Das ist der Pep

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Pep258, 12. September 2012.

  1. Pep258

    Pep258 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo miteinander,

    bin zwar schon etwas länger hier (seit Ende Map 6), habe es aber nie geschafft mich mal vorzustellen.
    Nun hole ich es nach:thumbsup:
    Ich bin der Pep258, also eigentlich Mike und bin 19 Jahre alt. Wohnen tue ich im schönen Bayern.

    Mehr fällt mir momentan nicht ein:grins:

    Auf ein gutes miteinander,
    Pep258
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist der Pep

    Wilkommen auf den BdH Server und ich hoffe das du auch viel Spass am Server hast.
    Wenn du nicht bauen magst dann besuch doch mal den Crime Server: crime.minecraft.name


    Mfg Darkmoon
     
  3. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das ist der Pep

    Halli Hallo Pep, ich spurte hier auch schon seit Map 6 herum und wünsche dir ebenso viel Spass
    auf dem BdH (kleine Serverabstürze mit inbegriffen O_o ).wie ich ihn habe..!
    Vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege...bis dann Bunny :)
     
  4. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Das ist der Pep

    Herzlich Willkommen Lieber Pep!
    Ich hoffe du fühlst dich ebenfalls so wohl wie wir auf diesem wunderbaren server :) ;-)
    Hoffe man sieht sich ingame.
    Adios Genosse :)
     
  5. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist der Pep

    Pep? Netter Name :D Erinnert mich irgendwie an peppig oder Pepsi ... hm... :D
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier auf dem Brauhaus.

    Man sieht sich ingame
    paupau
     
  6. Pep258

    Pep258 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das ist der Pep

    Der Name ist tatsächlich so entstanden. Als ich mich bei Minecraft angemeldet hab, stand ne Flasche Pepsi neben mir.
    Hätte nicht gedacht, dass da jemand drauf tippen würdeO_O
     
  7. Montox

    Montox Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist der Pep

    Grüß dich Meister Pep ^^.^ viel Spaß hier, und bis bald, Ingame :D
     

Diese Seite empfehlen