Event: BdH gegen MCCV

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Wolkot, 6. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Duell der Duelle!


    Hinter vorgehaltener Hand hat man schon lange gemunkelt, es wurden Gerüchte gehört und trotzdem wusste niemand genaueres. Der Imperator musste also die Hexe befragen, wiederwillig ließ er die Boten nach der Hexe schicken.

    Freudig kam die Hexe an den Hof des Imperators, wusste sie doch, dass ihr Erscheinen seine Eingeweide zum Kochen bringen würde. Sie hatten immerhin eine gemeinsame Vergangenheit, als der Imperator ihr damals den Hof machte, verlor er gegen einen gemeinen Dieb.

    Die Hexe betrat den Thronsaal, verbeugte sich lächelnd und fragte.

    Hexe: Ihr habt mich gerufen?
    Imperator: Hexe erkläre Sie uns die Zeichen der Knochen!
    Hexe: Knochen?, Imperator ich habe ein Smartphone, lasst mich mal kurz Googeln

    Die Hexe setzte sich, vertiefte sich in Meditation (sie rief Google auf) und sprach:


    • 15 Spiele soll es geben
    • 3 Teams soll es geben
    • 15 Spieler sollen Teilnehmen
    • 10 aus dem gemeinen Volke, 5 aus dem Adel
    • Minecraft … so heißt der Feind, aus dem fernen Lande.
    • Sonntag den 09.09.2012 um 18 Uhr, sollt ihr aufeinander treffen.
    • Göttin Fortuna wird, mit der Hand des Zufalls, 10 User von Brauhaus der Hoffnung auswählen.

    Aber seid auf der Hut, Hades wird darüber wachen, dass die Wettkampfregeln eingehalten werden.


    • Teamspeak 3
    • nur wer hören und reden kann, mag Teilnehmen
    • Anmeldung
    • wer des Schreibens mächtig ist, verfasse …

    "Möchte am Event teilnehmen!"

    Also, zögert nicht und meldet euch an, mögen die Spiele beginnen!


    Text von Abby, BBB & Wolkot




    Ãœbersicht auf der HP:
    http://www.worldofminecraft.de/blog/2012/09/06/das-duell-der-giganten/

    Teams:
    Team 1:
    Mr_bixx
    andi_craft
    gridemann
    dragendave
    Supershadd

    Team 2:
    Margei
    Theoth267
    Papa55
    Enkel11
    Papa_Sunrise
     
  2. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Geile Idee! Ich hab im minecraft forum unter news( also eine "Etage" über diesem Thema bereits einen Theras mit meiner Anmeldung veröffentlicht. Ich wusste nicht, dass es diesen Eintrag noch geben wird :D naja lange rede kurzer Sinn: ich Kopier meinen Text hier einfach nochmal rein:

    Da ich nicht weiss wo man sich für das Event am Sonntag anmelden soll. (Vllt auch weil mein Handy nicht auf den link reagiert) tue ich dies hiermit in diesem neuen thread:

    Ich möchte gerne als ein ruhmreicher Gladiator in die Geschichte eingehen und die Feinde vor Angst vor den übermächtigen Gladiatoren des BdH auf die Knie zwingen. Ich stelle mich hiermit der Aufgabe für das Brauhaus im Staub der Arena unter den Augen Hunderter einen ehrenhaften Tod zu sterben oder als strahlender Sieger gekrönt zu werden. Möge das Glück stets mit den Gladiatoren des Brauhauses sein.

    Der tapfere Kämpfer und treue Untergebene des grossen Imperators,
    Enkel11
     
  3. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Möchte am Event teilnehmen!
     
  4. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Möchte am Event teilnehmen!
     
  5. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Möchte am Event teilnehmen!
     
  6. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Möchte am Event teilnehmen!
     
  7. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Möchte am Event teilnehmen! :D

    Wie steht's mit Cop-Team? ^_^
     
  8. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Möchte am Event teilnehmen!
    Ja Dave :D wär bestimmt lustig
     
  9. gridemann

    gridemann Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Möchte am Event teilnehmen!
     
  10. Papa_Sunrise

    Papa_Sunrise Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Möchte am Event teilnehmen!
     
  11. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Möchte am Event teilnehmen.

    Ab heute Abend wieder böse Räuber bestrafen :)
     
  12. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Wenn du noch ein Teammember brauchst. Ich bin dabei, wird zeit das wir denen zeigen wer hier besser ist. :)
     
  13. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Event: BdH gegen MCCV

    Möchte am Event teilnehmen!
     
  14. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Ab in die Schlacht

    Ps: ich will auch mitmachen wenn es noch freie Plätze gibt
     
  15. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Ich hab da noch eine Rechnung zu begleichen =)
     
  16. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Es gibt solange freie Plätze, bis gelost wird. Dies wird intern durchgeführt und die Mitglieder der zwei Teams werden dann bekanntgegeben.

    @storm / @Tama Ich würde vorschlagen, dass ihr eure Teammitglieder selbst intern auswählt. Dann haben wir hier einen reinen Userchat.

    (Bitte nicht antworten auf diesen Post, nur der Information wegen.)
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Teammember werden eigentlich auch intern ausgewählt... :D
    Einfach an McKonny wenden :D
     
  18. Margei

    Margei Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: Event: BdH gegen MCCV

    Möchte am Event teilnehmen!
     
  19. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Möchte am Event teilnehmen.

    In Bau-Spielen oder sowas bin ich nicht sonderlich gut, aber dafür umso besser im Abschlachten jeglicher Objekte, die sich in irgendeiner Form bewegen.
     
  20. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Event: BdH gegen MCCV

    Wenn eines der Spiele Jump'n Run beinhaltet haben wir schonmal eins gewonnen, ne wahr Andi? =D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen