Der Darkmoon hat was vergessen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von DarkMoon1996, 15. September 2012.

  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich hab irgendwie mich vergessen, vorzustellen oder ich war einfach zu faul :flap:

    Jaa ich war zu faul, aber ich habe meine faulheit überwunden und schreibe nun eine kleine Vorstellung über mich.

    (Warnung: USK ab 12)

    Wer bin ich?

    Hallo mein Name ist Darkmoon und im RL trage, ich den Namen Heinrich! (Gedankenstimme: Na super!) Gedanken Stimme geh mir aus dem Kopf! (Gedankenstimme: Was wenn ich es nicht tue? Du wirst dich doch nicht selber mit dem Spaten schlagen Henriette oder?) Nagut sei a er still! Wo war ich stehn geblieben? Ach ja also mein RL Name ist Heinrich und ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und find es echt super dort. Ich habe 4 Geschwister die alle älter sind als ich, dass ist aber nicht so schlimm und ach ja ich bin 13 :flap:. Für Tierliebhaber: Ich besitze 2 Wellensittiche. Meine Hobbys sind: Cello spielen, MC suchten und mich mit Freunden treffen.

    Ich und BdH

    Also das BdH kenne ich schon seit Map 4 habe aber erst, anfang Map 6 drauf gespielt.
    Manche kennen mich sicher auch vom Crime wo ich es schon zum Supporter gebracht habe :inlove:
    Seit Map 7 draußen ist guck nicht mehr so oft rein weil, ich auf Crime aktiv bin. Aber meine lieblings Themenstädte sind immer noch: Antares und Katoran
    Falls es jemand interessiert ich habe auf Map 6 10 Tage onlinetime gehabt und auf Map 7 nur 18 Stunden. Naja es waren damals noch gute alte Zeiten aber trotzdem ist Map 7 richtig cool geworden;-)

    Schlusswort

    (Gedankenstimme: los nun sags ihnen das du die Tama teile heiß findest und dir immer davon ein Bild machst >:-D) Das stimmt doch garnicht!Naja das Schlusswort ist: (Gedankenstimme: Ponys? Barbie?)
    Maul halten! Also das Schlusswort ist:

    CUPCAKES!

    (Ich: Muhahaha muffin;-))

    Naja hoffe euch gefällts :D


    Mfg Darkmoon
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Darkmoon hat was vergessen

    Ui schreibt ja niemand was :-/
    Naja damit dieser Thread nicht untergeht:

    kleiner ~push~
     
  3. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Darkmoon hat was vergessen

    Da biste aber früh dran ^^

    Ja ich kenne dich ja eh schon lange :D
    Trotzdem Willkommen auf den Brauhaus.
     
  4. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Der Darkmoon hat was vergessen

    Welcome 2 the Baumhaus :) (nachträglich) ^^
     
  5. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Darkmoon hat was vergessen

    Hey Darkmoon,
    habe dich schon öfters im Forum gelesen ;-)
    Also, weiterhin viel Spaß und man sieht sich ingame

    lg paupau
     
  6. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Darkmoon hat was vergessen

    Ein spätes willkommen von mir :)
    Ich bin zwar auf dem Crime nicht so aktiv habe dich aber schon einmal gesehen :)
     
  7. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Darkmoon hat was vergessen

    Nanu nana.. der DarkMoon1996 ..ach ja, sei gegrüsst und so.
    Hab dich auch schon mal mitgekriegt...na dann viel Spass hier bei uns. 8)

    Lg Bunny
     
  8. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Darkmoon hat was vergessen

    Nanu nana.. der DarkMoon1996 ..ach ja, sei gegrüsst und so.
    Hab dich auch schon mal mitgekriegt...na dann viel Spass hier bei uns. 8)

    Lg Bunny
     
  9. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Darkmoon hat was vergessen

    willkommen auch von mir nachträglich o,-
     
  10. mcv123

    mcv123 Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Darkmoon hat was vergessen

    auch ein spätes willkommen von mir =)
     

Diese Seite empfehlen