GuildWars 2 - BdH Gilde auf dem Server Elonafels

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krim, 8. September 2012.

  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: GuildWars 2 - BdH Gilde auf dem Server Elonafels

    [​IMG]
     
  2. gridemann

    gridemann Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: GuildWars 2 - BdH Gilde auf dem Server Elonafels

    Auch wissenswert:
    In bälde kann man mit der einführung des "guesting" features rechnen, welches einem ermöglichen wird auch mit Freunden auf anderen Servern problemlos zusammen zu zocken. (Klappt schon jetzt, aber nur wenn man zufällig im selben Überlauf landet^^)
    Für mich der seine Gilde auf Ödnis gefunden hat, auf jedenfall eine Erleichterung :p
     
  3. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GuildWars 2 - BdH Gilde auf dem Server Elonafels

    Hätte ich nur vorher gewusst, dass es auf Elonafels eine BdH-Gilde gibt, wäre ich der jetzigen gar nicht erst beigetreten :D *pro Elonafels*

    Aber kann man den Server nicht eigl. auch wechseln?
     
  4. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: GuildWars 2 - BdH Gilde auf dem Server Elonafels

    Gibbet denn auch ne BdH Gilde aufm "Abadons Mund" - und sucht die dann auch noch zufällig Member ? :p
     
  5. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GuildWars 2 - BdH Gilde auf dem Server Elonafels

    Könnte man hier eventuell auf einen Server zusammen kommen, wo wir dann alle spielen können?
    Ich bin mir ziemlich unsicher und spiele momentan auf Flussufer O_o
    Also Elonafels, Abbadon oder Kodash...
    Wäre doch toll, wenn alle sich zusammenfinden, ohne dieses Feature nutzen zu müssen beim Kumpel mit auf dem Server zu spielen.
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: GuildWars 2 - BdH Gilde auf dem Server Elonafels

    ich glaub so ziemlich alle sind von Abbadon auf Kodash rübergewechselt :) Spiel jetzt auch auf Kodash :D
     
  7. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GuildWars 2 - BdH Gilde auf dem Server Elonafels

    Ich spiel jetzt auch auf Kodash.
     
  8. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GuildWars 2 - BdH Gilde auf dem Server Elonafels

    Soeben auch auf Kodash gewechselt ;D
     

Diese Seite empfehlen