Goldesel

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Mezaka, 2. Oktober 2012.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hm was ist das denn für ein komischer Titel? Goldesel? Da hat doch wohl hoffentlich nicht jamend einen Esel aus Goldblöcken oder einen Esel der Goldblöcke sch**** gebaut? Aber was ist es dann?
    Ein Obsidianautomat! Sowas gibts??? Ja und ihr solltet schonmal euer Redstone festhalten denn wenn ihr die folgenden machsinenbaukanntnisse habt könnt ihr dieses in Obsidian verwandeln!
    Hier die Skizze zur Maschine (selfmade):
    Den Anhang 12045 betrachten
    links=oben
    rechts=unten
    stufenweise aufgebaut.

    Wenn ihrs nicht versteht fragt jemanden ders Tut ich sag dazu nichtsmehr :p

    mfG Mezaka
     
  2. mcv123

    mcv123 Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Goldesel

    Ist sowas überhaupt erlaubt?
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Goldesel

    Also ich sags mal so:
    momentan ists nicht verboten aber da stuff es gelesen hat und gedsiliked hat wirds das wohl bald nichtmehr sein.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Goldesel

    Genau genommen ist es eigentlich verboten...
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Goldesel

    Funktioniert das etwa noch? bzw wieder? Es war doch mal gefixt irgendwann.
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Goldesel

    Also ich weiss nicht obs speziell auf dem brauhaus per plugin geblockt wurde aber in der neuen minecraft version gehts und an kaese dann schreibts doch bitte in die regeln oder hab ich da was verpasst?
     
  7. mcv123

    mcv123 Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Goldesel

    ich wäre dagegen, denn sonst sind manche nur im vorteil...
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Goldesel

    Schlicht und einfach: Es ist ein Bug. Daher ist es durch die aktuellen Regeln bereits verboten und kann je nach Ausnutzung des Bugs bestraft werden...
     
  9. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Goldesel

    ok Schluss aus fürs Brauhaus wars damit dahin.
     

Diese Seite empfehlen