Tägliche Speedbuild Videos!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Soras, 6. September 2012.

  1. Soras

    Soras Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wollte mal die tägliche Speedbuild Serie, die ich mit meinen Freunden mache posten :

    Tägliches Speedbuild Video Nr.5 : Creeper Sphinx

    [HR][/HR]

    Kritik ist immer was feines ;-)
     
  2. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tägliche Speedbuild Videos!

    1. Serverwerbung, daher falscher Bereich.

    2. Finde ich die Sphinx jetzt architektonisch nicht sehr detailreich und interessant herausgearbeitet, mir fehlen feine Verzierungen und verspielte Elemente.
     
  3. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tägliche Speedbuild Videos!

    Was für Serverwerbung? Das is'n Video mit dem Gedanken dass es sich Leute anschauen. Und über Minecraft isses auch noch, Primat..
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tägliche Speedbuild Videos!

    Wurfmaulgriller? Hast du dir das Video auch angeschaut? Schon das gesehen was in den letzten Sekunden eingeblendet wird? Jaaa das nennt man Werbung ;-)
    btw. Nichts besonderes das Teil, aber hoffe mal, dass da noch imposantere und Detailreichere Gebäude erscheinen.
     

Diese Seite empfehlen