Freebuildprojekt: Minispielarena

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Twoflowers, 6. März 2012.

  1. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    vincent8280 und ich möchten im Freebuild eine große Arena für allerlei Minispiele in Minecraft. Diese Arena würde mehrere Spleef-Felder verschiedener Größen enthalten, Bauarenen, Hindernispacours und noch viel mehr. Das ganze hat eine ovale Außenform wäre innen groß ausgebaut und würde alles enthalten was man für einen erfolgreichen Spieletag braucht. Es würde Umkleideräume für die Spieler, ein Wettbüro und Essensstände umfassen. Dafür erbitten wir eine Baufläche der Größe 100x100 oder wenn es nicht so groß geht 100x75 Blöcke. Auch würden dafür einige kleine Redstoneschaltungen benötigt (nur für Dispenser und so kleine Sachen.) Für den Redstone und das größere Areal erbitten wir eine Genehmigung.


    MfG

    Twoflowers


    PS. Bildmaterial folgt sobald vorhanden.
     
  2. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freebuildprojekt: Minispielarena

    also ich finde die idee net schlecht würde euch auch gerne helfen wenns genehmigt wird :D schreibt mich doch einfach an :D
     
  3. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freebuildprojekt: Minispielarena

    Intern aufgenommen, gib uns kurz Zeit wegen Planung
     
  4. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freebuildprojekt: Minispielarena

    Bilder wolltest du ja noch schicken und auf genau diese warten wir gerade^^
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freebuildprojekt: Minispielarena

    Abgelehnt, weil keine Bilder.
     

Diese Seite empfehlen