Schilder an die Häuser!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Bardolf, 5. Oktober 2012.

  1. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    Mir ist gerade mal etwas aufgefallen.
    Da man ja durch das KrimBuy Plugin nen Bedrock als Identifikation hat, wem welches grundstück gehört und nicht mehr - wie sonst -ein Schild, wird man, sobald es die Map iiiirgendwann mal als Download gibt, nicht erkennen, dass ihr das haus gebaut habt :eek:

    Also, wenn ihr wollt, dass man euer Kunstwerk erkennt, klatscht ein Schild vorne an die Wand :D

    Nur als kleiner Hinweis!

    Euer euch über alles liebender Frosch.... (gaaaay)
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schilder an die Häuser!

    Schilder sind ja sowas von Retro, Displays sind die Zukunft
     
  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Schilder an die Häuser!

    Dann zeich mir mal ein Display auf dem Kreativ :D

    Außerdem sind Schidler was Tolles :p
     
  4. mcv123

    mcv123 Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schilder an die Häuser!

    später? wenn die map zum download gibt, denk ich mal das keiner mehr so wirklich dann schaut wem was gehört hat... aber jeder soll selbst entscheiden ;-)
     
  5. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Schilder an die Häuser!

    Wie, wenn ich +über Map 4 laufe und n paar Bauten von Usern finde, die ich kenne, freu ich mich riesig!
     

Diese Seite empfehlen