BBB - Kann man das essen?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Bauerchen, 11. September 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heyho liebe Mitspieler und Kollegen, sowie alle anderen,

    ich möchte mich euch auch mal vorstellen, habe es irgendwie immer verpennt und bin ja schon längere Zeit auf dem Brauhaus. Nun, was gibt es über mich zu wissen?

    Allgemein RL
    Zuerst: Nein man kann mich nicht essen, also spart euch eure kannibalischen Fantasien.
    Desweiteren bin ich ein ganz gewöhnlicher Mensch, der seinen Platz im leben noch nicht ganz gefunden hat. Wer weitere Details meines Lebens wissen möchte, der kann mich über PN erreichen, oder einfach im TS fragen.

    Allgemein Minecraft
    Jaja, Minecraft… Ein wunderschönes Spiel mit einem klassischen Wert. Ich bin gegen Ende 2010 auf das Spiel gestoßen, wohl eher zufällig durch stundenlange Suche von YoutTube-Videos. Aber die frühe Alpha-Version ging mir dann schon vor allem wegen den vielen Bugs etc. auf den Geist, sodass ich eine größere Pause einlegte und nur mitverfolgte, wie sich die Kritik des Spiels entwickelte und ob es mich wieder ansprach.
    Dies ging bis Anfang diesen Jahres so weiter. Zwischendrin hatte ich mich komplett abgekoppelt vom Geschehen und wollte dann aber wieder anfangen.
    Zuerst im Singleplayer, wo ich auf vielen Flatmaps einige schöne Gebäude baute.
    Dann gegen Ostern wurde mir wieder langweilig und ich beschloss endlich den Multiplayer zu betreten, also googlete ich „Bester deutscher Server Minecraft“ und prompt landete ich beim Brauhaus.

    Geschichte auf dem Brauhaus
    Ich hatte keine Probleme, mich freizuschalten, und gehöre wahrscheinlich auch zu den wenigen Usern, die nicht nachfragen mussten, wie die Freischaltung funktionierte.
    Mein erstes Haus stand, oh Wunder, in den Slums und diente als Lagerstätte für Rohstoffe und Nahrung. Als ich genug Geld zusammen hatte, um mir endlich mein lang ersehntes Grundstück in Upper Oxburgh zu kaufen, kam die Meldung, dass nun wieder Teamposten gesucht wurden. (Dazu muss ich sagen, dass ich schon von Anfang an einen Teamposten im Visier hatte und mich auch über die Rekrutierungsmaßnahmen auf der Homepage informiert hatte.) Builder wollte ich werden, da ich der Meinung war, dass es schon genug Supporter gab und ich der Ansicht war, dass meine Bauten auch nicht grade schlecht waren. Also bewarb ich mich als Builder.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Laptop, wurde ich in die zweite Rekrutierungsphase zugelassen. Hier schlug ich mich tapfer mit anderen Rekruten, unter anderem auch fusiG. Dann kam die Entscheidung, ich wurde angenommen. Fragt ihr euch, warum ich kein Builder bin? Nun, es unterliefen während der Auswahl der Builder einige Fehler, welche dann doch zu meiner nachträglichen Ablehnung führten.

    Aber ich gab nicht auf, ich engagierte mich weiter für das Brauhaus und kam so in den Genuss des Schreibens.
    Schon immer meine Leidenschaft, auch in der Schule und so nahm ich Kontakt zu Wolkot auf, welcher mich unter seine Fittiche nahm und mich aufs Härteste prüfte, ob meine Fähigkeiten zum Schreiben ausreichten.
    Glaubt mir, sie tun es mehr, als meine Fähigkeiten zum Builder :D
    Und so wurde ich nach längeren Aufträgen und zuverlässiger (hoffe ich doch) Arbeit BdH Azubi.
    Ich hoffe, dass damit die richtige Entscheidung getroffen wurde…


    Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann stellt sie ruhig ;-)

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer
    BigBossBauer
     
  2. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBB - Kann man das essen?

    Du bist ein richtig guter Schreiber hier geworden, Bauer! :grins:
    Herzlichen Glückwunsch an Wolkot, deinen Ausbilder und Sklaventreiber - das hat er gut hingekriegt mit dir! :p
    Besonders nützlich finde ich deine Artikel zu Befehlen, Shops und anderer Aufklärung des normalen Users. Ehrlich gesagt kann ich die auch immer gut gebrauchen... :)
    Also in diesem Sinne danke sehr und nur weiter so!
     
  3. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BBB - Kann man das essen?

    Das ist echt der beste Vorstellungsthread den ich je gelesen habe .
    Und irgendetwas sagt mir , dass du es irgendwann einmal zu einem hohen Posten im BdH bringen wirst :)
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BBB - Kann man das essen?

    Der Schreibstil von BBB ist der wunderbarste den ich bisher sah :) Sonst kann man nur das Wiederholen was Fusi schon sagte. Mach weiter so BigBoss und du wirst ganz bestimmt noch viele weitere tolle Texte liefern, ich glaube an dich ;-)
    Achso Btw: Das Viertel auf Map 6 heisst nicht Higher Oxburgh, sondern Upper Oxburgh ^^
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BBB - Kann man das essen?

    Vielen Dank an euch drei ;-) Es ist immer schön zu hören, dass es Leute gibt, denen die eigene Arbeit gefällt :)
     
  6. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BBB - Kann man das essen?

    Na dann, Herzlich Willkommen auf dem BdH :p

    Ne klasse Arbeit machst du hier ;-)
     
  7. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BBB - Kann man das essen?

    BBB... :)
    Ich ziehe meinen Hut vor dir! Klasse ergeiz und super engagement! Respekt.. wirklich einfach nur Respekt. :) Ich bin froh einen solch sympathischen Spieler auf dem BdH zu begrüßen *leichter lagg ;-)* Sowelche wie du einer bist kann man immer gut gebrauchen. Ausserdem klasse Vorstellungstext. Weiter so :))
    Lg OriginalWantedLP
     
  8. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BBB - Kann man das essen?

    Na Nachbar, haste super gemacht ;-) Wünsche dir viel Erfolg als Schreiber und natürlich werde ich weiterhin deine Texte lesen :)
     
  9. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: BBB - Kann man das essen?

    :O Richtig guter Thread :)

    BTW: Suchst du selber auch einen Sklaven der für dich schreibt? :D
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBB - Kann man das essen?

    Liest sich alles flüssig weiter so ;-)
     
  11. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BBB - Kann man das essen?

    @Galliar Nein suche ich nicht :) Ich bin noch frisch und voller Tatendrang und schaffe meine Arbeit (noch) alleine, will ich doch hoffen.
    Wenn du jedoch etwas schreiben möchtest, dann melde dich mal bei Kaese, die Wiki-Seite von Katoran braucht einige Schriften. Schreib ihn mal an ;-)
     
  12. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: BBB - Kann man das essen?

    ok mach ich danke :)
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBB - Kann man das essen?

    Willkommen auf dem Server und viel Spaß beim zo....
    Hey Tripple-B, schön dich zu lesen =DD
    Finde du machst deine Aufgabe gut und weiter so beim schreiben, vielleicht schreibst du ja mal irgendwann ein erfolgreiches Buch xD
     
  14. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: BBB - Kann man das essen?

    Sklaven Haltung ist exklusiv mir
     
  15. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BBB - Kann man das essen?

    @Kato Vielen Dank ;-)

    @Wolkot Du darfst Abby nicht vergessen :D
     
  16. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBB - Kann man das essen?

    Ja da werde ich mich doch auch mal anschliessen mit dem "Willkommen" heissen.
    Ist ja schon nicht mehr wirklich aktuell...aber trotzdem freue ich mich immer
    wieder von dir zu lesen. Hängst dich ja auch ganz schön rein, bist ja fast in allen
    Rubriken vertreten. Mach weiter so
    ;-)
    Sei gegrüsst von Bunny :thumbsup:
     
  17. mcv123

    mcv123 Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BBB - Kann man das essen?

    BigBossBauer macht aufjedenfall gute Arbeit ^^ Kann man im Forum auch Fan werden? :D wenn ja bin ich der erste :)
     

Diese Seite empfehlen