Internal Server Error - Login nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von KornGollum, 12. August 2012.

  1. KornGollum

    KornGollum Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    /
    Hat sich erledigt, Thema kann gelöscht werden!




    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Hallo,

    da ich mittels der Forensuche nichts gefunden habe, mache ich nun ein neues Thema auf:

    Nachdem ich mich reloggen wollte, um meine XP wieder angezeigt zu bekommen konnte ich nicht mehr einloggen wegen eines "Internal Server Error".

    Ich hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt damit ich schnellstmöglich wieder spielen kann ;-)

    Den Anhang 11009 betrachten


    Edit: Ich hab mal auf der Livemap geschaut, und nach ihr bin ich angeblich noch online, womöglich liegt da das Problem. Ich hoffe das hilft bei der Fehlersuche.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
     
  2. EvoHandle

    EvoHandle Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internal Server Error - Login nicht möglich

    Ich habe gerade genau dasselbe Problem. Ich musste wegen laggs reloggen, nachdem ich den Zug in der Miningwelt genutzt hab und seitdem
    kann ich auch nicht mehr joinen wegen "internal server error"

    Laut Livemap bin ich online und stehe im Hbhf vorm Miningzug :(


    Nach 5h geht's wieder :)
     

Diese Seite empfehlen