Geburtstagsevent: Capture the Points

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Bauerchen, 4. Oktober 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Capture the Points

    Start: 04.10.12 16Uhr

    [HR][/HR]

    Geschichte:
    Schonmal vom kleinen Monty gehört? Richtig, der kleine Typ, der nur am rennen ist. Er hatte einen Bruder namens Konny. Und Konny konnte eins richtig gut, er konnte immer einen Weg ans Ziel finden. Ob es darum ging, Matheaufgaben zu lösen oder Wolle zu ergattern, Konny war einfach der Beste. Doch dies sollte sich ändern!

    Da Konny sich immer damit brüstete, wie gut er war, veranstalteten die Bürger von Welarch regelmäßig eine größere Veranstaltung, welche sich "Capture the Wool" nannte, kurz CTW.
    Bei jedem dieser CTW-Events ging es um Ruhm und Ehre für die Gewinner.
    Eines Tages bekamen andere Städte und Königreiche davon mit, hauptsächlich, weil der kleine Monty wieder durch die Gegend rannte, und dabei womöglich ein T-Shirt trug, welches mit CTW beschriftet war.

    Wie gesagt, immer mehr Leute erfuhren von diesem Event und dieses Jahr ist es soweit!
    Viele Server sind mit dabei, beim großen Capture the Point-Event zum zweiten Geburtstag des Brauhaus. Hier werden verschiedene Mannschaften zeigen, was sie draufhaben in Sachen Teamfähigkeit.

    [HR][/HR]

    Wie funktioniert das Ganze?

    Ihr werdet auf einer PvP-Map spawnen, in der das Event stattfinden wird. Eine relativ mittmäßige Größe wird es euch erleichtern, die Gegner schnellstmöglich umzuhauen und die gegnerische Wolle zu erobern.

    Ausschnitte einer Map:
    Den Anhang 12128 betrachten Den Anhang 12129 betrachten
    Den Anhang 12130 betrachten

    Aber wie sollen wir kämpfen?

    Sehr gute Frage! Es wird einen Raum geben, in dem ihr aus 5 Klassen auswählen könnt. Die jeweiligen Items der Klasse werden euch ins Inventar gelegt und dann kann's auch schon losgehen.

    Dies sind die Klassen, aus denen ihr wählen könnt:
    Den Anhang 12131 betrachten
    Den Anhang 12132 betrachten
    Den Anhang 12133 betrachten
    Den Anhang 12134 betrachten
    Den Anhang 12135 betrachten

    Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es mir nicht erlaubt, mehr über die Maps und den Inhalt der Klassen preiszugeben.
    Ihr wollt aber dennoch wissen, was die Klassen für Items beinhalten und seid scharf darauf eure Gegner über's Knie zu legen?

    Dann macht doch einfach mit und besiegt eure Gegner und werdet Meister im CTP!

    [​IMG]
     
  2. mcv123

    mcv123 Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Geburtstagsevent: Capture the Points

    Kommt das Event auf den Eventserver oder ist das direkt auf dem "hauptserver" teilnehmbar? freue mich schon drauf *.*
     
  3. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geburtstagsevent: Capture the Points

    Es findet (wie auch die anderen Geburtstags-Events) auf dem Eventserver statt, wo sich auch die Map befindet. ;-)
     
  4. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagsevent: Capture the Points

    wie cool :)

    nachtrag: habe gerad fast 4 stunden durchgezockt, macht echt total Spaß!
    Danke :))
     
  5. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagsevent: Capture the Points

    Wie viel hat Konny dir für folgende Aussage bezahlt?
    "Konny war einfach der Beste." Ich hoffe du hast dich nicht zu schlecht bezahlen lassen um das zu erzählen ;D
     
  6. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geburtstagsevent: Capture the Points

    Hat echt Spaß gemacht :D
    Hoffnetlich wird das mal wiederholt :)
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geburtstagsevent: Capture the Points

    Ich leide gerade, weil ich morgen um diese Zeit bereits wieder zu Hause bin und dann auch mit machen könnte, heute aber leider noch nicht :S Aber egal, hoffentlich hattet ihr alle viel Spaß! :)
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geburtstagsevent: Capture the Points

    Ja die Zeit war etwas doof und auch sehr früh angesetzt, aber manche hatte dort glaub ich frei oder so =o
    Ich hab die Woche auf jedenfall keinen Feiertag oder sowas xd
     

Diese Seite empfehlen