GAME: Show me your Desktop

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krim, 28. September 2012.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ein Spielchen, dass wir schon öfters in anderen Foren hatten.

    Anleitung:
    jemand postet seinen Desktop, auf diesem müssen sich jedoch irgendwie irgendwelche Dateien/Links/Programme befinden. Derjenige, der mindestens 3-5 (je nach Menge der Symbole) der Programme (oder der Programme die damit verbunden sind - bsp .doc => word) erkennt darf seinen Desktop entsprechend posten. Natürlich gelten auch die Docksymbole / Taskleistensymbole etc - jedoch nichts doppelt. Ausserdem sind Standard-Programme vom OS ausgeschlossen - wie zb. Notepad oder Internet Explorer, aber auch Safari oder Konqueror.

    Bitte beachtet: wenn nach 5 Tagen es keiner identifiziert hat oder es einfach unmöglich ist (weil zb. nur Links zu Japanischen Hentai Tentakel Spielen drauf sind) gehts ungelöst weiter. :)

    Derjenige der die meisten Posts in dem Thread hat (Lösungen) erhält dann jeweils einmal im Monat ein paar ZusatzXP.

    PS: Bitte beachtet, dass ihr eurem Desktop nicht vollpackt mit Programmen, die sogar ihren Namen im Link haben. ;-) DH benennt vorher alles ein klein wenig um.


    Ich beginne einfach mal mit meinem. Der ist jedoch sehr einfach.
     
  2. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Also Krim da haben wir den Finder, Terminal, Eclipse, Skype, Dropbox und ich glaube es heist Lotus ;-)

    War wirklich zu einfach ;-) Denke meins ist etwas schwerer :D

    Das Bild folgt leider erst später - bin nicht am PC -.-

    EDIT: Da mein Bild zu groß war, musste ich es in der Qualität schrumpfen. Hoffe ihr erkennt alles trotzdem :)

    PS: Der ist unverändert also nicht wundern und ich habe gestern aufgeräumt - zum Glück :D

    Den Anhang 11990 betrachten
     

    Anhänge:

  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Damit es hier nicht steht bin ich einfach mal so dreisst und poste mein Desktop.
    Werde wenn du dein Bild dann da hast knight auch so gut es geht erraten :)
    Naja soviel ist jetzt ja nicht in der Taskleiste :)
    1. Google Chrome
    2. Eclipse
    3. dann würde ich vermuten WinScp für Mac weis allerdings nicht wie es heißt :D das bild sieht sehr ähnlich aus
    4. Öhhmm ja gut das sagt mir jetzt nichts ;-) (schlimmsten falls ist es ein Appleprogramm :D )


    Hier ist meiner:
    Den Anhang 11985 betrachten
     

    Anhänge:

  4. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GAME: Show me your Desktop

    done

    Reges Interesse hier Storm :)

    Mal sehen wer deines Erraten tut ist ja echt Easy :D
    Und was mich am meisten Interessiert ist, wer den Geheimnisvollsten Screen hervorbringt :D
     
  5. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Also ,auf knights Desktop erkenne ich :
    -Teamspeak
    -AVG,ein Antivierenprogramm
    -Gamebooster , ein Programm,damit spiele nicht so laggen
    -Spotyfi , Musikprogramm
    -Battelfield,kennt wohl jeder
    Ich habe immer geschrieben,was das Programm macht , damit man nicht denkt, ich hätte abgelesen.

    Soo,und nun mein " Desktop"

    Den Anhang 11991 betrachten
     

    Anhänge:

  6. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Ich sehe ein Telefonbuch, den Google Play Store, ein App zum schnellen Neustarten, Skype, einen Rechner, das Golem-News App, Google Goggles, den Browser die Kamera etc... :D
    Hier ist mein Desktop ^^
    [​IMG]
     
  7. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Puh schwer aber ich darf ja nichts mehr sagen wäre ja unfair :D

    Und wie geht es dann weiter, weil der Meister des erraten erhält ja XP. Aber wenn ich alles errate, darf keiner mehr Posten oder wie?

    Marc geiler PC :D Und warum haben alle Macs?

    @Storm Richtig aber WinSCP benutze ich um Daten mit meinen Servern zu tauschen. FTP ist einfach unsicher ;-)
    Das ist ein Mac Theme :D

    Sagt mal kann es sein, das die Post im Offtopic nicht gezählt werden?
     
  8. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Knight im Offtopic Forum werden keine Posts gezählt ;-)

    Theo:
    - Photoshop
    - Cinema 4D r13
    - Teamspeak
    - Minecraft
    - Steam
    - Skype
    - Safari


    Meiner kommt morgen ;-)
    Bin gerade nur am Handy...
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Doch klar werden hier posts gezählt. Wär ja noch schöner...

    und wie gesagt: der Trick bei der Sache besteht natürlich darin, seinen Desktop vorzubereiten :p Dh man kann auch mehrfach mitmachen.

    Beispiel: hier mal ein zweiter von mir - eine ganze ecke schwerer

    Den Anhang 11994 betrachten
     

    Anhänge:

  10. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Seit wann werden hier Posts gezählt?
    Ich hab immer noch 307 Beiträge, genauso wie davor...

    BTT:
    Ich kann fast nichts erkennen was das ist xD
    Nur das ganz vorne den Game Center, aber sonst nichts...
     
  11. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Vielleicht zählen sie nur nicht so viel. Dass man zum Beispiel erst bei 10 Posts im Off-Topic einen Punkt bekommt.
     
  12. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Nunja, hier ist mal meiner.
    Recht einfach, da ich nichts versteckt habe :D

    Den Anhang 11997 betrachten
     

    Anhänge:

  13. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Habe ein paar Fragen hierzu:
    Wie soll man denn mehrmals den Desktop von jemand anderem erraten? Denn dann müsste man ja schonwieder den selben Desktop zeigen und das wäre immernoch der selbe? Oder würde dann jemand anderes seinen Desktop zeigen?
    Soll man vielleicht den Namen des Programms mit einem Bildbearbeitungsprogramm verdecken,denn bei den meisten sieht man den Namen sofort ?
    Darf man überhaupt zweimal raten?
    Wenn nicht, ignoriert meinen Rateversuch einfach .

    Hier BBB Desktop
    Ein paar .zip Archive
    One note
    Speedfan , zum anschauen der aktuellen Cpu,Gpu,Hdd .. Temperatur
    Minecraft.exe :D
    Adobe Reader
    Verknüpfungen mit dem Papierkorb
    Dropbox

    Hoffe mal das das so OK ist.
     
  14. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da die letzten ja schon erratet wurden kommt hier meiner :)

    Später kommt der vom PC auch noch
     

    Anhänge:

  15. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Anzers Iphone:

    Soundhound zum erkennen von Musiktiteln
    Kompass
    Gane Center
    Un/Wetter
    Ordner mit verschiedenen Dienstprogrammen
    Spieleordner
    Tv-Programm-App
    Fotografie-Programme-Ordner
    Fast-Food-Lokale-App-Ordner
    Erinnerungen
    Mail
    Passbook Für Pässe
    SMS
    Internet
    Verschiedene Facebook-Apps
     
  16. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Programme erraten - nicht Ordnernamen aufsagen. :)
    Man sieht sehr viele mini kleine Symbole. :p
     
  17. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Da Tripple-B Anzers schon rausgehauen und ich des weiteren so viel Ahnung von iOS hab wie vom bügeln, hau ich mein kleines Platzwunder auf 15 Zoll mal raus:

    [​IMG]

    (Auflösung ist größer als die Forumsbreite, deshalb einfach Bild in neuem Tab laden ;-))
     
  18. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Mal schauen:
    -Windows Exlorer
    -Google Chrome
    -Internet Explorer
    -TuneUp Utilities
    -Windows Media Player
    -AMD Catalyst Tray tool???(unten rechts,oberhalb der Taskleiste , nur so ein ganz kleines Symbol)?

    Desweiteren noch ein paar Programme,die bereits genannt wurden:
    -Steam
    -Dropbox
    -Skype
     
  19. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Ich wüsste bei Zodi noch:

    Notepad ++
    Microsoft Outlook
    Live Messenger? (Bin mir nicht ganz sicher...)
     
  20. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GAME: Show me your Desktop

    Noch die von Krims Desktop:
    Apple-Kamera, Apple-Erinnerungen, GameCenter, FasterThanLight, Dropbox und iTunes glaub ich :D
    Ok wenn ich meinen screen spätestens Donnerstag Mittag nachreiche? Der screen meiner Oma, wo ich grad bin is net so spannend :D
     

Diese Seite empfehlen