... ich sprang in das loch und... ich schaffte es nicht durch die piston und war traurig...alles umsonst? nein!
    BBB war so net und hat ein block entfernt ich sprang durch und war als 14. im Ziel angekommen :)



    Paintball:
    Dazu sage ich nur...War sehr cool gerne wieder :D


    Spleef:
    hier looste ich im 16.finale ab D:
    Aber dafür hatte ich spaß das finde ich war die hauptsache :D


    Gut das war es dann ( im Jump´n run Bericht sind wahrscheinlich lücken aber ich wusste nicht mehr genau was dran kam :p)


    Grüße lunnai
     

    Anhänge:

  3. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstags Forumsevent: Dein Eventbericht

    Freitag, 5.10

    16:01
    Eng zusammen gepfercht warten wir in dem Glaskasten unserer Einheit auf unseren Einsatz. Über Funk kommt die Nachricht von Hauptmann letsplayer: Noch 30 Sekunden! Nervös prüfen wir nochmal unsere Waffen. Fünf Sekunden! LOS!LOS!

    Wir finden uns in einem Helikopter hunderte Meter über dem Boden wieder. Der einzige Ausgang ist eine geöffnete Luke. "Wo landen wir?", will Zabtos wissen." Wir landen nicht!", ruft im Pottimann fröhlich zu. "Äh wie bitte?" frage ich."Fertig machen zum Absprung", brüllt Potti. Wir müssen schlucken. Ich schaue aus der Luke und auf den See in 200 Metern Tiefe. Da gibt sich TheBlubb einen Ruck, nimmt Anlauf und springt, wir zögern nicht lange und kurz darauf kommt ein vollkommen durchnäßter, aber vollständiger Trupp an Land.

    Wir schlagen ein Lager in der nähe eines verlassen Lazarett auf. "Der Feind hat sein Lager auf der anderen Seite des Flusses aufgeschlagen. Wir werden ihn überraschen und schnell vernichten", erklärt uns Potti zuversichtlich. Am nächsten Morgen brechen wir in der Früh auf in Richtung feindliches Lager. Die Stimmung ist angespannt während wir uns durchs Unterholz schlagen und durch Tümpel waten.

    Auf einmal explodiert ein Regen aus Farbkugel neben mir. "Es hat TheBlubb erwischt!" kann Zabtos noch rufen bevor ihn
    eine Rote Farbkugel ihn am Bein trifft und er zu Boden geht. "Deckung!" brüllt JooTomTom, und erwidert mit seiner doppelläufigen Shotgun das Feuer."Wo ist Blubb?", frage ich Potti, "Er ist respawnt", antwortet er düster. Heldenhaft springe ich hinter meiner Deckung hervor, weiche elegant einer Shotgunladung aus und erledige zwei Gegner, da steht auf einmal T4Zocker vor mir "Nooiin" waren meine letzten Worte. Ich fand mich in einem Glaskasten wieder."Bereit machen für die nächste Runde!" verkündete letsplayer.
     
  4. EvoHandle

    EvoHandle Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geburtstags Forumsevent: Dein Eventbericht

    3 Plätze und bisher 2 Berichte, dann schreib ich doch auch mal einen XD

    Also Jump'n'Run
    Wir sind zu dutzenden eingesperrt, umgeben von Steinwänden.
    Die einen werden gefüttert vom Team mit xp fläschen und Keksen und die anderen lachen weil einige es für amüsant hielten hinter einem weiblichen Skin ständig SHIFT zu drücken, wobei wir natüüürlich nicht wissen warum :D
    Mit etwas Verspätung geht es dann endlich los. Schon bei der ersten Übung fall ich in eine Grube, "na toll, fängt ja gut an", aber ich machte weiter bis zur Übung mit den Wolken und Pilzen. Ab da war es weniger ein Kampf gegen die Konkurrenten als ein Kampf gegen das Spiel selbst. Viele wurden ständig zurückgeportet bei zu weiten Sprüngen, so auch bei mir :)
    Im Gegensatz zu den anderen hab ich aber nicht groß geflamt:
    [User] Ey der sch*** Server laggt :cursing:
    [Team] Der Server laggt nicht, das ist euer Client
    [User] nö
    [Team] doch
    [User] left the Game.
    Zusätzlich kamen noch die Beschwerden wegen Spinnenweben und Lava, aber die nervten auch echt, jetzt mal ehrlich.
    So ähnlich lief das, bzw denke ich mal das es so war, denn ursprünglich war ich im Mittelfeld, plötzlich bin ich im Ranking.
    Im ersten Lauf bin ich dann vierter; Völlig überrascht.
    Zweiter Lauf, neues Spiel neues Glück.
    Wir hatten natürlich alle dazugelernt, so war ich im ersten Level noch Führender, wurde aber relativ schnell abgelöst, und zwar wo:
    Klar, bei den Wolken und den Pilzen :mad:
    Naja die zweite Runde ging ja schnell. Ich und das Mittelfeld noch bei den Kanonen und plötzlich kommt die Meldung:
    1. Platz vergeben.
    Der Rest lief nach dem gleichen Spiel, nur eben schneller. Im ersten Lauf brauchte ich 45 Minuten und wurde vierter.
    Im Zweiten brauchte ich 30 Minuten und wurde zehnter. Naja, aber man muss sagen, es war die geilste Jump'n'Run map die ich je probiert, äh geschafft hab :)

    CTW alias CTF alias CTP
    Coole Map, cooles Spielprinzip, alles in allem ein gutes Event, auch wenn die ein oder andere Klasse etwas underpowered war.
    Zum Beispiel der "Ranger":
    Nur ein guter Spieler kann mit Leder-Rüstung lange überleben, aber...
    ... ein guter Spieler braucht nicht 4 Stacks Pfeile für Kills.
    Daher sah man eigentlich nur Fighter und Berserker. Immerhin kam ich als Fighter ein paar mal zu "EvoHandle is GOD-LIKE" ( Wie viele andere auch ).

    Spleef
    Wie immer tolles Event, kam immerhin eine Runde weiter, dann flog ich raus.
    Mein Problem war ich spleefte in einer Glas-Arena, alle Siege die mich bis hier hin brachten waren bei Netherrack und Laub :D
    Dann flog ich in die Lava als ich über ein Loch springen wollte.
    Ähm wie war das noch 4. Platz Jump'n'Run? ... :D

    Also ich kann nur sagen, geile Eventwoche, könnte man ruhig öfters machen auch wenns ein hoher Aufwand ist.
    Tolle Map, tolle Spieler, tolles Team, Danke für diese Woche :inlove:

    lg EvoHandle
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geburtstags Forumsevent: Dein Eventbericht

    Ok, ich muss ja eine gewisse Auswahl an berichten bieten, daher:
    Vorher möchte ich noch sagen: Ich war bis Freitag auf Rügen, der Bericht erstreckt sich daher nur auf Paintball und Spleef...

    Paintball:
    Ziemlich gespannt kam ich auf den Eventserver, nachdem ich ein paar Obsidian auf dem Hauptserver gekloppt hatte.
    Ich wusste noch gar nicht so recht, was ich eigentlich mache, da war ich auch schon in der Shipment Map angemeldet und los ging der Spaß. Doch noch nicht ganz. Ich schoss zwar wie wild auf meine Gegner ein, hätte wahrscheinlich auch mindestens vier Tötungen abgesahnt, ohne zu sterben (Wers glaubt wird seelig), aber PVP war auf dem Server noch aus. Naja, immerhin konnten sich schon alle einschießen.
    Ich konnte schnell mit meiner normalen Waffe ein paar Tötungen ergattern, doch dann, als ich gerade etwa 4 Tötungen und nur 2 Tode hatte, haben meine Gegner festgestellt, wie man die Waffe wechselt. Am Anfang war es noch nicht so klar, wie die Dinge eigentlich alle funktionieren, daher konnten mich die beiden, die an unserem Spawn gewartet haben, schnell töten, leider hat die Spawnprotection nicht funktioniert. Am Ende konnte ich meine Statistik von 5:10 auf wenigstens 7:11 aufwerten, was nicht besonders herausragend war, aber ich hatte trotzdem einen riesigen Spaß :).
    Weiter ging es mit dem Wohngebiet: Ich kam an, mittlerweile recht gut mit den ganzen Funktionen vertraut, da rannten auch schon alle weg. Schnell hab ich mir noch eine Shotgun bestellt, damit die nach meinem ersten Tod bereit stehen würde und schon war auch ich aus dem Bagger, welcher unsere Zentrale war, heraus gerannt. So, los ging es. Ein paar Schüsse habe ich anbringen können, zwei Leute habe ich aus dem Hintergrund getötet, bis dann eine Shotgun an mich heran kam und tot war ich.
    Wieder rannte ich raus und weiter ging das schlachten. Ich hatte am Ende viel Spaß, auch in diesem Spiel, hier war ich auch deutlich besser. Immerhin erreichte ich 12 Tötungen und nur 5 Tode, wobei ich sagen muss, dass ich am Ende noch einmal zu der normalen Waffe gewechselt habe und im Endeffekt vier von fünf Toden mit der Shotgun erleidet habe, jedoch nur 3 Tötungen.
    Naja, wenn niemand für das Team gestorben wäre, dann hätten die Leute hinten auch keine gute Statistik.
    Das ganze habe ich noch mit einer weiteren Runde Shipment abgerundet, leider bin ich nicht mehr in eine "Military" oder "Lagerhalle" Runde herein gekommen. In der letzten Runde hatte ich, meiner Erinnerung nach eine ausgeglichene Statistik erreicht, irgend was mit 10:10 hatte ich. Nahezu durchgehend mit der Shotgun.
    Das war mein Erfahrungsbericht, ich hoffe, ich konnte einige Informationen sowie eine gute Rückmeldung liefern, hier mache ich jetzt direkt weiter mit

    Spleef:
    Vorher möchte ich noch ansagen, dass dieses Event für mich tatsächlich mit meiner zweiten Runde Spleef begann. Die erste war gegen einen Freund, der eben so wie ich noch nie gespleeft hat.
    Alles begann mit einer lustigen Runde. Zuerst fange ich an, weil ich fälschlicherweise paupau für den zuständigen hielt, dabei war sie das nicht. Schnell lag mein Gegner in der Lava, er hat sich ja nicht gewehrt und schnell hatte ich auch meinen Fehler verstanden. Er wurde aber wieder in die Arena geportet, selbst verständlich zählt mein Sieg nicht. Diesmal startet er vollkommen grundlos und ich falle drei mal in die Lava, bis ich die Runde gewonnen habe, weil er nicht hören wollte.
    Neue Runde, neues Glück. Wieder der gleiche Gegner, der wieder ohne Startzeichen beginnt, wieder falle ich mehrfach in die Lava, wieder gewinne ich die Runde, weil er nicht auf Stop hören wollte. Das stimmte mich glücklich, da ich immerhin mit 2 Siegen und 0 Verlusten in das eigentliche Spiel startete.
    Doch der Gegner darauf besiegte mich ziemlich schnell. Ruhig legte ich das auf Anfängerglück, natürlich hatte ich da keinen Fehler gemacht :D.
    Das nächste Spiel spleefte ich gegen lunnai2000, welcher mein Nachbar in Katoran ist, was ich lustig fand. Nicht so lustig fand ich allerdings, dass er mich am Ende nach einem doch eigentlich lustigen Spiel besiegte. Es hat Spaß gemacht, aber... ich hatte keinen ernsthaften Sieg und bereits zwei mal verloren... Naja, daraus machte ich mir nichts, bereits zwei mal konnte ich richtig spielen, zwei mal hatte ich Spaß. Und bei den beiden Verlusten blieb es dann auch.
    Berichtigt mich, ihr die ihr das nachprüfen könnt, aber ich glaube, es waren die einzigen beiden Verluste und ich schloss die Vorrunde mit souverränen 8:2 ab. Das stimmte mich sehr positiv auf das folgende Sechzehntelfinale ein.
    Kurz noch mehr Obsidian gekloppt, ein wenig an meinem Haus in Antares weiter gebaut (Ja, ich erkenne die Ironie, in Katoran und in Antares ein Haus zu haben), da war es auch schon 17:00 Uhr.
    Schnell auf den Eventserver. Wie bereits oft nach geguckt, durfte ich mein Sechzehntelfinale gegen Knaeckekompany austragen, doch dahin dauerte es noch einige Zeit. Warten... Warten... Warten... LOS GEHTS!
    Boah war ich aufgeregt, als ich in die Arena kam. Ich glaube die Arena war mit Schnee. Ehrlich gesagt, ich hatte bis dahin alle Materialien ausprobieren dürfen, daher wusste ich bereits, Schnee war mein Spezialgebiet, auf etwas härteren Dingen wie Netherrack kam ich nicht so gut voran.
    Mein Kontrahent tätigte viele wage Sprünge, aber ich konnte den Schnee so schnell abbauen, dass die Sprünge wohl die falsche Taktik gewesen sind. Ruhig stand ich dort und bewegte mich nur langsam, außerhalb seiner Reichweite. Bald lag er auch in der Lava. Euphorisch tippte ich /spawn, eben so euphorisch wartete ich dann erneut.
    Warten... Warten... Warten... LOS G... Nein es wurde nur bekannt gegeben, dass ich weiter bin und das Achtelfinale gegen andi_craft bestreiten darf. Weiter warten... Warten... Warten... LOS GEHTS! Diesmal wirklich. Wieder war ich besonders doll aufgeregt, doch diesmal sah ich keinen Schnee, der mich ein wenig beruhigte, sondern Netherrack, den ich nicht so gerne mochte. Ich fing an, dieses Spiel dauerte weit länger als alle anderen.
    Mein Kontrahent sprang immer wieder um mich herum und nur durch fliehen oder wildes Graben konnte ich im beikommen. Wobei... ich konnte ihm eigentlich gar nicht beikommen, er schickte mich in die Lava, beziehungsweise ich schickte mich bei weiterem wildem Graben in die Lava (Warum grabe ich auch den Block, auf den ich gerade laufen will, weg?).
    Enttäuscht, aber glücklich, ein solch cooles Event bis zu diesem Punkt bestreiten zu dürfen, wollte ich schon fast weggehen, als ich dann fest stellte, dass ich noch einen Versuch haben sollte.
    Dieser verlief aber leider genau so, wie der erste. Allerdings habe ich eine gute Entschuldigung dafür: andi_craft, gegen den ich zwei mal verloren habe, hat das ganze Turnier gewonnen. Naja, auch ein sehr gelungenes Event...

    Beide Events würde ich mir jederzeit gerne wieder wünschen, noch dazu würde ich die anderen auch gerne mal ausprobieren. Mein Fazit: Die beiden tollsten Dinge, die ich in Minecraft je gemacht habe, sogar vor meiner Kathedrale im Single Player, die sogar fast gut aussieht und die mir mein liebstes Stück ist :) (Builder werde ich hier niemals werden - dazu bin ich viel zu unbegabt :D) Auf jeden Fall sollten diese wiederholt werden! (Ich kann mir vorstellen, was das für eine Arbeit ist, daher ist das keine Aufforderung sondern eine Bitte auf Knieen)
     
  6. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geburtstags Forumsevent: Dein Eventbericht

    Das nächste Spiel spleefte ich gegen lunnai2000, welcher mein Nachbar in Katoran ist, was ich lustig fand. Nicht so lustig fand ich allerdings, dass er mich am Ende nach einem doch eigentlich lustigen Spiel besiegte.

    Naja ist ja auch kein Wunder,
    Affen springen doch nur doof durch die gegend, dann kann es schon passieren das er dann in ein loch springt :p
    Doch trotzdem warst du besser denn ich bin nicht ins 8.el Finale gekommen D: Respekt Nachbar :D
     
  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstags Forumsevent: Dein Eventbericht

    Keine sorge ihr wurdet nicht vergessen, es kam nur etwas viel dazwischen.

    Bei nur vier Beträgen haben wir uns für einen Mittelweg entschieden. Wir werden den dritten platz zweimal vergeben.

    1 Platz 200 EXP -
    DEATHzombie168
    2 Platz 100 EXP - MrMegaAffe
    3 Platz jeh 50 EXP -EvoHandle & lunnai2000

    Bitte ingame eine PE aufmachen um eure EXP zu bekommen.

    /pe new letsplayer007 Eventbericht Platz ()

    Würde mich freuen mehr von euch zu Lesen.
     

Diese Seite empfehlen