Billhelm wird 1 Jahr alt.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Billhelm, 29. September 2012.

  1. Papa55

    Papa55 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Billhelm wird 1 Jahr alt.

    Glückwunsch zum 1. Geburtstag Billhelm!
    Ich hoffe du bleibst noch sehr lange auf dem Brauhaus, sonst vermisse ich die regelmäßigen "BILLI"-Schreie im Chat ;-)
    Viel Spaß noch
    mfG Papa55
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Billhelm wird 1 Jahr alt.

    "BILLI" is eh schon etwas aus der Mode gekommen.
    Seit neustem erfreuen sich die anderen daran mich mit Pillhelm, Pillehelm, Billfried, Billdolf oder Barthelmdolfbill (!) oder wie auch immer... zu begrüßen O_o
     
  3. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Billhelm wird 1 Jahr alt.

    dafuq?!? Wer hat sich den das ausgedacht?
     
  4. mcv123

    mcv123 Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Billhelm wird 1 Jahr alt.

    1 Jahr ? Glückwunsch! :=)
     
  5. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Billhelm wird 1 Jahr alt.

    1 ganzes Jahr auf dem Brauhaus? :O alles gute auch von mir ^^
     
  6. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Billhelm wird 1 Jahr alt.

    Niemand. Das war nur eine übertriebene Darstellung der derzeitigen Situation. =P
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Billhelm wird 1 Jahr alt.

    :O Ich bin ernsthaft schon länger auf dem Server als du?!? Ok, damit hätte ich nicht gerechnet, trotzdem von mir ein herzliches "Happy Birthday!" :)

    Edit: Der Name Barthelmdolfbill gefällt mir, würde es dich stören, wenn ich dich ab jetzt so nenne? :D
     
  8. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Billhelm wird 1 Jahr alt.

    Ja.
    ...aber das juckt ja hier eh keinen.
     
  9. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Billhelm wird 1 Jahr alt.

    Wie meinste das? :O
     
  10. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Billhelm wird 1 Jahr alt.

    Mich nennen die Leute aus Prinzip so, nur um mich zu ärgern^^
    Ich werde gemobbt! D:
     
  11. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Billhelm wird 1 Jahr alt.

    Namen? Wen darf ich vermöbeln? :O
     
  12. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Billhelm wird 1 Jahr alt.

    uh uhhh mich miich D: Wobei habe ich dich als einziger Billfried genannt! Es dürfen dich nur 2 Personen Billfried nennen und du müsstest es ja selber wissen.

    Herzlichen Glückwunsch Billhelm zum 1 Jahr hier.. verroste ambesten hier! >:( und Herzlichen Glückwunsch zu deinem b-day andi_craft :-)
     

Diese Seite empfehlen