Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Enkel11, 21. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebe Supporter und hallo liebe User des Brauhauses,

    Hiermit möchte ich mich als Builder-Recruit bewerben.
    Meine Bewerbung habe ich in folgende Punkte gegliedert:

    1. Ich im Real Life
    2. Enkel11 und seine Familie oder: Wie kam ich zum Brauhaus?
    3. Brauhausexterne-Minecraft-Tätigkeit
    4. Glizer
    5. Warum ausgerechnet Enkel11 Builder werden soll / Pro und Kontra
    6. Screenshots aus meinem Architektenleben

    ____________________________________________________________________________________________________


    1.Ich im Real Life

    Enkel11 heißt im richtigen Leben Jannis und ist 17 Jahre alt. Ich wohne an der Grenze zu Berlin und in meiner Freizeit spiele ich nicht nur Minecraft sondern treibe auch Sport und spiele Gitarre. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 11. Klasse und habe oft sehr lange Schule. Meine Onlinezeiten sind sehr flexibel, ich kann eigentlich jeden Tag ab ca. 17:00 Uhr, am Wochenende natürlich auch mal etwas früher.​


    2.Enkel11 und seine Familie oder: Wie kam ich zum Brauhaus?

    Einige meiner Freunde im Real Life spielen auch Minecraft und ich bekam das Spiel von ihnen zum Geburtstag geschenkt. Deshalb trage ich auch den Namen Enkel11: Oma77, Opa66 und Papa55 existierten schon und ließen mir keine echte Namenswahl :D. Ich besaß schon vorher eine gecrackte Beta-Version, doch auf dem Brauhaus begann meine Laufbahn im kreativsten Spiel der Welt erst richtig. Minecraft war mein erstes Onlinegame, sodass ich zuerst keine Ahnung hatte und dachte, das Brauhaus sei der einzige Server. Ich habe auch auf einigen anderen Server gejoint, doch den Anblick den ich beim joinen auf dem Brauhaus der Hoffnung genossen hatte, ließ mich nicht mehr los und so kam ich stets wieder zurück (meist nach einer Stunde :p). Ich bin also seit der Map5 auf dem BdH, und habe dort bereits begonnen eine Minecartstrecke quer durch den ganzen Freebuild zu bauen, mit dem Ziel Touristen in unser Dorf zu locken. Das war mein erstes größeres Bauprojekt. Mittlerweile bin ich ein echter Brauhaus-Fanatiker, trete bei den Minelympics für das Brauhaus an und helfe Mezaka bei den Interviews mit den Supportern.​


    3.Brauhausexterne-Minecraft-Tätigkeit

    2011 begann ich mit Oma77 einen eigenen Server aufzubauen, er ist jedoch privat und muss jedes Mal manuell gestartet werden, denn der Server ist gleichzeitig mein Pc :D. Wir begannen damit wunderbare Gebäude zu bauen und die Welt in ein Abenteuer zu verwandeln. Das ging auch solange gut, bis wir WorldEdit entdeckten, installierten und als ersten Wert bei //removeabove 4 Millionen eingaben…. Unsere zweite Welt war dann besser überlegt und geplant, sie existiert auch noch. Ich habe alle Gebäude auf der Testwelt des Servers, einer Flatmap, gebaut (bis auf „Artomix“).​


    4.Glizer

    Hier der Link zu meiner Glizerseite, sie ist fast leer, der Tempbann kommt vom PGGB, ich habe dort das erste Mal gejoint um mit Konny äh pardon... Peer Gynt (:p) zu snipern, beim zweiten Mal war ich alleine und hab deshalb dreimal im Chat gefragt ob jemand Lust hat gegen mich anzutreten, prompt wurde ich für eine Stunde gebannt, weil ich nicht den richtigen Chatchannel benutzt habe.

    5.Warum ausgerechnet Enkel11 Builder werden sollte / Pro und Kontra

    Ich denke, dass ich sehr gut für den Posten des Builders geschaffen bin, da ich schon relativ lange auf dem Server spiele und auch auf meinem eigenen Server schon viel Erfahrung bei Planen und Bauen eines Gebäudes habe. Ich habe meiner Meinung nach die Userwelt zu Genüge erkundet und würde gerne größere öffentliche Gebäude für das Brauhaus bauen. Ein weiterer Grund für meiner Bewerbung ist Tama´s Satz zur Vorstellung des Builders: „Sobald ihr einen Block in der Hand habt, überschwemmen euch Ideen von Projekten, die man in Minecraft noch umsetzten könnte?“ Mein Kopf läuft regelrecht über vor Dingen, die man mit vielen Blöcken machen könnte. (Ich hätte zum Beispiel die Idee zu einem Schneeschloss :))​


    Gegen Enkel11 als Builder:

    • - Im TS nicht sehr durchsetzungsstark
    • - Relativ viel Schule und brauche ausreichend Schlaf :)
    • - Dauerpleite auf dem Brauhaus (da ich alles Geld in Gebäude investiere)
    • - Was ich gar nicht leiden kann sind Griefer, wenn ich einen sehe muss ich mich sehr beherrschen um ihn nicht gleich kicken zu wollen(Euer neues GS-Plug-In war somit eine echte Erlösung)
    • - Habe erst ca. 5 Mal bei kleineren Bauprojekten auf dem Brauhaus mitgeholfen



    Für Enkel11 als Builder:

    • + Ich habe sehr viele gute neue Ideen
    • + Kann gut mit WorldEdit umgehen
    • + Kann gut im Team arbeiten oder andere User (z.B. als Assistant) einweisen
    • + eigentlich nie schlecht drauf oder unfreundlich, bin auch wenn mir etwas nicht passt höflich



    6.Screenshots aus meinem Architektenleben


    Erstens: Ein maßstabsgetreuer Nachbau der Hallgrimskirkja (Kirche von Reykjavik, der Hauptstadt von Island), Außen- und Innenansicht.


    [​IMG]

    [​IMG]



    Zweitens: Ein Asiatempel.


    [​IMG]

    [​IMG]



    Drittens: Das Hauptgebäude der Enkel Enterprises.


    [​IMG]

    [​IMG]



    Viertens: Ein Schloss, in welchem 4 PvP-Arenen untergebracht sind.


    [​IMG]

    [​IMG]



    Fünftens: Eine kleine Windmühle. Ja ich weiss, dass sie einigen Leuten nicht so gefällt, ich lasse sie dennoch hier stehen,wem sie nicht gefällt bitte einfach ignorieren:p (Ich fänds nen bisschen feige die Bewerbung im Nachhinein zu ändern :huh:)


    [​IMG]



    Sechstens: Der Spawn einer Hungergamesmap, die zu 95% aus Wasser besteht und ein Jump&Run Labyrinth in dieser Arena.(@letsplayer: diemap wurde leider nicht im Originalzustand gespeichert, ich nehme daher lieber davon Abstand eine zerstörte Welt hochzuladen ;-) )


    [​IMG]



    Siebtens: Der Beweis, dass ich auch etwas mit Redstone umgehen kann :p (wenn auch längst nicht so gut wie Matyro! O_o) : Eine 15-Schuss- TnT-Kanone mit Nachladeautomatik.


    [​IMG]



    Achtens: ! Noch im Bau ! : eine Inselfestung, die ich nach dem Seed der World „Artomix“ getauft habe. Einmal das Hauptgebäude und einmal der Hafen. (Wenn ihr dieselbe schicken Ozeaninsel hab wollt: einfach als Seed „Artomix“ eingeben.)


    [​IMG]

    [​IMG]


    Damit bin ich auch schon am Ende angelangt, ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung, und würde mich außerordentlich über ein Recruit-Präfix freuen :love:

    Viele Grüße,
    Enkel11

    Ps: Nachträglich angefügte Bilder, teils auf Anfrage:



    Alternativgebäude der Enkel Enterprises:


    [​IMG]

    [​IMG]


    Schneeschloss:


    [​IMG]

    Weitere Bilder:

    Aussenansicht und Dach von Innen:

    http://imageshack.us/photo/my-images...922230442.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images...922230534.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images...922230347.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images...922230424.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images...922230634.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images...922230608.png/

    Linker Flügel (Essenssaal mit Kammermusikbühne):

    http://imageshack.us/photo/my-images...923192228.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images...923192158.png/

    Rechter Flügel (die Bibliothek):

    http://imageshack.us/photo/my-images...923192310.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images...923191919.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images...923191833.png/
    http://imageshack.us/photo/my-images...923191806.png/
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Ja Enkel :D
    Aus meiner Ehrfahrung kann ich nur sagen wie zuverlässig und schnell Enkel arbeitet. an einem Tag kann ich ihm aufgeben FRagen zu sammeln und am nächsten kommt er mit 10 wunderschönen an (was dank euch ja gar nicht so einfach ist :p). Bei den Screens finde ich sind ein paar sehr schöne ,aber auch nicht so gute ich weiss nicht ob Builder wirklich das richtige für dich ist. Was hingegen eindeutig kein Nachteil ist ,wie ich finde, ist dein dauerpleite Zustand ;-). Ich denke das Team wäre mit dir durch ein Zuverlässiges und immerfreundliches Mitglied ergänzt.
    Pro
    mfG Mezaka
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Ja Enkel :D
    Aus meiner Ehrfahrung kann ich nur sagen wie zuverlässig und schnell Enkel arbeitet. an einem Tag kann ich ihm aufgeben FRagen zu sammeln und am nächsten kommt er mit 10 wunderschönen an (was dank euch ja gar nicht so einfach ist :p). Bei den Screens finde ich sind ein paar sehr schöne ,aber auch nicht so gute ich weiss nicht ob Builder wirklich das richtige für dich ist. Was hingegen eindeutig kein Nachteil ist ,wie ich finde, ist dein dauerpleite Zustand ;-). Ich denke das Team wäre mit dir durch ein Zuverlässiges und immerfreundliches Mitglied ergänzt.
    Pro
    mfG Mezaka
     
  4. Papa55

    Papa55 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Vorab erstmal: Wurde aber auch Zeit Enkel!
    Ich kenne dich ja schon lange und muss sagen: Seit du Minecraft spielst hast du eigentlich nur coole Gebäude gebaut! Einige wirklich schöne vermisse ich in den Screens, aber ich denke die vorhandenen Bilder reichen aus, um dich als Builder wärmstens zu empfehlen :)
    Was deine Pleite angeht, denke ich - ähnlich wie Mezaka -, dass es eher ein Vorteil ist, dass du so gerne bauen willst, dass dein Geld dafür herhalten muss :D. Außerdem ist die Durchsetzungsfähigkeit im TS3 meiner Meinung nach ein nicht soo schwerwiegendes Problem, zumal ein entsprechendes Präfix seinen Teil zur Verbesserung dieser beitragen sollte ^^
    In Sachen WE hast du mir echt ne Menge beigebracht, und manchmal nutzt du Befehle, auf die ich nie im Leben gekommen wäre.
    Von meiner Seite also ein klares PRO!
    Wahrscheinlich ist vom Papa nichts anderes zu erwarten gewesen, aber Enkel11 kann ich wirklich empfehlen!

    mfG Papa55
     
  5. Papa55

    Papa55 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Vorab erstmal: Wurde aber auch Zeit Enkel!
    Ich kenne dich ja schon lange und muss sagen: Seit du Minecraft spielst hast du eigentlich nur coole Gebäude gebaut! Einige wirklich schöne vermisse ich in den Screens, aber ich denke die vorhandenen Bilder reichen aus, um dich als Builder wärmstens zu empfehlen :)
    Was deine Pleite angeht, denke ich - ähnlich wie Mezaka -, dass es eher ein Vorteil ist, dass du so gerne bauen willst, dass dein Geld dafür herhalten muss :D. Außerdem ist die Durchsetzungsfähigkeit im TS3 meiner Meinung nach ein nicht soo schwerwiegendes Problem, zumal ein entsprechendes Präfix seinen Teil zur Verbesserung dieser beitragen sollte ^^
    In Sachen WE hast du mir echt ne Menge beigebracht, und manchmal nutzt du Befehle, auf die ich nie im Leben gekommen wäre.
    Von meiner Seite also ein klares PRO!
    Wahrscheinlich ist vom Papa nichts anderes zu erwarten gewesen, aber Enkel11 kann ich wirklich empfehlen!

    mfG Papa55
     
  6. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Ich denke du kannst schon ganz gut bauen aber das reicht noch lange nicht für die Aufnahme zum Builder ;-)
    Da ich auch weiss wie wenig du im TS aktiv bist und wie unruhig bist geb ich dir mal ein Kontra!
    Solltest du mir das Gegenteil beweisen könnte ich dir ein Prontra bis Pro geben ^^
    Edit: Ups beim Alter verlesen xD
     
  7. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Ich denke du kannst schon ganz gut bauen aber das reicht noch lange nicht für die Aufnahme zum Builder ;-)
    Da ich auch weiss wie wenig du im TS aktiv bist und wie unruhig bist geb ich dir mal ein Kontra!
    Solltest du mir das Gegenteil beweisen könnte ich dir ein Prontra bis Pro geben ^^
    Edit: Ups beim Alter verlesen xD
     
  8. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Danke für eure feedbacks :)
    @ theo: meinst du , dass ich ingame unruhig bin oder im ts?
    Und hast du vllt konkrete Verbesserungsvorschläge oder Hauptkritikpunkte? dann könnte ich versuchen diese zu verbessern :)
    Vielen Dank
     
  9. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Danke für eure feedbacks :)
    @ theo: meinst du , dass ich ingame unruhig bin oder im ts?
    Und hast du vllt konkrete Verbesserungsvorschläge oder Hauptkritikpunkte? dann könnte ich versuchen diese zu verbessern :)
    Vielen Dank
     
  10. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Infame und der Hauptkritikpunkt ist dass dein Baustil zwar gut ist aber eben nicht gut genug für den Builderrang ;-)
     
  11. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Infame und der Hauptkritikpunkt ist dass dein Baustil zwar gut ist aber eben nicht gut genug für den Builderrang ;-)
     
  12. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Ok danke :)
     
  13. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Ok danke :)
     
  14. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Am besten wäre es wenn du dem Enkelenterprise hauptgebäude noch ein bisschen mehr struktur geben würdest,sonst eigentlich ein recht netter und einfacher baustil
     
  15. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Am besten wäre es wenn du dem Enkelenterprise hauptgebäude noch ein bisschen mehr struktur geben würdest,sonst eigentlich ein recht netter und einfacher baustil
     
  16. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Danke für deine Kritik, es kann sein das dich der Fensterputzer-Villager im 2. Bild etwas irritiert hat (:p), ich habe trotzdem noch einmal 2 weitere Bilder eines alternativen Hochhauses hochgeladen :) siehe oben


    Ps: Bin mal gespannt wann sich der erste Teamler meldet :D
     
  17. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Danke für deine Kritik, es kann sein das dich der Fensterputzer-Villager im 2. Bild etwas irritiert hat (:p), ich habe trotzdem noch einmal 2 weitere Bilder eines alternativen Hochhauses hochgeladen :) siehe oben


    Ps: Bin mal gespannt wann sich der erste Teamler meldet :D
     
  18. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Guten Abend,

    so...

    zu deiner Bewerbung.

    Die Kirche und das japanisch gehaltene Haus gefallen mir. Jedoch das Schloss ist einfach nur ein großes Rechteck mit Fenstern drin.

    Ebenso die Windmühle :-/

    Die Insel mit ihrem Haus gefällt mir wiederrum.

    Trotz dessen habe ich noch nichts auf dem Brauhaus von dir gesehen. Bau doch erstmal bei uns was, dann kann man ja mal schaun.

    So erstmal.

    Nein
     
  19. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Guten Abend,

    so...

    zu deiner Bewerbung.

    Die Kirche und das japanisch gehaltene Haus gefallen mir. Jedoch das Schloss ist einfach nur ein großes Rechteck mit Fenstern drin.

    Ebenso die Windmühle :-/

    Die Insel mit ihrem Haus gefällt mir wiederrum.

    Trotz dessen habe ich noch nichts auf dem Brauhaus von dir gesehen. Bau doch erstmal bei uns was, dann kann man ja mal schaun.

    So erstmal.

    Nein
     
  20. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Enkel11 bewirbt sich als Builder-Recruit

    Danke für deine Einschätzung stuff :)*
    Das Schloss ist ein sehr funktionelles Gebäude, es ging hauptsächlich darum die hässlichen Bedrock-Kästen der PvP-Arenen zu verstecken, die Windmühle hingegen ist das älteste der Gebäude, ich habe den screenshot hochgeladen um auch ein Gebäude im Mittelalterstil zeigen zu können, schade das es dir nicht gefällt. :O
    Zu meinen Gebäuden auf dem Brauhaus: Nahe dem Freebuild-Spawn steht ein kleiner Dschungelwald, in dem zwischen den Bäumen Hängebrücken gespannt sind, ebenso nenne ich ein Haus in Katoran mein Eigen, und mein home liegt im Keller eines Adels-Hauses in Welarch, wenn ich dich mal ingame erwische kann ich dir all diese Gebäude gern zeigen. ;-)
    Auf der letzten map habe ich am Partystrand mitgebaut, ebenso wie an Strassen in einige Themenstädte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen