Moderne Wüstenvilla 1 (realistische Grafik)

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Serguy, 3. September 2012.

  1. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Leute,
    nach einer kurzen Baupause kommt nun ein neues Haus meiner neuen Reihe. Diesmal werden die Gebäude in der Wüstenregion stehen und auch dementsprechend gestaltet sein. Ich hoffe es gefällt euch (wollte mal wieder ein bisschen Abwechslung haben :D)
    Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.



    MFG

    GERanimation
     
  2. Montox

    Montox Administrator Teamsklave

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Moderne Wüstenvilla 1 (realistische Grafik)

    Grüß dich Serguy oder GERanimation ^_^

    Wichtig! Alles nur meine Meinung und der Vorschläge-Part ist als Anregung, nicht als negative Kritik gedacht.

    So dann mach ich mal den Anfang :flap:

    Was mir gut gefallen hat:
    - Auch wenn die Musik auf Loop war passt sie doch gut zu der Stimmung ^^ Bringt was schön enstpanntes rein.
    - Die Säulen der Villa find ich echt schön.
    - Der kleine Whirlpool hat mir auch super gefallen. Vor allem mit den 1/4 Glowstownecken, hat was. :-)
    - Der Gebäudestil passt zur Umgebung. Jetzt kommt meiner Meinung nach leider ein großes "ABER" : Alles ist ein kleines bisschen "zu" angepasst, der Übergang Landschaft / Gebäude zu fließend -> soll heißen: vielleicht ein Zaun o.Ä. um das ganze Grundstück, denn die äußeren Abtrennungen aus Glas sind ein bisschen zu klein geraten und nur Stellenweise da. Ist im Endeffekt aber natürlich Geschmackssache.
    - Schönes Setting! ( Bauplatz gut gewählt :grins: )
    - Das die Villa nicht in den Himmel gebaut wurde, das niedrige hat etwas schickes mediterranes.
    - Von innen gesehen find ich die offene bauweise super (Glasdecke, Fenster, die vielen freien Ausgänge etc.)

    Kleine Vorschläge von mir:
    - Wie schon gesagt, das mit dem "besser nicht so fließenden Übergang", lass es dir mal durch den Kopf gehen. ^_^
    - In die Villa selber sollte noch ein bissel mehr Inneneinrichtung, wirkt stellenweise etwas Leer. Vor allem Esszimmer und Schlafzimmer. Der viele Platz macht es zwar Nobel, hier ist es aber meiner Meinung ein bissel zu leer.
    - Auf der ersten Terasse bei der Villa noch ein par kleine Gimmiks? (Bänke/Sonnenliegen/Sonnenschirm etc.)
    - Treppe vom unteren See zu der Villa selbst vielleicht noch ein bisschen verzieren?
    - Noch ne Kleinigkeit, Küche hat ja innen einen Abzug. Außen gibt es keine sichtbaren Schornstein oder so, hab ich den übersehen?

    Vielleicht bei der Nächsten einfach den Platz etwas mehr verwenden :) musst du mal schauen wie es am besten passt.

    So genug getippert ^_^ ich hoffe ich konnte dir ein par kleine Anregungen geben. Alles in allem echt schön. Weiter so!


    Liebe Grüße, euer Forentrollkrümelmonster

    Montox
     
  3. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Moderne Wüstenvilla 1 (realistische Grafik)

    Das Gebäude gefällt mir äußerlich, aber Innen geht eindeutig mehr! Mach doch mal etwas protziges, ein paar große grüne Pflanzen gehören auch dazu :eek: Außerdem benutze mal den Cameramod zum filmen, dann sieht es gleich viel professioneller aus :D
     
  4. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderne Wüstenvilla 1 (realistische Grafik)

    Danke für die Interessante Kritik, sie hat mir sehr geholfen. Es sind wirklich ein paar Punkte dabei die mir gefallen und die ich auch umsetzen werde. Den Platz mehr ausnützen und das mit dem Abzug mach ich das nächste mal noch.
    Abgrenzen möchte ich die Grundstücke immer eher ungern, da ich es als störend empfinde. Ist aber Ansichtsache.
    Ich würde mich auch über Kritik von dir bei meinen nächsten Häusern freuen.

    MFG
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moderne Wüstenvilla 1 (realistische Grafik)

    Sieht wirklich ganz gut aus das Haus.
    Aber, liegt vermutlich an der Kameraführung, sieht es irgendwie meistens so aus, als würde das Spiel bei dir ziemlich laggen. Aber wie gesagt, liegt vermutlich nur an der Kameraführung ;-)
     
  6. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderne Wüstenvilla 1 (realistische Grafik)

    jap, das spiel läuft bei mir einwandfrei :D
    Liegt wirklich an der Kameraführung würd ich sagen. (Sogar Battlefield 3 läuft auf höchsten einstellungen ruckelfrei :D)
    Aber ansonsten Danke ^^
     
  7. Montox

    Montox Administrator Teamsklave

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Moderne Wüstenvilla 1 (realistische Grafik)

    Also mit "F8" (Standarttastatureinstellung) kann man ja Ingame den "Cinema-Mode" aktivieren. Das macht die Kamerabewegung um einiges geschmeidiger. ^_^ Wenn du das noch nicht kanntest spiel mal ein bissel damit rum :) macht die Bewegung echt viel flüssiger.
     
  8. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderne Wüstenvilla 1 (realistische Grafik)

    naja ich weis nicht, bei mir hängt das irgendiwe -.-
    Ja ich kenn es schon, aber ich glaub das liegt an dem mod dass das nicht so flüssig läuft.
    Danke für den Tipp ^^
     
  9. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Moderne Wüstenvilla 1 (realistische Grafik)

    Hey , Serguy. Mir gefällt die Villa und es wäre toll, wenn du den download für die Welt mal reinstellst :)
     
  10. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderne Wüstenvilla 1 (realistische Grafik)

    Könnte ich machen, allerdings ist auf der map gerade noch ein weiteres großes Projekt und noch eine Villa, die ich noch nicht verfilmt haben.
    Vielleicht werde ich sie dann zum Download stellen wenn ich die beiden Projekte fertig habe ;D
    Ich hoffe das ist ok für dich ^^
     

Diese Seite empfehlen