Minecartsystem

Dieses Thema im Forum "Die Slums" wurde erstellt von knuddelgf, 6. März 2012.

  1. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir sind zur Zeit dabei, die Slums U-Bahn zu überarbeiten. Wenn wir fertig sind, wird das Schienennetz so aussehen:


    Den Anhang 8534 betrachten
    Zudem werden wir die Richtungsbeschriftung von SÜDEN und NORDEN nach Uhrzeigersinn und GegenUhrzeigersinn ändern. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, haben die Stationen nun Namen
     

    Anhänge:

  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecartsystem

    Wurde auch mal Zeit... Dann versteht man hoffentlich das Minecart-System auch wieder :)
     
  3. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecartsystem

    Die Idee mit den 3 Linien ist wirklich gut das muss man schon sagen.
    Nur wen man bei der Haltestelle Hafen Nord wohnt wäre es dann nicht noch sinnvoll eine Express Linie zu machen
    Die dann nur an jeder zweiten Station hält.
    Dann setzt man noch ne Station zwischen Hafen Süd und Nord und dann ist man ganz schnell von einem Ort beim andren.
    Aber ist deine Entscheidung.
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecartsystem

    Ich denke mal das wäre nicht so sinnvoll, da man nur sinnlos Platz verschwenden würde und das U-Bahn-System noch komplizierter für normale User machen würde (in New York ist das Subwaysystem gerade wegen den Expresslinien ein Probelem für Touristen). Ich als Bahnfreak hätte natürlich kein Problem mit solchen Expresslinien :p
    Wieso sollte man die U-Bahn absichtlich verlangsamen, in dem man mehr Stationen einbaut?!?
    Ich finde das U-Bahnsystem echt gelungen, vor allem weil man auch ohne Plugins mit ihm fahren kann :) Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Bahnen auf dem Server ;-)
     

Diese Seite empfehlen