Neue Gegenstände im EXP-Shop

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 12. September 2012.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Für alle, die es Interresiert:

    /exp shop buy +

    • warp - Kostet 50BM - Teleportiert euch in die WarpZone, von dort aus könnt ihr jeden Ort der Welt in Sekunden erreichen
    • Member:Warp - Kostet 20BM - sonst wie der normale Warp, jedoch nur für Member.
    • KreativAccess - Kostet 500BM für 24h - Erlaubt euch die Nutzung der Builder - Map (Kreativ Modus) auf der FlatMap. Gebäude können von hier aus auf die Hauptmap kopiert werden - sofern ein Teamler dies zulässt ;-)
    • KreativWarp - Kostet nichts. Solange man den KreativAccess hat kann man sich mit diesem Command jederzeit in die Build-Map Warpen lassen.

    Viel Spaß :)
     
  2. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Vielen Dank! Da sind ein paar echt nützliche Dinge dabei :)
    Noch eine Frage: Ich habe mit vielen Anderen im Brauhauschat über die Preiserhöhung für Member diskutiert, gibt es vllt. von der Seite der Supporter eine faire Lösung für Alle, oder wird der Preis jetzt dauerhaft auf 2k festgesetzt?
    Falls du nicht weißt worum es geht, einfach mal mit kaese reden, der weiß Bescheid :)
    Vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Der Preis wurde festgelegt auf 1000EXP. Sowohl 500 als auch 2000 waren fehlerhaft eingestellt. Da alle Spieler die ersten 3 Tage OnlineTime doppelt angerechnet bekommen (also 200EXP Gratis ;-)) musste der Preis von 500 auch geändert werden.

    Member wird daher nun erstmal bei 1000EXP bleiben. Jeder der es für 500 bekommen hat.... hatte Glück. Jeder der es für 2000 gekauft hat erhielt bereits 1000EXP zurück.
     
  4. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Finde ich persönlich sehr gut :) *Daumen hoch*
    Toll, das man sein Haus mit Creative bauen und dann umsetzen lassen kann.
    Steigert bestimmt die Motivation etwas zu bauen.
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Ja darauf habe ich gewartet : Die Builder Map
    Vielen Danke Krim :)
     
  6. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Man kann sein Haus mit Creative bauen und dann in die richtige Map bringen lassen???
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Kann man, sofern ein Team Mitglied dies möchte. Natürlich nicht auf sein Grundstück - sonst würde jeder ein Haus aus wertvollen Materialien bauen und dann abbauen. Aber wenn es gut aussieht spricht nichts dagegen es auf die Map zu übertragen.
     
  8. Bumsiburger

    Bumsiburger Banned BANNED

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Gerecht ist das aber nicht!
     
  9. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Warum nicht gerecht Bumsiburger? Die jenigen die 2000 EXP gezahlt haben, bekamen 1000 zurück, die die 500 gezahlt haben bei denen bleibt es. Minecraft wurde auch teurer und niemand beschwert sich das es ungerecht ist, also chill out und freu dich für die anderen :) Wenn du es für 500 bekommen hast, dann würdest dich auch nicht beschweren oder extra EXP zahlen, richtig? Ich denke schon ^^
     
  10. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Das mit dem memer finde ich auch net gerecht, da mein pc nicht lädt kann ich über den von meinem bro ins forum, aber nicht zocken :( (persönliche meinung) und zu der Builder map hab ich ne frage: wie wird die Zeit abgerechnet? Spielzeit? Zeit auf der Builder map oder Reallife zeit?
     
  11. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Man Bezahlt mit Braumark im EXP-Shop? Nah, war sicher nur ein Tippfehler :D
     
  12. Poolrunner

    Poolrunner Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    wow im kreativ haus bauen und dann umsetzen lassen, dass ist echt nice :D
    aber irgendein haken wird es da wahrscheinlich geben, de rmir nicht einfallen will
     
  13. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Ja, den haken dass das nicht dein haus sein wird, sondern nur irg.wo in die welt hingesetzt wird zum öffentlichen nutzen
     
  14. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Mal eine Frage zum Warp: Kauft man sich das 1 mal für immer oder für jedes Warpen erneut?
     
  15. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Für jedes Mal musst du es neu kaufen, grade dreimal ausprobiert, damit ich auch sicher in der Antwort sein kann ;-)

    Also: Für jedes Mal WarpZone -20EXP, wenn du Member bist, ansonsten -50EXP
     
  16. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    -20 EXp falls du den Memberrang hast, ansonsten -50EXP
     
  17. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Vielen Dank Krim, man kann sich echt immer auf eine faire Lösung verlassen :)
     
  18. Supercrafter00

    Supercrafter00 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Ich find es auch gut.Endlich nicht immer laufen.
     
  19. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop

    Ich finde die 24 Stunden für die Kreativ Map echt unfair und frech! Eine gute Lösung wäre eine Kreativ Map (wie beim Event auf Map 6) mit Gs wo man wenn man das gekauft hat IMMER drauf kann ! :)
     
  20. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Okay sollst du haben. Für 100.000 exp ist ein permanenter Zugang dein.

    Ansonsten empfiehlt es sich abzuwarten bis wieder ein kreativ Event startet.
     

Diese Seite empfehlen